Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Nun ist HesselchenMann sicher bald zu Hause und dann kommen schon die tollen Tipps unserer KGs. Schon dich ruhig weiter - so gut es geht. Du hast doch ein wenig Hilfe.
Julia - Schnuppen hat mein Mann seit 3 Wochen, hat bisher noch nichts ausgemacht. Aber wenns dir schlecht geht, verschieben wir ja.
Bigi - nun biste in Bad M sicher fertig udn ihr verdaut gerade die Infos, bin neugierig wie dir die Vorzeigeklinik gefallen hat und was mit Dr. Chandra gelaufen ist udn ob sie dir helfen können.
Julia - Schnuppen hat mein Mann seit 3 Wochen, hat bisher noch nichts ausgemacht. Aber wenns dir schlecht geht, verschieben wir ja.
Bigi - nun biste in Bad M sicher fertig udn ihr verdaut gerade die Infos, bin neugierig wie dir die Vorzeigeklinik gefallen hat und was mit Dr. Chandra gelaufen ist udn ob sie dir helfen können.
Liebe Grüße von Anja
Hallo Bigi,
jetzt bin ich voller Neugierde zum Compi getigert und es gibt keine Infos
Muß ich mich wohl noch gedulden.
Hallo Anja,
mein Schatz hat es nach Hause geschafft, bin froh, das er da ist. Wie schaut es bei Dir?
Liebe grüße, Nicole
jetzt bin ich voller Neugierde zum Compi getigert und es gibt keine Infos
Hallo Anja,
mein Schatz hat es nach Hause geschafft, bin froh, das er da ist. Wie schaut es bei Dir?
Liebe grüße, Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hesselchen drück deinen kranken Schatz mal vorsichtig von mir.
Bei mir ist heute dicker Hals angesagt. nachdem Timmy auf dem Weg der Genesung so manchen Bock raushängen ließ, muss er nun dieses Spiel weitertreiben. BEim Aufwachen.: Nörgeln, beim Essen: nörgeln, beim Einschlafen: nörgeln - immer nur nörgeln
Ruhe gabs nur im Kinderwagen, aber ich kann den kleinen Mann ja nicht 8 Stunden rumschieben (können schon, aber was soll aus dem Faulpelz dann werden). Jedenfalls bin ich genervt udn weiß nicht wirklich warum, denn eigentlichist ja nichts schlimmes passiert.
Bei mir ist heute dicker Hals angesagt. nachdem Timmy auf dem Weg der Genesung so manchen Bock raushängen ließ, muss er nun dieses Spiel weitertreiben. BEim Aufwachen.: Nörgeln, beim Essen: nörgeln, beim Einschlafen: nörgeln - immer nur nörgeln
Liebe Grüße von Anja
Hallo Anja,
jetzt hatte ich Dir gerade ein so schönes Posting geschrieben und nun isses fort...
Nun die Kurzversion , bevor es nochmal passiert: Laß den Kopf nicht hängen, das passiert sicher noch öfter. Gönn Dir einen gemütlichen Abend, ruh Dich aus, oder ich könnte Dich anrufen
.
Liebe Grüße vom genesenden Hesselchen
jetzt hatte ich Dir gerade ein so schönes Posting geschrieben und nun isses fort...
Nun die Kurzversion , bevor es nochmal passiert: Laß den Kopf nicht hängen, das passiert sicher noch öfter. Gönn Dir einen gemütlichen Abend, ruh Dich aus, oder ich könnte Dich anrufen
Liebe Grüße vom genesenden Hesselchen
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Guten Abend,
kaum zu glauben, hier schien die letzten Stunden die Sonne - und ich habe nach Feierabend bis eben fast die ganze Zeit auf der Dachterrasse gelegen, muß man ja ausnutzen!!!
Nicole: Was möchtest Du denn über die Endo wissen?
