Hallo ihr Lieben,
Thomas,na,nun muss es doch endlich weitergehen

Grüße Kerstin mal von mir
Christina,na,wie gehts dir denn so?Muss doch gleich mal dein Bäuchlein bewundern

mom,ach das muss ich nachher machen.Sag mal,brauchst du denn U-Klamotten?Du wirst zum Ende der Schwangerschaft regelrecht explodieren,erwartest ja Zwillis,ich bins ja schon fast mit nur einem Bauchbewohner
Bea,na,das sind doch mal Neuigkeiten!Jetzt kann man wenigstens was machen.Wirst sehen,bald werden sich die ersten Erfolge einstellen
Petra,Erholt euch alle gut,sobald es wärmer wird,machen wir mal einen richtig schönen Spaziergang zusammen,ja?Ach ja,dann packen wir Alexa gleich mit ein;-)
Pia,wie gehts dir denn?Hast du wieder an Gewicht zugenommen?Ich krebsel ja auch so rum,wobei ich wieder dabei bin,mir ein wenig Hüftgold anzufuttern;-)
Kamikopp,leider wissen wir auch nichts näheres

Falls ja,werden wir euch sicher auch informieren.
so,nun möchte ich euch von dem Besuch beim Homoöpaten erzählen.Niklas hustet ja schon seit ewigen Zeiten,sonst ist er ja topfit.Nun hatte ich heute den Erst-Anamnesetermin mit ihm.Morgen bekommt er dann sein eigenes Mittel,das ich ihm dann 5Wochen geben soll,dann schauen wir mal weiter......Fühle mich in der Praxis wohl,werde da auch meine Eisenmangel-Anämie behandeln lassen.Ansonsten ist nun auch fast der 4Backenzahn durch,dachte es gäbe jetzt ein paar ruhigere Nächte...Pustekuchen,nun schimmern schon 2Eckzähne durchs Zahnfleisch,Hilfe

Ansonsten futtert er Äpfel ohne Ende,liebt die so sehr:-)Er zieht sich dauernd hoch und läuft gerne an der Hand.Auf eigenen Beinchen kann er aber noch nicht stehen.
so,dann an alle einen dicken Knuddel,Evi