ZECHIANERINNEN 2006
Danke für die Beachtung
x
Hallo Buffy,
ich lasse mich von der Freundin meiner Mutter spritzen (ich Schisser), sie ist Krankenschwester und meint wenn mal öliges i.m. spritzen muss soll ich die langen Nadeln nehmen
Sie hatte welche dabei. Menogon geht noch mit einer normalen, gelben 20 irgendwas....
Für ölige Sachen will sie auch mit einer 20 irgendwas aber eben läääänngeerr... aua...
Sie sagt es wäre besser je weiter man in den Muskel kommt wenn es ölig ist.
Aber mit so einem Trumm könnte ich mich überhaupt nie nicht spritzen....
Mein Mann wird jetzt aber eingelernt, kann ja nicht von ihr erwarten daß sie jeden Tag, evtl. ewige Zeit lang zu mir kommt.
Sollte es klappen und ich muss weiter spritzen muss wirklich mein mann ran...
Bei den früheren Versuchen hatte ich nach transfer Utrogester 3x1 und jetzt muss ich Gestone... das darf man nicht subcutan spritzen, oder????
ich lasse mich von der Freundin meiner Mutter spritzen (ich Schisser), sie ist Krankenschwester und meint wenn mal öliges i.m. spritzen muss soll ich die langen Nadeln nehmen
Für ölige Sachen will sie auch mit einer 20 irgendwas aber eben läääänngeerr... aua...
Sie sagt es wäre besser je weiter man in den Muskel kommt wenn es ölig ist.
Aber mit so einem Trumm könnte ich mich überhaupt nie nicht spritzen....
Mein Mann wird jetzt aber eingelernt, kann ja nicht von ihr erwarten daß sie jeden Tag, evtl. ewige Zeit lang zu mir kommt.
Sollte es klappen und ich muss weiter spritzen muss wirklich mein mann ran...
Bei den früheren Versuchen hatte ich nach transfer Utrogester 3x1 und jetzt muss ich Gestone... das darf man nicht subcutan spritzen, oder????
Hallo Mel ne das Gestone muss auch in den Muskel und ist ölig! Ich muss allerdings Protogest spritzen das ist ein bisschen höher dosiert. In Deutschland hatte ich immer 3x2 utrogest. Ich hoffe die Spritzen helfen besser.
Also ich habe nun schon rausbekommen das ich mit den gelben das Progesteron spritzen kann aber die zum Aufziehen sind viel dünner damit klappt das aufziehen sicher nicht. Nun muss ich mal Sonnenscheinmaus Postings durchsuchen die Süße hatte mir ja mal die Größen aufgeschrieben!
Also ich habe nun schon rausbekommen das ich mit den gelben das Progesteron spritzen kann aber die zum Aufziehen sind viel dünner damit klappt das aufziehen sicher nicht. Nun muss ich mal Sonnenscheinmaus Postings durchsuchen die Süße hatte mir ja mal die Größen aufgeschrieben!
@Alle
Hallo Mädels,leider konnte ich die vielen Seiten die ihr geschrieben habt
noch nicht nachlesen.Sitze heute zum 1. mal wieder am PC. Auch mich
hat die Grippewelle erwischt und ich lag wirklich flach,mein Körper
dachte wohl nach dem Negativ kann er es sich leisten mal kurz krank
zu werden.Ausserdem tat oder tut es immer noch sehr weh wenn ich hier
lese,da dann alles wieder in mir hoch kommt und ich immer noch daran
nage... Trotzdem musste ich jetzt rein schauen da ich euch alle sehr
vermisst habe. Leider bin ich im Moment nicht so auf dem Laufenden
was bei jedem einzelnen so abgeht. Aber so wie es aussieht hat Buffy
ja morgen Transfer und Sonnenscheinmaus müsste auch Transfer haben
falls ich das richtig sehe. Puppenmaus hatte ja am Sonntag Transfer das
weiss ich noch und schön das man dir 2 Krümel gab,bin sehr gespannt
und freue mich für euch alle.