Bigi weiß bestimmt viel mehr als ich. Ich habe damals zwar viel gelesen, und sicherlich vieles vergessen und es am besten dann nur noch ignoriert. Ich weiß, es ist einer der vielen Gründe, warum ich Schwierigkeiten mit dem Kinderkriegen habe. Nur bei Schmerzen denke ich dann manchmal daran.
Anja: Ich
Dich ganz doll - so ein blöder Tag.
Julia: Immer das Kreuz mit der Mens,
Dir ganz dolle die Daumen.
Bigi: Wo steckst Du? Wo ist der versprochenende Bericht?
kaum zu glauben, hier schien die letzten Stunden die Sonne - und ich habe nach Feierabend bis eben fast die ganze Zeit auf der Dachterrasse gelegen, muß man ja ausnutzen!!!
Nicole: Was möchtest Du denn über die Endo wissen?
Anja: Ich
Julia: Immer das Kreuz mit der Mens,
Bigi: Wo steckst Du? Wo ist der versprochenende Bericht?
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Abschied vom Kiwu
Ich war also heute in Bad Münder,war auch ganz beeindruckt von allem....,aber lange Rede kurzer Sinn,ich glaube,für mich ist das alles nichts Oder NOCH nichts.....
Im Vorfeld müsste ich sowieso eine ganz genau Brustkrebsanalyse udn Untersuchungen machen lassen,ansonsten würde er nicht anfangen,mich zu stimulieren.Stimulieren würde einem "StreuBomben-Legen" gleichen,d.h.man könnte diese Krankheit in mir wachrütteln,weil ich ja vorbelastet bin......so nach dem Motto,viell.ss,aber mit Brustkrebs....Da will er vorher erstmal gucken,ob ich auch gesund bin.Das fand ich eigentlich auch ganz vernünftig,aber den brustkrebs habe ich ja aus meinem Leben gestrichen....
.....Ansonsten habe ich ihn,glaube ich,ziemlich überfordert mit meinem "kritischen Wissen " ,und als ich meinte,ich will es eigentlcih weiter "so" versuchen bzw.es mir alles mal überlegen,schaute er mich ganz irritiert an......Ist das nicht normal,dass man erstmal überlegt?????
Ja,das ist es also erstmal....
Es wird also muter weitergepoppt
JULIA udn ANJA:viel Spass morgen
HANNI:naja,vielversprechener Bericht...!?????
Im Vorfeld müsste ich sowieso eine ganz genau Brustkrebsanalyse udn Untersuchungen machen lassen,ansonsten würde er nicht anfangen,mich zu stimulieren.Stimulieren würde einem "StreuBomben-Legen" gleichen,d.h.man könnte diese Krankheit in mir wachrütteln,weil ich ja vorbelastet bin......so nach dem Motto,viell.ss,aber mit Brustkrebs....Da will er vorher erstmal gucken,ob ich auch gesund bin.Das fand ich eigentlich auch ganz vernünftig,aber den brustkrebs habe ich ja aus meinem Leben gestrichen....
Ja,das ist es also erstmal....
JULIA udn ANJA:viel Spass morgen
HANNI:naja,vielversprechener Bericht...!?????
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Bigi: Laß Dir alles in Ruhe durch den Kopf geht - und wenn es bei Euch auch so geht, brauchst Du Dich nun wirklich nicht zur IVF zu überreden lassen - und gerade wegen dem Risiko.
Dann lieber lustiges Poppen - das bringt mehr Spaß.
Dann lieber lustiges Poppen - das bringt mehr Spaß.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni hat geschrieben:Bigi: Laß Dir alles in Ruhe durch den Kopf geht - und wenn es bei Euch auch so geht, brauchst Du Dich nun wirklich nicht zur IVF zu überreden lassen - und gerade wegen dem Risiko.
Dann lieber lustiges Poppen - das bringt mehr Spaß.![]()
![]()
![]()
...naja,liebe Hanni,was heisst,es geht auch so...
Dir auch schö.Abend,ich schaue mir grad Fusi an
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau