@Sandy
Ich erfuhr es ja durch deine SMS -Danke schön, mensch, das hört sich sehr sehr gut an! Unter dieser Voraussetzung muss es einfach klappen!
Ich drück dich ganz feste und am Dienstag unterhalten wir uns ja mehr, gelle...ich freue mich schon.
@Mottelchen
Wenn du noch ein Bildchen von mir haben möchtest, dann mach mal piep und ich schicke dirs sofort eins zu...
@all
Das WE war ganz toll, alle bis auf eine Schwägerinnen waren da, haben uns toll unterhalten und das Essen war köstlich. Und das Zimmer im Hotel war wirklich sehr gut....als wir reinkamen mussten wir innehalten und fast lachen, denn wir hatten sofort das Gefühl, wir wären genau im Urlaub an der Ostsee, denn dieses Zimmer sah ganz genau so aus (genauso ausgestattet) wie unser Zimmer im Hotel an der Ostsee, wo wir in 3 Wochen hinfahren wollen.
Nur die Bettwäsche waren nicht so gut, die waren zu hart. *lach*...ansonsten alles prima.
Unterwegs bei der Heimkehr hatten wir so eine kleine "Panne" mit dem Schlüssel, na sowas....meine Schwiegermutter ist gehbehindert und sitzt im Rollstuhl, musst ihr wissen und sie wollte mal auf die Toilette gehen, was sie auch tat. Sie hat immer einen Generalschlüssel für Behinderten-Toilette in ganz Deutschland dabei bei sich, damit schloss mein Mann die Tür auf. Nach der Toi kam sie raus und Andy wollte den Schlüssel rausnehmen, doch er steckte fest, er kam einfach nicht raus, und ich musste so lachen, denn es sah einfach zu komisch aus, Andy hier da vor der Tür und bearbeitete damit, den Schlüssel rauszubekommen, meine Schwiegma saß im Auto und ich schwitzte da neben meinem Mann und konnte nichts tun. Schliesslich holte er eine Zange.....inzwischen hat sich eine kleine Gruppe versammelt und wollte uns helfen. Dieses kleine Ding wollte einfach nicht raus. Ein alter Mann schaffte schliesslich, den rauszubringen, in dem er einfach mehrmals die Tür kräftig zuschlug....irgendwie hat er ihn raus. *puhhh* Wir dachten schon fast, den kriegten wir nicht raus.
Morsche dann mehr...