PIEP
Bin ja da, aber irgendwie nicht so der rechte Gesprächspartner zur Zeit...
Hab von eurem schönen MaiWE gelesen

, und Antjes letztes Posting hat mich auch sehr nachdenklich gemacht

. So oft hab ich gedacht, jetzt müsste hier mal weider ein Posting her, aber dann...

- weiß auch nicht...
Wie lieb, dass ihr an meinen Geburtstag denkt!
Heike, dir nachträglich auch alles alles Liebe!
(Und falls ich noch jemanden vergessen hab, der länger zurück liegt - gleich mit!

)
Ich hab gerade eine stressige Zeit, bin nach Männes Geburtstagsparty in Ohnmacht gefallen, und bin noch mit Ursachenforschung beschäftigt. BB, 24hEKG und US der Halsschlagadern waren o. B., Röntgen hat nur ergeben, dass ich ein Schleudertrauma hab, und morgen ist noch ein SchädelCT. Hab Angst, dass dabei was rauskommt - nicht so sehr wegen mir, aber

meine größte Angst, seit Simon denken kann, ist ja, dass jemand ihm sagen muss, Mama oder Papa kommen nicht mehr nach Hause... Am Mittwoch wird dann noch ein auffälliger Leberfleck entfernt, und wenn beides gut ausgeht, wird man die Steine bis in die tiefste Schweiz hin purzeln hören können!

Die Versuche sind damit etwas in den Hintergrund gerückt, was aber nicht bedeutet, dass es mich nicht gerade gehörig jeck macht, wenn mir jemand alle Nas lang erzählt, dass das Leben mit zwei Kindern schwieriger / anstrengender / lauter ist und man doch vorsichtig mit dem sein soll, was man sich wünscht.
Na ja, zur Ablenkung haben wir noch einen Ortswechsel vor uns, Männe arbeitet seit ´nem Jahr in Köln, und die Fahrerei ist doof - haben etwas gekauft, und sind nun nach Finanzierungsmodellen mit Farbkonzepten und Kistenpacken beschäftigt.
Aber das war jetzt ein ungehöriges EgoPost, ich sollte mich noch mal besser einlesen, um auch auf euch noch mal eingehen zu können...