Hallo, Ihr Lieben!
Lola: herzlichen Glückwunsch zur roten Lederhose (ein tolles Gefühl, wieder in die alten Klamotten reinzupassen!) und zum überstandenen Zahnarztbesuch (auch ein tolles Gefühl, den mal wieder hinter sich zu haben!)
Kirsten: Ich hoffe, Du hast alles halbwegs gut überstanden hier in Brg.
Also, inzwischen geht es mir wieder ganz gut - die Luft ist raus

, das war das schmerzhafteste (die Luft drückt bis hoch in den Schulterbereich, so kurz unterm Schlüsselbein, das tut tierisch weh, aber mit Paracetamol ist das alles zu ertragen!) Mach Dich auf ein paar faule Sofa-Tage gefasst, vielleicht wird es bei Dir aber auch nicht so dolle sein wie bei mir.
Ja, ich durfte auch ab 0:00 Uhr nichts mehr essen und trinken. Ich habe aber schon nachmittags um 16:00 Uhr das letzte Mal was gegessen, weil ich danach keinen Hunger mehr hatte

- muss wohl die Angst gewesen sein. Die OP war um 14:00 Uhr und essen und trinken durfte ich dann um halb fünf wieder. Ich hatte Heißhunger auf Schokolade und den Tag fast nichts anderes gegessen: erst ein M-Joy, dann gelbe M&Ms, ein KitKat Chunky, eine ganze Stange Toblerone!!! Igitt, mir wird jetzt noch ganz schlecht, wenn ich daran denke, aber an dem Tag brauchte ich das!
So, ich wünsche Dir ganz viel Glück, aber jetzt im Nachhinein betrachtet war das alles gar nicht schlimm! Freu Dich aufs Faul-sein-dürfen-ohne-schlechtes-Gewissen danach!

Ich hab mir das bis einschließlich Samstag erlaubt!
Ich pack jetzt meine Klamotten und dann fahren wir bis Donnerstag an die Ostsee - campen mit gaaaanz vielen Freunden (ich glaube, wir werden so um die 20/25 Leute sein)
UND ES WIRD NICHT REGNEN!!!
Bis Ende der Woche!
Tschüssi - Jenny!