Die neue Technik die ich mal kurz angesprochen habe betrifft die Samen-
qualität. Bisher haben sie das Sperma 400 mal vergrössert und konnten
so sehen welche beweglich sind und welche gut sind,mehr aber weniger
sahen sie alle gleich aus,die neue Technik ist die,das sie das Sperma
nun 6000mal vergrössern und das sieht dann schon ganz anderst aus.
Stellt euch vor da gibts Sperma die im Köpfchen vorne Löcher haben,
entweder mehrere kleine oder ein grosses,diese Sperma sind zwar
defekt aber können durchaus ein Ei befruchten sogar so das eine
Blastocyste von A Qualität erreicht wird aber und jetzt kommt wirklich
das ABER,da diese Blastos von einem defekten Sperma kommen können
die nach dem Transfer sich vielleicht kurz fest beissen oder auch nicht,
Fakt ist das diese Blastos keine Überlebenschance haben und irgendwann
absterben. Super oder, da glaubt man das man ne super Befruchtungsrate
hatte woraus super Blastos entstanden sind und dabei sterben die ab weil
das von einem defekten Sperma kommt,welches man bei der alten
Technik noch nicht feststellen konnte. Dr. Zech sagte mir das es das
erst seit 4 Wochen gäbe und das es eine Sensation ist und ein weiterer
grosser Schritt in der Forschung. Bei dieser Technik hat ein Biologe
mehrere Stunden Arbeit und das ganze kostet zusätzlich ca.550€ mehr!!!
Man muss dies auch frühzeitit erwähnen wenn diese Technik gewünscht
wird!!
So,sorry aber ich dachte es würde euch vielleicht interessieren...
Hätte noch soviel mehr zu schreiben,werde jetzt wieder öfter rein
schauen!!
PMaus
danke für dein Mail,leider habe ich es erst heute gesehen,aber wie du
jetzt vielleicht gelesen hast,hätte es dich vorher auch nichts mehr
genützt.. Keine Angst bei dir läuft schon alles richtig und du wirst sehen
nächste Woche wirst du uns mit einem positiv überraschen!!!
Wann genau darfst du testen???
GGGGLG
an alle
Mia
Hallo Mädels,leider konnte ich die vielen Seiten die ihr geschrieben habt
noch nicht nachlesen.Sitze heute zum 1. mal wieder am PC. Auch mich
hat die Grippewelle erwischt und ich lag wirklich flach,mein Körper
dachte wohl nach dem Negativ kann er es sich leisten mal kurz krank
zu werden.Ausserdem tat oder tut es immer noch sehr weh wenn ich hier
lese,da dann alles wieder in mir hoch kommt und ich immer noch daran
nage... Trotzdem musste ich jetzt rein schauen da ich euch alle sehr
vermisst habe. Leider bin ich im Moment nicht so auf dem Laufenden
was bei jedem einzelnen so abgeht. Aber so wie es aussieht hat Buffy
ja morgen Transfer und Sonnenscheinmaus müsste auch Transfer haben
falls ich das richtig sehe. Puppenmaus hatte ja am Sonntag Transfer das
weiss ich noch und schön das man dir 2 Krümel gab,bin sehr gespannt
und freue mich für euch alle.
Die neue Technik die ich mal kurz angesprochen habe betrifft die Samen-
qualität. Bisher haben sie das Sperma 400 mal vergrössert und konnten
so sehen welche beweglich sind und welche gut sind,mehr aber weniger
sahen sie alle gleich aus,die neue Technik ist die,das sie das Sperma
nun 6000mal vergrössern und das sieht dann schon ganz anderst aus.
