Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi blue
erstmal, schön das alles ok ist. Allerdings frage ich mich warum man wegen Übergewicht keinen genauen US amchen kann
Das ist natürlich ärgerlich das du dir die Überraschung schon vorweg genommen hast Aber wie du schon sagtest es ist leider nicht mehr zu ändern Freu dich einfach das alles ok ist und ihr euer kleines bald im Arm halten dürft
Moki:
Wegen Treffen können wir gerne auf Sonntag verschieben....also der 18.04.03!
Nicole: danke, ich freue mich auch total dass sie wieder hier ist....ich denke das heimweh war einfach zu groß. Sie mieten sich jetzt hier ein Haus in Essen...er will um sie kämpfen, ich denke auch, dass ist in Ordnung, wenn sie nur erstmal eine Trennung auf Distanz durchziehen....es wird bei meiner Schwester nur die einfachste Lösung gewesen sein nach Deutschland zu kommen durch eine Trennung, aber wenn sie erstmal wieder hier ist, berappeln sie sich schon wieder!
Weiß auch nicht, wie es Tini geht? Von Mandy bekommen wir ja immer mal einen kurzen Bericht von Moki!
Blue: Oh man. mir ist beim lesen gerade ganz anders geworden....aber erstmal zum Adipositer....ich denke Fettsucht heißt Adipoitas....vielleicht war das nur ein Ausdruck dafür, dass durch Dein Übergewicht, was du ja nunmal hast, keine guten Ergebnisse erfolgt sind? Die hat dich schon nicht direkt als Fettsüchtig bezeichnet... ..... denk nicht drüber nach.....
Mit dem Bericht ist natürlich schei..... warum schreiben die das denn da rein? ist das etwas wichtig für deinen FA?? Oh man, da hätte ich auch nicht dran gedacht......aber wie Moki schon sagte, es ist alles ok mit dem Baby und das ist die Hauptsache...... behaltet Ihr das Geschlecht jetzt trotzdem für euch, oder sagt ihr der Familie das???
@Blue: Das ist aber echt dumm gelaufen . Aber ich bin jetzt ziemlich neugierig geworden. Dürfen wird das auch wissen *ganzliebguck*
Also Treffen am 18.04. Steht die Fahrgemeinschaft noch? Und kommt ihr mit oder ohne Männer ?
Morgen geht es wieder nach Essen zum US-Termin. Und ich werde dann mal hoffen, dass Doc Staab für Montag ihr O.K. gibt. So langsam habe ich echt die Pappe auf vom US. Mein Mann fragt schon, ob ich Gefallen daran finde, wenn die ständig bei mir rumrühren muss
So, ich gehe jetzt noch ein wenig das Wetter genießen. Ab morgen soll es ja wieder schlechter werden.
Treffen wir uns dort bei jemanden bestimmtes oder einfach nur so irgendwo?
(blöd gefragt, weiss aber nicht wie ich das anders ausdrücken soll)
Anders gefragt vielleicht: gibt es schon ein genaues Ziel??