Hallo,
wir sind auch wieder von unserem US-Termin aus München zurück. Der Doc konnte insgesamt 8 Follis sichten. Das ist für meine Verhältnisse ein super Ergebnis.

Nun hoffe ich mal, dass sich die Anzahl bis zur PU nicht wieder reduziert und die Follis einfach verschwinden.

Meine GMS war wie immer supergut aufgebaut, aber das war bei mir ja noch nie ein Problem. Mein Problem ist ja die Einnistung. PU ist am Montag, da müssen wir schon um 7.45 Uhr in München sein. Mann, ich bin total erleichtert, dass es so viele Follis sind und nicht wieder nur 1 bis 3 Stück. Nun müssen sie "nur" noch etwas weiterwachsen.
Schnupfel: Du machst es aber wieder spannend. Ich würde auch am Freitag testen um Gewissheit zu haben.
Elke: Ja Regen nach dem Spiel wäre nicht schlecht, da könnte ich mir heute mal die Gießerei im Garten sparen.
aw: Dir alles Gute.

Ich kann mir vorstellen, dass dir die Hitze zu schaffen macht. Da habe ich als Nichtschwangere ja schon damit zu kämpfen.
Ollinchen: Na, da ist die Sache mit der KK doch noch mal gut gegangen. Das ist schon ärgerlich gewesen. Aber nun kann es ja losgehen. So ein Start mit Hindernissen nimmt oft ein gutes Ende. Ich würde es mal als gutes Ohmen sehen.
Dein Hund ist Allergie geplagt ? Wie macht sich das denn bemerkbar ?
Sanmo: Gute Besserung für den armen Hendrik. Es tut einen immer ganz leid, wenn die Kleinen leiden müssen.

Wenigstens hat er jetzt keine starken Schmerzen mehr. Lasst es euch bei eurem gemeinsamen langen Wochenende gut gehen.
Mina: Weiterhin gute Besserung für Melina.
Claupat: Joghurtinjektionen ? Häääh??? Speisejoghurt ??? Was wird mit dem Joghurt gemacht ? Essen, spritzen oder einführen ???

Ich nix verstehen. Das habe ich ja noch nie gehört. Kannst du mich mal aufklären – ich lerne immer wieder gerne neues hinzu.
Nabuko: Schöne Tage bei deinen Eltern.
Grisu: Noch wirst du Küken nicht in den Club der Kranken und Alten aufgenommen.

Dafür ist es eindeutig noch zu früh. Lass mal noch ein paar Jahre ins Land gehen und dann reden wir nochmal darüber. Aus dem Club der Kranken und Alten gibt es nämlich keine Austrittsmöglichkeit. Wer da mal drin ist, bleibt auch drin. *lassdirdasvoneinemaltenhasengesagtsein*
Ich würde den Knöchel auch bandagieren. Wenn es nun schon mal lädiert ist, knickst du bestimmt leicht nochmal um (sicher ist sicher).
So nun werde ich mich mal unter unsere Markise verziehen und den Abend noch geniesen. Meine Schwiegermutti hat uns heute Aprikosenknödel mitgegeben

, da brauche ich mir heute über das Abendessen keine Gedanken zu machen.
Liebe Grüße an alle
Peppels

Kinderwunsch seit 1999
3 x schwanger auf natürlichem Weg => 2 Abgänge / 1 Eileiterschwangerschaft
anschließend 6 x IUI, 21 x IVF/ICSI, (davon 4 x IVF/ICSI abgebrochen)
2 x Kryo und nochmal einige IUI´s => alles negativ
-----------------------------------------------
22. ICSI ==> schwanger !!!
Ein Wunder ist geschehen, wir können es nicht glauben ...
Zwei Emryonen haben sich eingenistet
Nur ein Embryo entwickelt sich weiter
19.12.2007: Ein Herzchen schlägt
07.01.2008: Es schlagen doch zwei Herzchen
14.01.2008: Nur noch ein Herzchen schlägt
29.01.2008: Chorionzottenbiopsie (alles ok)
29.01.2008: Es wird ein Junge !