Lissi71 hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:Lissi71 hat geschrieben: Mit dem Tchibo-Automaten haben wir auch geliebäugelt![]()
Hier waren sie schon ausverkauft....naja, es eilt ja nich.
Man gönnt sich ja sonst nichts - ist zwar nicht gerade billig, aber dafür schmeckt er einfach lecker. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen - schmackofaz - tja und wenn nicht, dann kommste einfach mal auf einen kaffee vorbei. Hier gibt`s die Teile noch in jedem Laden. Also, bei Bedarf einfach melden.![]()
Tja liebe Bea...würde dich ja gerne mal besuchen kommen auf ne Tasse Kaffee...aber leider wohnst du ja sooooooooooo weit weg....
so wie ihr alle hier....gemein ist das![]()
Hab wegen nem Automaten mal bei Ebay gestöbert...dort gibt es auch welche, werd das mal im Auge behalten
Huhu
wir zwei haben wirklich das große Los gezogen, wir wohnen wirklich am A.... der Welt und viel zu weit weg von den anderen - du in der einen - ich in der anderen Richtung. Habe mich auch schon oft darüber geärgert, denke wir alle würden uns auch privat sehr gut verstehen. Schade das man sich nicht mal auf einen Kaffee treffen kann, aber vielleicht zieht ja mal jemand in unsere Ecke. Nun gut, freuen wir uns über die moderne Technik durch die wir uns alle kennen gelernt haben und sind wir einfach froh das wir uns via moderner Technik unterhalten können. Ist doch auch was. Ich bin froh darüber.