Mann und Kind schlafen, da schlepp ich meine Restenergie doch mal schnell zu euch
Ihr habt der lieben Kruemel ja alle so gut zugeredet, daß sie gar nicht anders kiann, als uns weiter lieb haben
Knutschi, was um alles in der Welt habt ihr den vor mit euren Außenanlagen???????
Ich könnte euch noch nen kleinen Pflaumenbaum spendieren
*schnellwegduck*
Und witzig, daß Zoe auch diese herzförmige Zunge hatte, vielleicht ist das ja der Bonner Stempel??? Kia??????? Wie sieht Zitas Zunge aus???????????
Wer ist das denn jetzt mit den Blutungen???????? Mein Gott, hört das denn nie auf????????????
Kia, du neugierige Nase
Nachdem Männe ausm KH war sind wir zusammen in den Laden (..geballte Kraft
Für die Hasenfrau und alle anderen:
Wir hatten Maxi Cosi und Kiwa in einem Babyladen in AC, ganz bei uns in der Nähe bestellt und die haben uns angeboten, die Sachen erst zu holen, wenn das Kind da ist, damit dann erst die Garantie anläuft und nicht schon ein halbes Jahr vorher. Soweit so gut!
Als wir dann urplötzlich am Montag erfahren haben, daß wir Dienstag entlassen werden, ist Männe los, um den Maxi Cosi zu holen, doch der war nicht mehr da
Heute wollte er den Kiwa holen, da hatte der bestellte Wagen ein güldenes Gestell
und die Verkäuferin hat Männe bei Erklären des Wagens einen Finger so dermaßen eingeklemmt, daß der heute noch im KH war
Jetzt können wir bis Dienstag nicht wirklich vor die Tür, weil die Deppen auch keinen ERsatzwagen hatten
Hope, ich knuddel dich mal und bin auch froh, daß du alles hinter dir hast, auch wenn die liebe Seele noch lange nicht Ruhe gibt......unsere FG war in diesen Tagen auch 2 Jahre her und vergessen kann man sowas nicht wirklich
Bienemaja, naja, soooo schlimm ist das ja alles auch wieder nicht und siehste, daß Robin zwei Wochen auf ´Kindestation war, hatte ich auch schon wieder vergessen...
Hasenfrau, hoffe, es geht dir besser??????