Stellt euch vor da gibts Sperma die im Köpfchen vorne Löcher haben,
entweder mehrere kleine oder ein grosses,diese Sperma sind zwar
defekt aber können durchaus ein Ei befruchten sogar so das eine
Blastocyste von A Qualität erreicht wird aber und jetzt kommt wirklich
das ABER,da diese Blastos von einem defekten Sperma kommen können
die nach dem Transfer sich vielleicht kurz fest beissen oder auch nicht,
Fakt ist das diese Blastos keine Überlebenschance haben und irgendwann
absterben. Super oder, da glaubt man das man ne super Befruchtungsrate
hatte woraus super Blastos entstanden sind und dabei sterben die ab weil
das von einem defekten Sperma kommt,welches man bei der alten
Technik noch nicht feststellen konnte. Dr. Zech sagte mir das es das
erst seit 4 Wochen gäbe und das es eine Sensation ist und ein weiterer
grosser Schritt in der Forschung. Bei dieser Technik hat ein Biologe
mehrere Stunden Arbeit und das ganze kostet zusätzlich ca.550€ mehr!!!
Man muss dies auch frühzeitit erwähnen wenn diese Technik gewünscht
wird!!
So,sorry aber ich dachte es würde euch vielleicht interessieren...
Hätte noch soviel mehr zu schreiben,werde jetzt wieder öfter rein
schauen!!
PMaus
danke für dein Mail,leider habe ich es erst heute gesehen,aber wie du
jetzt vielleicht gelesen hast,hätte es dich vorher auch nichts mehr
genützt.. Keine Angst bei dir läuft schon alles richtig und du wirst sehen
nächste Woche wirst du uns mit einem positiv überraschen!!!
Wann genau darfst du testen???
GGGGLG
an alle
Mia
Glaube an dein Glück,so wirst du es erlangen!
@ Mia danke für deinen Bericht wir haben diese neue Methode schon genutzt und sind sehr froh darüber ob es Erfolg hat da werden wir erst noch sehen müssen!
Hoffe dir geht es schon wieder besser. Ich kann verstehen das du nach wie vor traurig bist und die Zeit fürs trauern sollst du dir auch nehmen! Trotzdem schön wenn du ab und zu piep machst!
Hoffe dir geht es schon wieder besser. Ich kann verstehen das du nach wie vor traurig bist und die Zeit fürs trauern sollst du dir auch nehmen! Trotzdem schön wenn du ab und zu piep machst!
Sonnenscheinmaus,
ich denke an Dich
!!!
Nettesmini,
natürlich ist das keine dumme Frage!
Also, wenn Du Wehen hast, wird Dein Bauch plötzlich für mehrere Sekunden oder Minuten steinhart. Danach entspannt er sich wieder.
Auch spürt man oft einren starken Druck gegen unten. Man merkt es, wenn es Wehen sind, denn dieses Gefühl ist einzigartig (leider nicht positiv gemeint
).
Gefährlich wird es dann, wenn die Wehen den Gebärmutterhals verkürzen und dadurch die Gefahr besteht, dass sich der Muttermund öffnet.
Aber Dein FA wird das sicher regelmässig kontrollieren.
Es könnten allerdings auch nur sogenannte Übungswehen sein, die wirken sich dann nicht auf den Gebärmutterhals und den Muttermund aus. Somit sind die dann auch nicht gefährlich.
Also, keine Angst! Klar haben wir Zwilli-SS das grössere Risiko, aber es muss nicht sein! Und in Deiner SSW musst Du Dir darüber wirklich noch keine Sorgen machen.
Geniess es, dass Deine SS so gut läuft
.
Ich werde dann Morgen von meinem FA Termin berichten.
Buffy,
ach Mensch, jetzt bist Du doch wirklich nochmal an die gleiche Ärztin herangelaufen
. Du Arme.
Mein Schatzi hatte am Anfang auch Probleme mich zu spritzen, aber das legte sich schnell. Er wird das auch schaffen
!
Für Morgen:
Puppenmaus,
Zum Aufziehen habe ich die rosa Nadel genommen. Die ist dicker als die gelbe. Zum Spritzen haben wir dann die gelbe Nadel genommen.
