schön das die eine Seite gearbeitet hat
;-)
Hallo Ihr Lieben
@Bine
oh wie schön das es bei Dir alles so fein aussieht.....dann warten wir alle nun einmal weiter was Euer Würmle so zu bieten hat
@gik
oh man
drücke Dir die Daumen das sich das Ganze nun aber mal langsam bessert, woher kommt denn nun die Zyste? Durch die OP?
schön das Du uns aber durch deine bequemes Stühlchen gut besuchen kannst
Katalog ist on the way...
@knuddel
ich liebe die Lindenstraße, schaue auch schon seit Jahren und finde es immer wieder klasse das denen noch was neues einfällt
@duenchen
Hallo???wie gehts denn heute, alles im grünen Bereich hoffe ich doch
@grischu
na dann mal alles Gute für die weitere Eierzucht...
War heute beim Doc, oh man was eine Warterei, war um 11.45 da und kam erst so gegen 13.40 dran, hatte schon einen ganz dickes Po vor lauter Sitzen...
hat sich dann lange mit mir unterhalten dann US und was sahen meine kleinen
????
NICHTS
keine Zyste alles in Ordnung, allerdings meinte sie da die mens doch ncoh sher stark sei würden wir besser erst morgen anfangen..ok wenns weiter nichts ist...
leider kann sie bei uns die Medis nicht erhöhen, da bei mir nicht mehr EZ reifen sondern die vorhandenen nur schneller...super doch ein schneller Brüter...
aber ich bin echt super glücklichd as es nun weiter geht und die Tees und Homöopathischen Mittel können ncihts schaden meinte sie, bekomme nach PU noch ASS verschrieben, sie meinte das kann man beim dritten Versuch schon mal probieren......
also ich bin wieder mitten drin
@Bine
oh wie schön das es bei Dir alles so fein aussieht.....dann warten wir alle nun einmal weiter was Euer Würmle so zu bieten hat
@gik
oh man
schön das Du uns aber durch deine bequemes Stühlchen gut besuchen kannst
Katalog ist on the way...
@knuddel
ich liebe die Lindenstraße, schaue auch schon seit Jahren und finde es immer wieder klasse das denen noch was neues einfällt
@duenchen
Hallo???wie gehts denn heute, alles im grünen Bereich hoffe ich doch
@grischu
na dann mal alles Gute für die weitere Eierzucht...
War heute beim Doc, oh man was eine Warterei, war um 11.45 da und kam erst so gegen 13.40 dran, hatte schon einen ganz dickes Po vor lauter Sitzen...
hat sich dann lange mit mir unterhalten dann US und was sahen meine kleinen
????
NICHTSkeine Zyste alles in Ordnung, allerdings meinte sie da die mens doch ncoh sher stark sei würden wir besser erst morgen anfangen..ok wenns weiter nichts ist...
leider kann sie bei uns die Medis nicht erhöhen, da bei mir nicht mehr EZ reifen sondern die vorhandenen nur schneller...super doch ein schneller Brüter...
aber ich bin echt super glücklichd as es nun weiter geht und die Tees und Homöopathischen Mittel können ncihts schaden meinte sie, bekomme nach PU noch ASS verschrieben, sie meinte das kann man beim dritten Versuch schon mal probieren......
also ich bin wieder mitten drin
- wanderduene
- Rang6

@ Stephie,
na das klingt doch super
und warum meint Deine Ärztin, dass man beim 3. Versuch schon mal ASS nach der PU verschreiben kann
ich habe das beim letzten mal schon bekommen
Hihi dann bist DU ab morgen wieder unter den Fixern
@ Gik,
na dann mal fröhliches Mausshoppen morgen
schade das man die nicht auch stricken kann

na das klingt doch super
@ Gik,
na dann mal fröhliches Mausshoppen morgen
- wanderduene
- Rang6

Juchuuuuu
Stephie heute super glücklich...
@Duenchen
also bei uns bekommt man ASS eben erst wenn es nicht geklappt hat, keine Ahnung was das für Begründungen sind....
aber das ist mir heute auch fast egal, ich bin super zufrieden und endlich kann ich mal wieder an unserem Traum basteln...
man konnte im US sogar noch reste einer Eihülle links erkennen....
das ist einfach super denn ich hatte schon ewig links keinen ES mehr....JUCHUUUU
@gik
viel Spaß dann beim katalogigen Shoppen

Stephie heute super glücklich...
@Duenchen
also bei uns bekommt man ASS eben erst wenn es nicht geklappt hat, keine Ahnung was das für Begründungen sind....
aber das ist mir heute auch fast egal, ich bin super zufrieden und endlich kann ich mal wieder an unserem Traum basteln...
man konnte im US sogar noch reste einer Eihülle links erkennen....
das ist einfach super denn ich hatte schon ewig links keinen ES mehr....JUCHUUUU
@gik
viel Spaß dann beim katalogigen Shoppen
- wanderduene
- Rang6

Gruß Gik mit den

und schaut noch etwas Fußball! Und ich - ich bin bei euch
von meiner Mama.