Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Anja,Du bist lieb,es hört ja auch bald auf mit dem Stress,muss es,sonst drehe ich noch durch..... :knuddel:
Ich sehe grad im Fernsehen nen Talk über ungewollt-SS :o :evil: *mecker*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

du liebst die Selbstkasteiung oder was, schalt mal aus - bitte, oder stell dir vor das sind die abgebenden Mütter von pot. Adokindern. *schüttel*

Hesselchen Lebst du noch, was macht der Antrag bei der KK, haste ihn auf den Weg gebracht?
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

ja, lebe noch, heute besser als gestern :wink: .
Welchen Antrag an die KK meinst Du denn?

Ich weiß noch nicht, wann der Histo-Befund kommt, aber Doc will mich gleich anrufen. Habe ich drauf bestanden!

Wie geht es Timmy? Was habt Ihr heute vor?

Hallo Bigi,

hört sich nach sehr viel Streß an... Laß Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und such Dir trotzdem einen Freiraum zur Entspannung! Sonst liegst Du auf der Nase.

Liebe Grüße, Nicole :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hesselchen mit KK meinte ich die Unterstützung, wenn dein Mann zu Hause ist. Na da bin ich ja mal gespannt, ob das mit dem Histobefund klappt, ich drücke dir fest die Daumen, dsas es keine Endo ist sonder irgendwas unwesentliches.

Wir waren heute schon ne gute Stunde auf dem Spielplatz, vier Pullover kaufen (ist ja kein Sommer) udn Essen, schlafen. Nachher ist der größere Spielplatz dran, da laufe ich mit ihm ne Stunde hin udn ein zurück, das macht ihm den meisten Spaß und bei mir ist es gut für die Hüften ;O)
Liebe Grüße von Anja
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Nicole, sei mal ganz lieb :knuddel: , hoffentlich rufen die bald wegen der Histo an und der Befund bestätigt sich nicht *dd* .
Kurze Frage, Mens sollte bei morgen oder übermorgen kommen, könnte man dann nächste Woche Mittwoch die BS machen?! Habe ich mir so zurecht gelegt :?: .

Hanni, guten Start in die Woche :knuddel: :knuddel: .

Bigi, nicht mehr so viel Stress heute und hoffentlich bald auf eine Latte :D .

Anja, geht das nun klar mit Mittwoch oder Freitagnachmittag sonst?! Komme sonst auch mit auf einen Spielplatz :wink: .

Grüße :knuddel: :knuddel:
Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ich hatte doch schon für Mittwoch zugesagt und fest gebucht ;O)

Erst Massage - falls Sohn noch pennt udn dann bei gutem Wetter Terrasse oder Spielplatz. Auf zweiterem haben wir mehr Ruhe ;O)
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: *dd* *dd* *dd* *dd* Dir auch ganz feste die Daumen, daß das keine olle Endo ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ob meine da ist, weiß ich nicht, wurde ja entfernt, außer am Mastdarm. Kann ich recht gut mit leben, manchmal ganz fiese Menschmerzen und Verdauungsstörungen vor der Mens, aber meistens geht es ja.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Bigi,

alles Gute für Euren morgigen Termin. Wann habt Ihr den denn? Drück die Daumen, das er gut verläuft *dd* *dd*

Hallo Hanni,

kannst Du mir sonst noch was zur Endo erzählen? Habe hier zwar immer mal davon gelesen, weiß aber recht wenig. Kann nur sagen, das ich NIE Beschwerden hatte.

Hallo Anja,

hört sich nach einem vollen Tag an, wer ist denn anschließend fertiger, Du oder Timmy :wink:
Hat geklappt mit der Hilfe, zumindest war sie heute schon mal für zwei Stunden da :D

Hallo Julia,

wenn die Mens pünktlich kommt, dann könnte es mit dem Termin klappen, sofern Du da einen bekommst, wofür ich Dir fest die Daumen drücke *dd* *dd*

Liebe Grüße ,Nicole :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Juten Tag,

Nicole, wie geht es Deinem Männe und Dir?! Weiterhin gute Besserung :knuddel: .
Warte immer noch auf die Mens :evil: , kann amn den Termin trotzdem sich schonmal prophylaktisch reservieren lassen?!

Bigi, feste die *dd* gedrückt und gute Fahrt.

Anja, Warnung, habe dicken Schnuppen :evil: :o .

Hanni, dicke :knuddel:

Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

weiß nicht, ob man sich den Termin auch reservieren lassen kann. Aber Fragen kann ja nichts schaden.Mir geht es etwas besser, Schmerzen ist erträglich, bin leider immer noch recht schnell erschöpft, zumindest für meine Vorstellungen :oops: . Mein Schatz kommt heute nach Hause, nur das wann und das wie ist noch nicht geklärt!
Wünsche dir gute Besserung!!!Den Schnupfen solltest Du allerdings bis zur OP weg haben, sonst fällt OP aus.... *dd* *dd* *dd*

Habe mal eine Frage an Euch Fachfrauen. Er hat eine Partella-Sehnen-Ruptur. Darf nun 6 Wochen nicht belasten nach der Op . Wißt Ihr, wie es danach weiter geht? Mit der Mobilisierung meine ich. Wie schnell darf er danach belasten, worauf muß er achten, etc ? Könnt Ihr mir da weiter helfen???? :help: :help: :help:

Liebe grüße, Nicole :knuddel:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“