Und hier kommt die extra WS-Portion SS-Zwillis-Viren
:
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssst
Mel,
ich wünsche Dir ganz viel Glück
!!!
Mia,
hey Süsse, schön dass Du wieder einmal piep machst
.
Hat Dich Arme also die Grippe erwischt
.
Das mit der neuen Methode hört sich ja super an! Dann werden die Chancen auf eine intakte SS ja nochmal erhöht
!
Obwohl der Preis ja ganz schön deftig ist
.
LG
Biggi
ich denke an Dich
Nettesmini,
natürlich ist das keine dumme Frage!
Also, wenn Du Wehen hast, wird Dein Bauch plötzlich für mehrere Sekunden oder Minuten steinhart. Danach entspannt er sich wieder.
Auch spürt man oft einren starken Druck gegen unten. Man merkt es, wenn es Wehen sind, denn dieses Gefühl ist einzigartig (leider nicht positiv gemeint
Gefährlich wird es dann, wenn die Wehen den Gebärmutterhals verkürzen und dadurch die Gefahr besteht, dass sich der Muttermund öffnet.
Aber Dein FA wird das sicher regelmässig kontrollieren.
Es könnten allerdings auch nur sogenannte Übungswehen sein, die wirken sich dann nicht auf den Gebärmutterhals und den Muttermund aus. Somit sind die dann auch nicht gefährlich.
Also, keine Angst! Klar haben wir Zwilli-SS das grössere Risiko, aber es muss nicht sein! Und in Deiner SSW musst Du Dir darüber wirklich noch keine Sorgen machen.
Geniess es, dass Deine SS so gut läuft
Ich werde dann Morgen von meinem FA Termin berichten.
Buffy,
ach Mensch, jetzt bist Du doch wirklich nochmal an die gleiche Ärztin herangelaufen
Mein Schatzi hatte am Anfang auch Probleme mich zu spritzen, aber das legte sich schnell. Er wird das auch schaffen
Für Morgen:
Puppenmaus,
Zum Aufziehen habe ich die rosa Nadel genommen. Die ist dicker als die gelbe. Zum Spritzen haben wir dann die gelbe Nadel genommen.
Und hier kommt die extra WS-Portion SS-Zwillis-Viren
Mel,
Mia,
hey Süsse, schön dass Du wieder einmal piep machst
Hat Dich Arme also die Grippe erwischt
Das mit der neuen Methode hört sich ja super an! Dann werden die Chancen auf eine intakte SS ja nochmal erhöht
Obwohl der Preis ja ganz schön deftig ist
LG
Biggi
Hallo Mädels,
ihr schreibt wie die Weltmeister.Das ist kaum zu schaffen.
Mia,schön das du wieder da bist und lass dir einfach die Zeit ....was du über das Mikroskop geschrieben hast das ist schon erstaunlich.... Da wird es vielleicht so ein Vertreter gewesen sein...beim nächsten mal werden diese Jungs dann nicht an den Start gehen und du kannst dir sicherer sein .....Macht der Zech auch die Polkörperanalyse ,denn da werden die EZ dann auch noch untersucht....?
Mh alles ganz schön teuer,aber wenns was bringt.......
Ich wünsche dir auf jeden Fall für einen nächsten Versuch alles erdnklich Gute !!!
Miri schön das du wieder zu hause bist....naja, wenn ich nicht arbeiten muss dann schmeiss ich die Tage auch oft durcheinander und ich muss Stoni wiedersprechen...die ältesten seid ihr nicht....
Die haben aber witzig reagiert im Krankenhaus...musste ja schmunzeln....
Meine Eltern haben mich mal an einem Sonntag zur Schule gehen lassen in einem wirklich kleinen Örtchen,weil ich eben der Meinung war es sei Samstag(mussten damals noch am Samstag ran).Was soll ich sagen,der Hinweg ging ja noch.aber vor verschlossenen Schultüren stehen und mit Schultasche wieder zurück......
