*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

hoch schubs von der 3. Seite.............
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels ...

:oops: :oops: ...wenn der Ordner nicht zu sehen ist ..dann vergess ich ihn im Moment ... :oops: :oops:

man , ich sag nur Muttertagswoche ....Stress pur .... :wink:

Susanne ...oh man ...das mit Isabell ist ja heftig gewesen... :o :o ..ich kann mir vorstellen , wie fertig Du warst ... :knuddel: :knuddel:

BL....hast Du jetzt den PC zerdeppert ???????? :o :o :o

Piep ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ditha ...gehts Euch gut ??????? :knuddel: :knuddel:

Cuba... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsch Euch noch einen schönen Abend ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

GUTEN MORGEN MÄDELS,

was für ein sch.... Wetter *mecker* *mecker*

@susi
ne, ne alles im grünen Bereich :wink:

Bis dann
BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Mädels, es ist was uuuuuuunglaubliches in meinem Leben eingetreten....

Ich hab heute morgen, 11 Tage nach dem Eisprung und einem gut positionierten x, einen positiven SST gemacht *umfall* Und weil ich es absolut nicht glauben konnte, hab ich heute mittag nochmal mit einem anderen Test getestet... Auch positiv.... *ausdenLatschenkipp* *g*

Wie soll ich das bitte meinem Mann beibringen? :help: Der denkt doch, ich hab nebenbei was laufen :-?

Ich bin total durch den Wind, starre immer wieder die beiden Tests an und kann es noch nicht fassen...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susanne
das ist doch mal eine gute Nachricht. Boah es gibt soch noch Wunder *rotfl*
Wahrscheinlich war einfach der Kopf frei. Kein Druck es muß doch klappen. Das freut mich jetzt aber für Dich :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

GUTEN MORGEN MÄDELS,

super Wetter, oder!!!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker*

Bis später
BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Susanne! Das sind ja tolle Neuigkeiten! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

Gehst Du gleich zum Bluttest zum Doc??
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Die AZT gestern haben Krümel & ich dem Anschein nach gut weggesteckt. Heute Abend um 17:00 ist Nachkontrolle.

Ja bei uns ist auch so tolles Wetter, es wird gar nicht richtig hell. :(
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

ja, sch**** Wetter heute *mecker* Regnet schon den ganzen Morgen :roll:

Ditha, ich war gestern schon beim Gyn. Meine zweite Zyklushälfte ist in letzter Zeit etwas kurz und ich hab solche Angst, dass die Mens doch noch kommt. Aber er war toootaaal verständnisvoll und hat mich gleich mit Utrogest und Magnesium eingedeckt. Ich bin so froh, dass ich den Gyn gewechselt habe. Der alte hätte mir vermutlich wieder erzählt, dass es Quatsch sei, dass die zweite ZH immer 14 Tage dauert und hätte mich wieder heim geschickt.
Was ist eigentlich AZT? Ist das schon die Fruchtwasseruntersuchung? Hoffentlich ist alles in Ordnung *dd* *dd*

Mein Mann war sichtlich von den Socken :lol: Seine erste Frage: "Wer von den Nachbarn war es, oder etwa doch der Postbote? "
Ähm, wer unsere Nachbarn und den Postboten kennt, der weiß, dass ich lieber asketisch lebe *g*

Der erste US ist am 18.5., Gyn wollte schon nächste Woche gucken, aber ich hab dankend abgelehnt, weil man da ja sowieso noch nichts sieht. Mach ich mich bloß zu verrückt.

Isabell wird wach... Euch allen einen schönen Tag, auch wenn das Wetter bescheiden ist *mecker* :knuddel:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Susanne! :knuddel:

Ja gestern war Fruchtwaseruntersuchung. Es ging ohne Komplikationen. Ich war soo aufgeregt & mit den Nerven durch den Wind, aber mein Doc ist da echt toll & seine Frau (auch Gyn) hat ihm assistiert & mich beruhigt. Sie sagte mir sie hätte es auch schom 2 x hinter sich gebracht.

Ich habe dann tief durchgeatmet & die Augen zu gemacht & gewartet bis es vorbei ist.
Mein Mann hat mir dann erzählt wie es auf dem US ausgesehen hat & welche Farbe das Fruchtwasser gehabt hat.

Danach musste ich Magnesium trinken & wurde 20 Min. an den Wehenschreiber angeschlossen. Aber es war alles ok.

Heute Abend ist Nachuntersuchung & Besprechung der ersten 3 Ergebnisse (Schnelltest Trisomie 13, 18, 21). Die anderen Untersuchungen dauern 14 Tage.

Mein Gehalt habe ich immer noch nicht auf dem Konto :-? , die Buchhaltung hat gesagt es müsste heute draufkommen. Habe aber nicht verstanden warum es noch nicht da sein soll, denn die Abrechnung ist vom 14.04.04.

Mein Beschäftigungsverbot wird jetzt vom Medizinischen Dienst überprüft, wie die Cheffin es schon in Aussicht gestellt hat.
Tja so ist das nach 8 Jahren guter Zusammenarbeit...

Susanne ich drücke Euch ganz doll die Daumen!!!! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Jetzt muss ich ganz schnell was essen, mir ist schon ganz "bäh" :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

<---------- reineilt

was les ich da???? Susanne!!! :dance: :dance: Herzlichen Glühstrumpf. :dance: :knuddel: :knuddel: Und, was hat dein Männe gesagt?? :wink: Ich glaub meiner würde auch aus den Latschen kippen und fragen ob der Postbote da war. *g* *g* Ich drück dir die Daumen daß die nächsten Monate supergut laufen!! *dd* *dd*
By the way, du als Meeri-Expertin, wir haben momentan das Problem, daß der Große den Mittleren andauernd durch den Käfig jagt, manchmal richtig böse, so mit Zähne klappern und so. Hast du ne Idee was ich machen könnte?

Heike
mensch, ich hab gestern ganz feste an euch gedacht. Super daß alles gut gegangen ist!!! Und die Ergebnisse sind bestimmt alle unauffällig. :knuddel: :knuddel:
Deine Chefin is ja herzallerliebst. :evil: :evil:

Susi
:knuddel: :knuddel: zurück. :P :P

muß auch schon wieder, der Samstag naht und mich ergreift langsam Panik ob das auch alles so klappt wie ich es geplant hab. :-? :-? 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“