Hallo zusammen
Kamei, gerne jederzeit wieder
Mensch, Du legst ja jetzt ein Tempo vor, aber, wer weiss, wofür es gut ist. Musst Du für den Kryozyklus auch stimulieren?
Porki: Auf dass Du reichlich EZ produzierst ohne gleich eine ÜS zu bekommen. Hoffe, Deinem Mann geht es besser.
Clan: Gut, dass bei Dir alles im grünen Bereich ist.
Dusty: Hoffe, Dein Mann ist wieder gut gelandet. Kann mir vorstellen, dass ihr jetzt auch nicht unbedingt Karneval feiert
Daniela: Die Praxis hätte ich mir auch geschenkt. Hier im Umkreis habe ich noch keinen vernünftigen heilpraktiker gefunden. Vielleicht stelle ich ja auch zu hohe Ansprüche, obwohl, heute muss man schon wissen was man will, sonst wird man zumindest in einigen Praxen echt für dumm verkauft.
Hundmüller: gebe Kamei recht, hauptsache Du sagst zwischendruch mal piep, damit man weiss, dass es Dir gut geht.
@: War Freitag zur BA, muss jetzt noch einen Zyklus eine andere Pille nehmen, da sich Zysten gebildet haben (

, winke, winke Golfballsucherin, komm Du mir nach Hause, die hätteste auch für Dich behalten können

)
Also geht es bei mir definitv erst anfang März los. Muss dann halt wieder auf die Pest warten und kann dann direkt am 2. Tag loslegen. Diesmal nur mit 2 Amp. Menogon und 300 IE Gonal. Der Arzt meint, bei mir könnte man auch 1000IE Gonal draufpfeffern, es würden eh nicht mehr EZ werden. Nicht gerade die tollsten Voraussetzungen aber dass wussten wir ja vorher.