Neee das vergesse ich nie wieder.
Gute Besserung noch !
Stoni wie ist bei dir immer die Kette zu lang,wenn du von der Küche und vom Bügelbrett bis zum PC kommst ???
Mario das du so ein Pascha bist ...die thüringer Jungs kenn ich aber netter !
Ist ja witzig,wir wollten ja auch mal nach Pilsen.....aber mit dem Microskop in Bregrenz.....und die Medies sind ja in Pilsen auch nicht mehr mit drin....Egal...ihr macht schon das Richtige.
Buffy hey.....kann mich Stoni nur anschliessen....ändern kann man nix mehr,du hast spitzen Blastos bekommen.....ehrlich,und manche haben noch nicht mal Blastos,das sind echt gute Vorraussetzungen !
Lass dir durch die Psyche keinen Streich spielen.
Sonnenscheinmaus rück mal raus mit der Befruchtungsrate.....muss schon an dich denken.Es müssen doch nur 2 Jungs das Rennen machen,naja und 2 Leistungsräger waren bestimmt dabei.....bei den Millionen die in der Warteschleife zappeln.
Puppenmaus keine Bange schonen ist gut und mal essen gehen gehört zum verwöhnprogramm,mir haben sie auch gesagt,das die nicht herausgelacht etc.werden können.
Weiss eigentlich jemand wann so die Einnistung nach normaler Befruchtung ist??????????Ich bin da immer noch nicht wirklich schlauer.
Boah was machen die denn mit deinem Leuconorm ,nööö kann ja nicht sein !
Gibts da nicht noch eine andere Schwester....wenn nicht lass das menne machen ,echt...die sind dann doch noch gewissenhafter,nehemen sich genügend Zeit und warten bis die Blasen weg sind.
Wer hat das Bryo dingsda genommen und wie oft und wieviel,wann ? Kann ich mal eine PN bekommen ????
Mel WELCOME BACK !!! und alles gute für den Versuch.Qualität geht vor Quantität.....
auf diesmal gute Quali und DENK POSITIV !!!! auch wenns oft schwer ist !!!
Flöckchen kleine Mitleserin
Joy mensch Süße ,kaum lobt man die Kinder,schon muss man wieder meckern.....die Zwei fangen ja früh damit an.Das Mädchen klärt bestimmt grad die Fronten mit Burschi im Bauch,so: wenn Mutti dann mal sagt ich soll abwaschen,denn machst du das für mich...klaro.
Habt ihr die Chemo durch ? Müsste doch bald vorbei sein .Oder?
S-flip nee das geht nicht nach Gewicht mit dem Meno. ,3 haben die meisten.
Anette gute Reise....und eine schnelle Abfertigung !
Wenn ich arbeite dann komm ich nicht so oft zum schreiben,bin oft breit ,wenn ich nach hause komme.
Seid lieb gegrüßt !
Anjusha
ihr schreibt wie die Weltmeister.Das ist kaum zu schaffen.
Mia,schön das du wieder da bist und lass dir einfach die Zeit ....was du über das Mikroskop geschrieben hast das ist schon erstaunlich.... Da wird es vielleicht so ein Vertreter gewesen sein...beim nächsten mal werden diese Jungs dann nicht an den Start gehen und du kannst dir sicherer sein .....Macht der Zech auch die Polkörperanalyse ,denn da werden die EZ dann auch noch untersucht....?
Mh alles ganz schön teuer,aber wenns was bringt.......
Ich wünsche dir auf jeden Fall für einen nächsten Versuch alles erdnklich Gute !!!
Miri schön das du wieder zu hause bist....naja, wenn ich nicht arbeiten muss dann schmeiss ich die Tage auch oft durcheinander und ich muss Stoni wiedersprechen...die ältesten seid ihr nicht....
Die haben aber witzig reagiert im Krankenhaus...musste ja schmunzeln....
