*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

so dies ist die 15.000te antwort auf den ersten beitrag :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

bambam, wow *glubschaugensmileybefehlweißichleidernichtauswendigundbinaufSchnellantwort*
Guten Morgen zusammen.

Duene, wir haben auch bis gerade geschlafen - viel Spaß bei der Schwiemu!!

Heute letzer Ferientag - war klar, dass jetzt die Sonne wiederkommt *mecker*
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

die sonne möchte dir wenigstens den letzten fereintag noch schön machen :lol:
der "glubschaugensmiley geht wie foglt ohne leerzeichen ": o" und dann schauts so aus :o ... :lol: bin auch auf schnellantwort :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

test
"o"
Gast

Beitrag von Gast »

:o

ach so *andieStirnpatsch*

jetzt bin ich auf normale Antwort gegangen, um das zu sehen :oops: :oops:

Ja, bambam, heute Sonne ist toll, aber die letzten 3 Wochen waren ja nicht wirklich schön - *mecker*

soo, geh mal in den Garten.

bis später!!
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

na dann haben wir hier glück gehabt :lol: können uns nicht wirklich beschweren :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

lange Geschichte :wink:
Kurzversion: Schwiemu bekommt Grundsicherung, hatte aber ihre LV nicht angegeben. LV wird jetzt von unserem Konto abgebucht und Schwiemu gibt Pablo dann das Geld, quasi heute.

@ Berni,

zum Glück war mein Schwager auch da 8) und wir haben hier schn seit Mittwoch gutes Wetter :dance: :dance: denke mal, Du hast den Tag im Garten in vollen Zügen genossen :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

mö nichti m garten, da wir keinen eigenen haben sondern ihn uns teilen müssen :lol: :lol: aber generell hab ich heut nur kleinigkeiten erledigt :lol: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

haben auch keinen Garten, nur nen Innenhof und 2 Balkone :lol: :lol: im Gegensatz zu Dir war ich heute stinkenfaul 8) 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab noch ein bischen an der Nachprüfung gefeilt und viel im garten gesessen. Ist schon genial, einen zu haben - nur diese scheixx Wespen - vor denen hab ich ja so dermaßen schiss.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“