Krümel, wirklich keine Neubeantragung?
Oh, what a night

- irgendwie scheint bei den Mietern unter uns etwas im Argen zu liegen, und ich hab gestern nacht echt überlegt, ob Handlungsbedarf besteht, ob ich was tun sollte, was ich tun würde, wenn ich nicht alleine wäre,...
Gegen 12 ging´s los - und ich weiß nicht mal so genau wie

- dass der Jüngste (2einhalb) anfing zu schreien. Gut das kenne ich schon, dass er nachts unter Umständen eine halbe Stunde nach Mama weint und sonst ist nix zu hören...

Aber gestern nacht hat er richtig nach Mama geschrien, und das hörte sich nicht nach Freck an... Hab schon das Fenster zu gemacht, weil Puffel unruhig wurde, und trotzdem war noch vieles gut zu hören. Lautere Geräusche (sollte man´s Gepolter nennen?), aufgeregte Männerstimme, eine Frau, die "Hau ab!" schreit - ich hab echt überlegt, ob ich runter gehen und Hilfe anbieten soll, aber dafür hatte ich zuviel "Schiss" und wollte Puffel nicht allein in der Wohnung lassen. Polizei rufen? Und dann?
Aber irgendwie hab ich auch ´n schlechtes Gefühl dabei, jetzt gar nix mehr zu tun - soll ja auch keine Beschwerde sein unten, aber dem Kurzen ging´s heute nacht alles andere als gut.

Wahrscheinlich denkt man schon zu viel rein, aber nachdem im Januar schon der Notarzt hier war nachts um halb zwei, weil die Frau "in eine Glastür gelaufen" war

- ich weiß ja nicht...