Hallo, ihr Lieben,
wir hatten ja gestern ein Gespräch beim Doc und werden auf jeden Fall noch eine ICSI machen (wenn nötig, sogar noch mehrere), aber diese wahrscheinlich noch hier in unserer neuen PX. Ist ja immer auch ein logistisches Problem mit dem Spermientransport

. Ich denke, solange wir immer gut entwickelte Embys haben (wenn auch immer viel zu wenige

), haben wir eine reelle Chance, dass es irgendwann klappt. Viele werden ja auch mit schlechteren Voraussetzungen SS.
Ich soll erst mal Vitamine (C+E) und Fischölkapseln nehmen, um damit die EZ-Qualität und Reifung zu verbessern. Ich hatte ja schon vor dem letzten Versuch C+E+Zink+Selen genommen und damit immerhin einen A-Emby produziert (sonst immer B/C Qualität). Und ich werde versuchen, meine letzten paar Kilos noch loszuwerden, vielleicht hilft das auch?
Immu werden wir auch angehen (Lola

), wir sollen uns aber selbst um die Probenrörchen kümmern (so richtig überzeugt ist unser Doc nicht, aber schließlich sind wir jetzt Selbstzahler, da will ich solch Hindernisse gern ausschließen).
Ach ja, wir haben ja PKD gemacht. Ich habe mich wenig überzeugt überreden lassen und es war eigentlich nicht nötig. Von 3 reifen EZ waren 3 okay, also werden es beim nächsten Mal nicht machen lassen.
Suse, ich hoffe, dass die IE anschlagen und ihr ein paar mehr schöne EZ habt

.
Nessi, dass Dein Krümelchen weiterhin wächst und gedeiht

.
Jenny, gut dass ihr die BS gemacht habt. HI könnt ihr sicher trotzdem machen, wenn sich auf der rechten Seite ein oder zwei Follis bilden.
Petra, ich finde es ganz schrecklich, was euch passiert ist

und hoffe, ihr findet die Kraft, das gut zu überstehen

.
Zum Treffen werden wir auch nicht kommen. Ich weiss auch noch nicht, ob wir kommen könnten, wenn ihr es verschiebt, sorry.
Liebe Grüße, Atonne