Hi ihr Süssen
oh je, Pusti, das kenne ich auch, Bauchkrämpfe, zum Glück habe ich es nicht immer. Dafür abartige Kreuzschmerzen....ekelig, echt.
Rehauge, nein, ich habe das Puregon noch nicht geholt, wollte ich heute nach der Arbeit machen, da hatte die Apo zu. Aber morgen hole ich es. Ja, ich nehme das für den PEN, den brauchen wir zum Glück nicht mehr bezahlen, können wir vom letzten mal nehmen. Morgen kann ich dir schreiben, was wir bezahlt haben, bin auch mal gespannt.
Heike, ich habe bereits am Donnerstag Bescheid bekommen von der KK. Ich hatte die Trulla ja 3 mal "belästigt" am Telefon, weil sie mich NIE zurückrief, obwohl sie das immer wollte. Ich wollte ja auch NUR wissen, ob die Anträge angekommen sind. Mittwoch letzte Wo. bestätigte sie mir, dass die A. da sind. Und dass sie bis Ende der woche raus gingen. Tatsächlich hatte ich sie dann auch Donnerstag in der Hand. Naja, nach guten 3 Wochen wurde es auch Zeit. OHNE die Zusage der KK hätten wir keinen Termin in HD bekommen.
Rehauge, mir wirds dann in der WS ebenso gehen wir dir. Ich weiss nun, WENN mein Körper SS Anzeichen hat, dass ich die erst mal NICHT für voll nehme, dass das alles von den Medis kommt. Ich warte einfach geduldig ab, was anderes geht ja eh nicht.
Bei uns gibts ürbrigens auch sehr sehr schlecht Arbeit, wenn ich jetzt arbeitslos werden sollte, würde ich erst mal daheim bleiben. In meinem Beruf gibts eh keine Arbeit und ansonsten wüsste ich nicht, wo sonst.
Heike, ich drücke dir ganz feste die Daumen für die Anträge. Meinste nicht, dass du noch mal anrufen solltest? Oder wartest du lieber noch ne Runde??? Ich wünschte, bei dir ginge es auch weiter, du klangst so traurig hier. Kopf hoch, das geht auch bei euch bald weiter, ok???!!
LG
Sini