Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo Keki,
das mit meiner Schwester hat sich noch nicht geklärt. Wir haben zwar mal miteinander gesprochen aber im Grund ist sie der Meinung das ich schuld bin oder auch ein Problem damit habe.
Mittlerweile habe ich aber gelernt das ich meine Schwester nicht immer brauche auch wenn das am Anfang sehr schwer war und ich sehr darunter gelitten habe, aber wie sage ich immer man gewöhnt sich an alles.

Heute waren wir auf der Hobby und Elektronik-, Spiele-,Bastel-und Kreativmesse auf dem Killesberg.Und als wir zu Hause waren man glaubt es kaum ist unser Bildschirm vom PC kaputt gegangen, das hätte er sich auch etwas früher überlegen können.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Werbeslider mit Buttons
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Ohje Kermit, dann kannst Du gar nicht mehr an den PC oder wie ???

Wir hatten heute noch Katzenalarm. Eine hat Durchfall wie verrückt und geht dann nicht auf´s ihr WC. Ich kann´s Euch sagen. *mecker* *mecker* *mecker*
Naja sind auch schon 14 und 15 Jahre alt. Spuckeritis haben Sie auch noch. Also haben wir alle geschnappt und auf zum Tierarzt. Hoffentlich wird´s besser.

Ich wünsch Euch allen noch nen schönen Sonntag, morgen dürfen wir ja nochmal ausschlafen :dance: :dance: :dance:

Sabine: der Couchsonntag war ganz schön schwer :evil:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Oh je Keki, wieviele Katzen habt Ihr denn? Wir haben nur einen "Geier" :wink: . So nennen wir unseren Nymphensittich. Ich hoffe, es geht den kleinen "Biestern" bald wieder besser.

Kermit - wegen Deiner Schwester drück ich Dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Mir gehts ähnlich mit meinem ältesten Bruder... auch ne lange Geschichte. Leider nicht sehr schön :cry: . Ich freue mich allerdings, daß es Dir so richtig gut geht, das zeigt doch mal wieder, daß es auch was anderes gibt als den vermalledeiten Kiwu oder??? :knuddel:

Ich wünsche Euch eine gute Nacht (Florine :knuddel: , keki *knuddel* , knurpsel :knuddel: , regy *knuddel* , ruta :knuddel: , Pusteblümchen *knuddel* , Kermit :knuddel: , Tobi *knuddel* , Sabine :knuddel: und Shantisa *knuddel* ) und süsse Träume!!!! (und bleibt nicht so lange beim Hangman)
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo ihr lieben

wollte mich nochmal kurz melden, bevor ich ins bett verschwinde :wink: .
uns geht es soweit gut, sara ist etwas durcheinander durch die zeitumstellung :roll: , war heute morgen schon um 6:00 wach :roll: , ich hab sie schon seit ca. 3 wochen darauf vorbereitet, also immer später ins bettchen gelegt, bis wir zum schluß bei 20:00 waren, sonst immer 19:00, naja ich denke wir haben bald unseren rhythmus wieder.

kermit und obelix, tut mir leid wegen euren geschwistern, mir geht es auch so :cry: , haben z.zt. einen riesen krach, zwar mit der schwägerin, aber mein bruder ist auch nicht viel besser *mecker* .

keki,
:knuddel: arme katzen. was heisst hier ausschlafen :evil: *mecker* :evil: *mecker* , ja ja wieder die im süden, andauernd feiertage!!! *mecker* ........ :roll: :wink:

pusteblume,
viel spass mit eurem besuch

ich drücke euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

gute nacht
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Hallo zusammen,
Obelix, das mit der verzögerten Mens kann ich gut nachvollziehen, bin auch schon bei Tag 30 und noch nix weiter in Sicht. Normalerweise habe ich so um die 28/29 Tage, beim letzten Mal waren es über 30 und ich schätze, dass ich mit Synarela bei ca. 33/34 landen werde. Das mit den vielen Infos, die man hier so sammelt und über die man sich vielleicht zu viele Gedanken macht, kenne ich auch gut. Mir geht es ähnlich und ich habe festgestellt, dass mir nur hilft, mich ein paar Tage zurück zu ziehen, damit ich nicht völlig am hyperventilieren bin. Ich versuche, mir nur so viel Kiwu-Forum zu geben, wie ich auch vertragen kann. Vor allem die dramatischen Sachen, die man so mitbekommt, fressen sich ziemlich tief ein.
Also auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, dass die Mens bald losgeht und Du Dein Gleichgewicht wieder findest.
Übrigens das mit der Krankschreibung würde ich auch spontan machen. Ich werde meine AU (5 Tage) auch nicht ankündigen.

