Mädels...ich wollte euch nur schnell den neuesten Stand verraten:
Der US gestern hat ergeben, dass die Follis links schon brav wachsen, sie sind jetzt so 12-13 mm gross
ALLERDINGS tut sich rechts überhaupt nichts
Also die Ärztin hat es so formuliert : der rechte Eierstock reagiert nicht auf die Medikamente... ob er nun überhaupt funktioniert oder nicht..keine Ahnung.
Denn Miniatur Follis hab ich ja...nur gewachsen sind sie seit dem überhaupt nicht.
Die FÄ hat recht lange gesucht und ein einziges gewachsenes Folli rechts gefunden.
ABER ob das dann auch für die Punktion richtig weiterwächst...und ob da überhaupt ein reifes Eilein drin ist...das konnte sie mir auch nicht sagen.
Wir stellen uns jetzt mal auf nur 5 Follikel ein, die punktiert werden können.
Da die Befruchtungsrate bei ca. 60-70 % liegt...wären das bei 5 Follikel nur 3 , die sich befruchten lassen...
Im Klartext...Eisbärchen wirds keine geben
Jetzt können wir nur hoffen, dass es gleich auf Anhieb klappt, sonst können wir uns gleich zur Adoption anmelden
Ach Mädels... wieso kann ich nicht einfach so schwanger werden??? ist doch echt besch..., wieso müssen die Schwimmer meines Mannes sich sooo im Kreise drehen?????
Ich versuche, um dem hoffentlich positiven Ergebnis wegen, mich noch nicht wirklich mit dem Gedanken der wirklichen Kinderlosigkeit zu befassen.
Ich schiebe diese Angst momentan weit von mir und versuch mir einzureden, es wird schon klappen mit dem ersten Versuch....welche andere Alternative hab ich denn auch
Morgen ist der nächste US, da entscheidet sich vielleicht wann die PU sein wird...voraussichtlich wirds Freitag oder Samstag soweit sein (denke ich )...
Die Ärztin hat mir ausserdem die Vollnarkose ans Herz gelegt, wohl weil sie gemerkt hat wie sehr mich das doch alles mitnimmt und ich ne höllische Angst davor hab, dass es zu wenig Follikel werden...
Sie meinte unter diesen Voraussetzungen wär ich viel zu verkramft für ne örtliche Betäubung....
Momentan ist mir alles egal...ich möchte nur so viele Follikel wie möglich punktiert bekommen...damit wenigstens ein Kryo Versuch drin ist