Hallo Ihr Lieben
Ein Tag mal nicht da und man hat eine Menge zum Lesen.
Ich gebe mir viel Mühe ,aber sollte ich etwas überlesen haben tut es mir leid.
Biggi und Mac Old ich drücke euch ganz fest dir Daumen

damit sich die beiden festbeissen .
zum Ablauf bei der Punktion mein Mann ist alleine ins Kämmerlein gegangen und ich allein in den O.P.( ist aber in Düsseldorf glaube ich so üblich) ,als ich in den Aufwachraum kam holte die Narkoseärztin meinen Mann ,dann kam meine Ärztin und sagte uns wieviele Eizellen punktiert wurden ,danach kam noch einmal die Narkoseärztin zog die Kanüle und wir durften nach Hause .Der Transfer ist schön aufregend finde ich ,es ist ein tolles Gefühl seine Krümel wieder zu bekommen .
Yella ich habe zwar Hashimoto aber nicht akut ,das heisst bei mir ist nur noch eine sehr kleine Schilddrüse vorhanden und deshalb muss ich L Thyroxin nehmen .Ich lasse meine Schilddrüse regelmässig untersuchen ,letztens wurde das in Düsseldorf auch mit untersucht.Jod darf ich zu mir nehmen weil mein Hashimoto nicht mehr aktiv ist.Habe mich schlau gemacht
Wo warst du denn jetzt wegen deiner Schilddrüse?oder macht Düsseldorf die Untersuchung?
Evelyn du arme Maus Gute Besserung
Mausi das Zeug heisst Crinone ich drücke dir ganz fest die Daumen

,es sind schon viele im Testzyklus schwanger geworden.Ich war heute auch in Düsseldorf ,aber erst um 14.30 um mir meine Spritze abzuholen .Hätte ich gewusst das du und Yella mittags da seid ,wäre ich ehr gekommen ,denn ich kenne euch beide.

dann bräuchtet ihr jetzt nicht rätseln.
Moehrchen an den Nachgeschmack von Synarela gewöhnt man sich und den trick mit dem trinken kennst du ja schon.Zwischenblutungen oder Schmierblutungen habe ich noch nicht gehabt.Tut mir leid wenn ich dir nicht weiterhelfen kann
Nicole mit dem nachts wach liegen kenne ich zu gut

,bei mir liegt es daran das ich nicht abschalten kann, ich finde einfach nicht den Schalter am Kopf .Bei mir hat Musik hören geholfen oder ich habe den Fernseher laufen lassen .Ich hoffe du kannst bald wieder ruhig schlafen.
Sabine schön das es dir besser geht

Du hast recht nur noch eine Woche ,aber leider hat eine Woche 7 Tage.
Honigblume liegt Hashimoto bei euch in der Familie ?Ich habe Gott sei Dank diese ausgebrannte Version .Ich war ja auch bei einem Proffessor der Endrokrinologie und der hat gesagt :"Wenn die Schilddrüse richtig eingestellt ist und regelmässig kontrolliert wird steht einer Schwangerschaft nichts im Wege." Wenn ich schwanger bin soll ich alle 6 Wochen zur Schilddrüsenkontrolle sagt mein Internist . Also wir werden das auch schaffen Schwanger zuwerden.
Primel ich wünsche dir Gute Besserung
So jetzt ist der Faden wieder weg
Klarabin,Schnusel,Pepelinchen,Taschenbear,Ayse,Dani,Snoopy,Nane,Ecky,Gabi,Chris2.......................und all die Vergessenen
Gruss Chrissie