Neschi,
wenn´s denn sein muß reich ihn rüber

. Meine beiden Hasen hier werden ihn schon wieder einnorden

.
Ist ja blöd mit der Urlaubssperre

. Ist bei meiner Schwester auch gerade so - da sitzt man eh zu Hause rum und kann die Zeit noch nicht mal nutzen.
Grübelchen,
Kinderwagen zum Zeitungen austragen

. Das wünscht man sich ja wirklich nicht für sein treues Gefährt.
Ich war gestern auch mal wieder in unseren Kellerräumen

- da wäre ein Flohmarkt auch mal angesagt um sich den Krempel vom Hals zu schaffen.
Immerhin habe ich unser altes Bett gegen ein Gartenhäuschen tauschen können - das gibt schon mal ein bißchen Luft. Brandon ist nämlich mit seiner Mama nun doch ganz überraschend schnell umgezogen

. Leni steht immer am Fenster und ruft: "Brendi, bist Du?" (Sie haben sich immer von Fenster zu Fenster zugewinkt). Ach, es ist so traurig

.
natti,
ich wußte gar nicht das Du mit Krankheitsthemen zu tun hast

. Tja, das ist schon immer so eine Sache mit den Themen die gerade in der Öffentlichkeit stehen. Obwohl es sicher viel risikoreichere Dinge gibt kriegt man sie nicht mehr aus dem Kopf. Denkst Du wirklich, dass das Pandemierisiko eher gering ist? Und wieso meinst du, die Überlebenschance sei gut? Die meisten Infizierten sind doch gestorben, oder? Bei uns gibt es weiterhin Eier aber kein Fleisch - da kann ich mich nicht überwinden. Auf Eier verzichten ist aber doch schwer obwohl ich einige Mütter hier kenne die es hinkriegen. Das ist aber wohl wirklich übertrieben.
Kathleen,
hui - da steht die OP ja tatsächlich bald bei Euch an

. Ohne Narkose - oh Schreck

. Da wünsche ich Euch gute Nerven, wenigstens soll es ja ein sehr kurzer Eingriff sein.
Ich stelle mir das auch komisch vor, nach so vielen Jahren aus einer Stadt wegzuziehen. Aber wenigstens zieht ihr ja in eine große und aufregende Metropole und nicht nach Klein-Hasenhausen

.
Antje,
geht es Dir wieder besser? Konntest Du wenigstens am Wochenende mal die Beine hochlegen?
Wir haben hier gerade ein ganz gemütliches hasenfreies Wochenende. Sehr nett bis jetzt nur die Nächte waren seltsam. Gestern Nacht stand auf einmal Luca im Zimmer und ruft: "Mama, mir ist etwas eingefallen - wir müssen noch das Dinosaurierbuch lesen."

Da waren wir natürlich erst mal ALLE wach

. Dann kriegt Leni noch die Eckzähne und hat ständig aufgejault vor Schmerzen

. Aber ich muß ja heute keine Höchstleistungen vollbringen (hoffe ich mal

), dann geht es.
Ach ja, schon wieder eine Frage: Wie erklärt ihr Euren Kindern die Themen Friedhof und Tod? Wir waren neulich auf dem Friedhof auf dem Hases Onkel begraben liegt und Luca hat mich Löcher in den Bauch gefragt. Ich wollte umgehen ihm zu erklären, dass E. nun hier unter der Erde liegt und habe mir einen abgeiert. Jetzt denkt er, E. sei in eine andere Wohnung umgezogen und wohnt jetzt halt nicht mehr bei G. sondern bei einem Typen der "Gott" heißt

. Dann fragt er auch ständig, was man alles nicht mehr kann wenn man tot ist und warum

- ich weiß nicht wie ich es ihm verständlich machen soll ohne ihn zu verschrecken

.