Hab gerade "frei bis zwei"!
MoPo, du bist wirklich ein schönes Kind - hoffe nur, der Puffel hat dich nicht zu sehr aufgeregt, der hat sich ja gestern nicht gerade von der "ruhigen ausgeglichenen Seite" gezeigt..

Und ich finde, du bist noch KEIN BISSCHEN GRÖßER GEWORDEN!!!
Edbär, hast du dich jetzt schon entschieden ob Mallorca oder Malta? Auf Mallorca wart ihr noch gar nicht? Oder liebäugelst du jetzt mit einem "unbekannten" Hotel auf Mallorca?
Die Feier war nett, S. hat ein richtig entsetztes Gesicht gemacht, als plötzlich die ganzen Leute in die Wohnung gestiefelt kamen!
Elka

- erzähl mehr!!!

Bist du denn jetzt doch nicht beim Schäfer für die Zyklus-Überwachung?
Krümel, wie weit ist die Auffahrt? Da müssen wir ja bald wieder vorbeikommen, um die Fortschritte zu beurteilen - das heißt, vielleicht warten wir doch, bis der Garten fertig ist

- es sei denn, das ist in diesem Jahr nicht mehr zu erwarten!!!
Naima, super, dass bei der VU alles in Ordnung war. Und dann mach dir wirklich keine Sorgen um die SB - mein FA hat auch immer gesagt, man solle sich erst Sorgen machen, wenn es frisches hellrotes Blut ist...
Knutschi, mensch, da hast du ja was mitgemacht!!! Gott sei Dank ist mit Zoé alles wieder in Ordnung!

Super, wie du den Arzt in die Schranken gewiesen hast!!! Und noch viel toller, dass bei der VU alles in Ordnung war. Der Name vom Krümel gefällt mir sehr gut!
Hope, wie geht´s dir?
Kia, wir haben den Abend gut überstanden - Puffel hat ab 9 gepennt, ich war um halb 1 im Bett, Puffel wollte im halb 2 wat essen, dann wieder um 6

und jetzt ist Männe "auf Schalke" gefahren und wird wohl - je nach Spielausgang - erst heut nacht wieder da sein. Ich hab also "Ruhe" zum Putzen und Einkaufen und und und, denn morgen kommt meine Family, weil ja Muttertag ist

und ich nicht hochfahren sondern den Tag hier verbringen wollte.