Regy, deine Maus ist ja wirklich zum Fressen - hab das Küchenbild gesehen. Dass Du die Zeitumstellung schon so planmäßig vorbereitst, finde ich gut. Hoffe, dass Deine Süße die Schreiphase bald hinter sich hat. :wink:

Sabine, wie war Dein Termin zur Nackenfaltenmessung? Hoffentlich alles OK - konnte Dein Süßer mitgehen??? (sorryabersoneugierigbinundganzheftigdiedaumendrück)

So, bin hundemüde und muss ins Bett.
Allen ganz liebe Grüße und *dd* :knuddel: *knuddel* *dd* :knuddel: *knuddel*
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
Gelöschter Benutzer 6882

... na da bin ich heute die erste, obwohl es schon so spät ist ???

Dann einen schönen guten Morgen.

Tja Regy, ich sollte heute auf ne Veranstaltung nach Frankfurt. Glücklicherweise wurde die um ne Woche verschoben sodaß ich den Feiertag geniesen kann. :evil: :evil: :evil:
Hoffe, daß deine Kleine bald die Zeitumstellung verkraftet hat. Ist schon gemein für die Kinder. :evil:
Blöder Vergleich, aber die Kühe meines Onkels machen immer Theater w/melken :P :P

Apropos ausschlafen liebe Regy, Du darfst doch immer ausschlafen :wink: :o (bin heute wieder zu Scherzen aufgelegt :oops: )

Ich hab ne Freundin im hohen Norden und muss echt zugeben, da seid ihr schwer benachteiligt. :evil: *mecker*

Kermit: oh ich weiß, die Messe heißt Hafa oder so, gell ? Ich liebe die. Da hab ich früher immer nen Tag Urlaub genommen und bin den ganzen Tag hin. Traumhaft schön.
Schön, daß Du das so mit deiner Schwester sehen kannst.

Ich hab zwar keinen Krach mit meiner aber dafür andere Sorgen :evil:

Obelix: war nicht mehr lange am spielen, weil es gestern so langsam lief *mecker* Hat keinen Spass gemacht.
Wir haben 3 Katzen (Mama, Papa und ein Sohn). Hatte 2 x Katzenbabies vor vielen Jahren (1xgeplant und 1 x ungeplant) und jeweils ein Baby behalten. Der Sohn ist das allererste Baby. Ein richtig riesiger Brummer. Das 2. Baby hatte Gelbsucht und ist leider gestorben.
Meine Schwester hatte auch mal nen Nymphensittich. Der hat vielleicht Krach gemacht. *mecker* Aber ich liebe fast alle Tiere. Ein Vogel würde mir auch noch fehlen (vielleicht hab ich auch schon einen ?!?!) aber Schatzi will kein weiteres Tier mehr (und eigentlich hat er Recht).

Shantisa: schön von dir zu hören. Hoffe deine Mens rückt bald an. In München ist heut auch Feiertag, oder ? Würdest Du auch zu unserem Treffen kommen ?

So alle anderen sind lieb gegrüßt ....
Gelöschter Benutzer 6882

... das war aber ein Roman ....

Den Katzen geht´s schon wieder besser. Die Medi´s schlagen immer schnell an. Bei Tieren ist es eh so, wenn die krank sind, geht´s denen richtig übel, sodaß man denkt die letzte Std. hat geschlagen und genauso schnell wendet sich das Blatt wieder. Glücklicherweise :P :P :P :P

Danke für die guten Wünsche.
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Moin, moin,

sie sind da :dance: ! Mit ganz doll AUA verbunden :cry: . Gestern nacht hab ich meine Mens bekommen, puuh ich weiß gar nicht, warum ich die so ersehnt habe :roll: . Wie es ist, ist's sowieso verkehrt, gell?

