Noch einmal schnell meld im alten Jahr!
Vera: Ja ist schon schön, das Zimmer einzurichten aber auch irgendwie komisch und etwas beängstigend. Wir haben ja jetzt soweit bis auf die Möbel und den Kinderwagen alles zusammen. Ich denke, dass die beiden Sachen spätestens Ende dieser oder Anfang nächster Woche geliefert werden. Und dann kann ich auch das Zimmer einräumen. Wir haben das KiZi ja auch mehr oder weniger als Rumpelkammer genutzt. Mal hieß es Abstellraum, mal Arbeitszimmer usw. Aber jetzt ist es eindeutig das KiZi. Wir haben ja jetzt (also 8 Wochen vor der Entbindung) mit dem Einräumen und Ausstatten begonnen. Wir haben im September die Sachen bestellt, aber heimholen wollte ich sie eigentlich erst so ab dem 21./22.01. Aber ich bin froh, dass wir jetzt soweit schon alles hier haben. Ich denke, wenn Du die Sachen im März bestellst reicht das massig. Die meisten Sachen haben ja zwischen 6 und 8 Wochen Lieferzeit. Also könntest Du auch rein theoretisch bis April warten. Aber streichen würde ich auch schon jetzt, damit die Farbe richtig ausgedunstet ist. Die Möbel brauchen auch eine Ausdünstungszeit von minimum 6 Wochen. Hoffe, dass ich Dir damit ausreichend weiterhelfen konnte.
All: Wo seid ihr denn alle? Wie geht es Euch denn? Sind wir hier nur noch zu dritt?????
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007, bis nächstes Jahr dann.

Euch allen hier