Hallo Mädels,
ich bin gerade nach Hause gekommen ... Wir hatten heute Chor ... Eigentlich wollte ich garnicht hin

... die letzten zwei Male konnte ich ja nicht, wegen meiner Erkältung und beim ersten Mal habe ich mich ja nicht so richtig wohl gefühlt, weil schon alles sooo professionel war ... und dann hatte kurz vor 19.00 Uhr auch noch meine Nachbarin Beischeid gegeben, das sie heute nicht mitkommt und die meisten anderen kenne ich ja noch nicht

... Dann aber doch inneren Schweinehund überwunden

und es war gaaaanz toll ... Habe sofort Anschluss gefunden ... sowohl bei den anderen Sängern, wie auch beim Singen ... War schon richtig toll ... und heute haben wir auch noch ein Lied dazu genommen ... Jetzt sollen wir uns noch einen Namen für den Chor überlegen ... Dafür wird ein Wettbewerb veranstaltet ... Bin mal gespannt ... Mir fällt einfach noch nix fiffiges ein ... Jedenfalls hat unser Chorleiter auch ganz viel dazu gelernt ... Er nimmt sich mehr Zeit, fragt immer nach, ob alles klar ist und hilft auch

.... Auf dem Heimweg habe ich das neue Lied ständig geträllert ... Ich merke aber auch, dass ich lange nicht gesungen habe ... die Atemübungen und das betonte Singen gehen ganz schön auf das Zwergfell (Zwerchfell ???) ... Ich schätze, morgen gibt das Muskelkater ... und unser Chorleiter ist genauso ein Perfektionist wie ich

.... das paßt ...
... Werde jetzt noch auf meinen GG warten ... Ich denke in einer Stunde ist er zu Hause ... Dann schnell noch was essen ... Heute gibt es Leberkäse auf Brot mit Spiegelei .... Brot habe ich heute nachmittag noch schnell gebacken ...
Hallo Dreamer,
aber nicht überanstrengen ... nur positiven Strech bitte ...
Hallo Hibiscus,
Hallo Susa,
alles Gute für morgen ....
Hallo Farinella,
da warst Du heute richtig fleißig ... ich denke aber

das Du die Bewerbungen nur noch pro forma wegschicken mußt

.... Und ach ja ... hätte ich fast vergessen ... Dein Wunsch sei mir Befehl ... "Hey, Ihr zwei süssen, hört Ihr mich ??? Schöööön wachsen, hört Ihr, schööööön wachsen !!!! " ... Und Twin-Wagen .... haben wir uns auch schon mal angekuckt ... Mein Schatz und ich finden zwei mit einem Abwasch besser ... und das sagen wir, die nicht mal eins hinkriegen

....
Hallo Dobbi,
bei dem Preisunterschied hätte ich den glaube ich gefragt, ob er noch ganz gar ist ... Habe ja schon viel gehört aber 5.000 EUR ... das ist ja schon unverschämt ... Hatte er dafür wenigstens eine Erklärung parat (z.B. div. Reperaturen oder Wartungen ???) ... Dann drücke ich Dir auch ein Paar Däumchen für den Autoverkauf

und natürlich gaaanz viele

weiterhin für den SST .... Spritze in der Küche ??? Hört sich ja schon besser an !!!!
... Wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht zusammen ...