*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

hab den ganzen tag schwitzen dürfen :lol: beim arbeiten :lol: beim rumfahren (mit dem fahrrad) :lol: :wink: :lol: beim rumlaufen in de geschäften :lol: pebbles hat neue klamotten gebraucht udn derweil hab ich krümel + tragetuch gehabt :lol: :wink: :lol: und bei sonstigen tätigkeiten wie rumsitzen rumliegen usw... :lol: oweia von soviel rum... wird man ja ganz besoffen :lol: :roll: :wink: 8) :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

na dann mußt Du viel trinken, sonst trocknest Du noch aus :wink: :lol: :lol: Ich trinke Momentan immer so meine 2-3 Liter nach der Arbeit um den Flüssigkeitsverlust aufzufüllen :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

noch mehr trinken :o :o bin doch schon bei 5-6 liter täglich :lol: 8) :wink: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

da mußt Du ja bald aufpassen, das Du nicht von innen ertrinkst, ich bin froh, wenn ich meine 3,5-4 Liter schaffe und selbst dazu muß ich mich schon zwingen :-? :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

trinken geht ganz einfach :lol: flasche neben schreibtisch, flasche neben autositz, flasche ins grosse büro neben schreibtisch, flasche zum essen und im laufe eines tages sind alle flaschen leeeeeeer :lol: 8) :roll: :wink: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

auf der Arbeit hab ich auch ne Flasche stehen, aber im Streß denke ich immer nicht daran, genauso wie das Essen oft auf der Strecke bleibt, so purzeln bei Streß die Pfunde :wink: :roll:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

je mehr stress dest eher greife ich zur flasche :lol: :wink: :lol: natürlich ist alles antialk :lol: :wink: :lol: sonst könnte ich ja nicht mehr arbeiten :lol: 8) :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

bei mir das Gegenteil, gehe morgens ja generell ohne Frühstück aus dem Haus um Zeit zu sparen, dann fällt das Mittagessen flach, da ich auf der Arbeit meist keine Zeit habe und wenn ich dann an Tagen wie diesen total groggy nach Hause komme, dann mag ich auch nicht mehr kochen, jetzt hab ich ne kleine Tüte Chips und nen Pudding intus :oops: Nicht gerade die gesündeste Ernährung :oops: :lol: :o
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

ne kann man nicht behaupten, aber ich denke das wird schon wieder wettgemacht :lol: hab grad mit pebbles die einkaufklsite für morgen erstellt, darf ja einkaufen gehen für mich und pebbles und pebbles kümmert sich um krümels ernährung :lol: :wink: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

wir werden morgen auch shoppen gehen, vor allem Flüssignahrund ohne Allehol und wenn esnicht besser wird, dann sehe ich Männe schon alles alleine schleppen :-? aber dafür pflege ich ihn bei der nächsten Grippe wieder gesund :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“