Meine Eltern haben mich mal an einem Sonntag zur Schule gehen lassen in einem wirklich kleinen Örtchen,weil ich eben der Meinung war es sei Samstag(mussten damals noch am Samstag ran).Was soll ich sagen,der Hinweg ging ja noch.aber vor verschlossenen Schultüren stehen und mit Schultasche wieder zurück......
Gute Besserung noch !
Stoni wie ist bei dir immer die Kette zu lang,wenn du von der Küche und vom Bügelbrett bis zum PC kommst ???
Ist ja witzig,wir wollten ja auch mal nach Pilsen.....aber mit dem Microskop in Bregrenz.....und die Medies sind ja in Pilsen auch nicht mehr mit drin....Egal...ihr macht schon das Richtige.
Buffy hey.....kann mich Stoni nur anschliessen....ändern kann man nix mehr,du hast spitzen Blastos bekommen.....ehrlich,und manche haben noch nicht mal Blastos,das sind echt gute Vorraussetzungen !
Lass dir durch die Psyche keinen Streich spielen.
Sonnenscheinmaus rück mal raus mit der Befruchtungsrate.....muss schon an dich denken.Es müssen doch nur 2 Jungs das Rennen machen,naja und 2 Leistungsräger waren bestimmt dabei.....bei den Millionen die in der Warteschleife zappeln.
Puppenmaus keine Bange schonen ist gut und mal essen gehen gehört zum verwöhnprogramm,mir haben sie auch gesagt,das die nicht herausgelacht etc.werden können.
Weiss eigentlich jemand wann so die Einnistung nach normaler Befruchtung ist??????????Ich bin da immer noch nicht wirklich schlauer.
Boah was machen die denn mit deinem Leuconorm ,nööö kann ja nicht sein !
Gibts da nicht noch eine andere Schwester....wenn nicht lass das menne machen ,echt...die sind dann doch noch gewissenhafter,nehemen sich genügend Zeit und warten bis die Blasen weg sind.
Mel WELCOME BACK !!! und alles gute für den Versuch.Qualität geht vor Quantität.....
Flöckchen kleine Mitleserin
Joy mensch Süße ,kaum lobt man die Kinder,schon muss man wieder meckern.....die Zwei fangen ja früh damit an.Das Mädchen klärt bestimmt grad die Fronten mit Burschi im Bauch,so: wenn Mutti dann mal sagt ich soll abwaschen,denn machst du das für mich...klaro.
Habt ihr die Chemo durch ? Müsste doch bald vorbei sein .Oder?
S-flip nee das geht nicht nach Gewicht mit dem Meno. ,3 haben die meisten.
Anette gute Reise....und eine schnelle Abfertigung !
Wenn ich arbeite dann komm ich nicht so oft zum schreiben,bin oft breit ,wenn ich nach hause komme.
Seid lieb gegrüßt !
Anjusha
@ Sonnenscheinmaus jetzt müssten deine IVIGs fertig sein hoffe alles ist gut verlaufen!!!! Ich brauch dich nochmal wegen der Nadelgröße damit ich noch in die Apotheke gehn kann hab unsere Beiträge durchforstet aber nicht mehr gefunden nur noch das die gelbe ok ist für das Progesteron aber wie dick die zum Aufziehen sein sollte??? Also die Ärztin hat mit ner gelben auch aufgezogen aber da war das Ergebnis eben Blasen und dann hat sie die Nadel abgemacht und ohne den Rest aufgezogen.....Da fällt mir ein die hat am Sonntag nicht mal meinen Hintern desinfiziet!!!
@ Anjusha kein Problem.... hab ja auch noch keine Blastos....hoffe aber sehr ich bekomme morgen auch noch welche!
Kannst du mir wegen der Nadelgrößen helfen welche ich kaufen soll?
@ Anjusha kein Problem.... hab ja auch noch keine Blastos....hoffe aber sehr ich bekomme morgen auch noch welche!
Kannst du mir wegen der Nadelgrößen helfen welche ich kaufen soll?