Regy - also hast Du mit Sara eine Zeitumstellung auf Raten gemacht? Clever, wär ich nicht drauf gekommen. Dauert bestimmt nur ein paar Tage, dann hat sie's verdaut. Bei uns Geschwistern ist erst "Knies" aufgekommen, als alle verheiratet waren. Sind wir unter "uns" (ohne Anhang) ist's meistens O.K., kommen dann aber meine Schwägerinnen dazu, zerfleischen sich meine Brüder fast :roll: . Also, woran liegts??? :evil: Richtig krach habe ich eigentlich auch nicht, die Verbindung zu meinem ältesten Bruder ist nur ziemlich eingefroren und zu dem 2. ältesten hab ich auch nur sporadisch Kontakt. Wohnen beide im hohen Norden. Die beiden hacken immer auf meinen jüngsten Bruder (5 Jahre älter als ich) rum und das mag ich so gar nicht! :evil: Und nachdem ich das mal "kundgetan" habe, ist der Kontakt halt eingeschlafen. Wer nicht will, der hat schon...

Shantisa - juchuuuuhh dann hab ich dich ja überholt (kleiner Scherz :oops: ). Ich rufe dann morgen in der Praxis an und werde wohl ab Mittwoch spritzen. :roll: Oh je, die Anleitung für den Pen hört sich so megakompliziert an.
Irgendwie scheinen wir wirklich alle fast gleich zu denken und zu fühlen, letzte Woche mit der "Abstinenz" vom Forum tat mir auch gut. Hatte ich vorher noch nie versucht und noch nicht gebraucht. Jetzt gehts aber wieder. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich drück Dich, daß Deine Mens nicht mehr sooo lange auf sich warten lässt.

Keki - Klar hast Du nen Vogel *g* , haben wir den nicht alle??? Aber ich hab noch einen im Käfig sitzen - kicher!!! *g*
Wir haben heute auch Feiertag!!! Jubel!!! :dance: :dance: :dance:
Schön, daß es Deinen Katzen besser geht. Mein Schatzi mag keine Katzen, daher haben wir keine. Ich hätt schon gerne 1 oder besser 2 aber ich verzichte lieber.
Also lag dieses langsame gestern beim Hangman nicht an unserem Compi? Hab schon wieder über meine Kiste geflucht!

Wünsche allen einen schönen Tag, ob Feiertag oder nicht.

Sabine - alles O.K.??? Magst Du uns schreiben, wie der Termin war?
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo ihr lieben :knuddel:

obelix,
tja, so ist das mit der familie :( , wir wohnen alle in einem ort, am liebsten würde ich manchmal auswandern wollen :roll: , und von niemandem mehr was hören wollen.

keki,
schön das es den katzen besser geht. übrigens, toller vergleich *rotfl* mit den kühen *g*
wie????? ich kann immer ausschlafen???????? :evil: *mecker* , meinst du auch heute um gestern um 6:00??????? *mecker*

shantisa,
danke schön :D .
also ich will es nicht zu laut sagen, aber sara hat die letzten zwie nächte durchgeschlafen, d.h. kein geschrei *dd*

liebe grüße und :knuddel: an alle

schönen tag, und feiertag euch allen :wink:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo ihr Lieben,
hab ich euch nicht geschrieben das es mir super gut geht, aber leider hat irgendjemand was dagegen. Wir bekamen heute einen Anruf von meiner Schwester die uns mitgeteilt hat das sie wieder schwanger ist. Ich glaube die muß wirklich nur das Wort schwanger denken und schon ist sie selber schwanger. Das hat mich schon kurz ziemlich runtergezogen aber ich habe ja irgendwie schon damit gerechnet. Denn nachdem das mit Max passiert ist haben wir mal über weitere Kinder gesprochen und da kam es so rüber wie wenn die Planung nicht so weit weg ist, so und nun werde ich eben wieder Tante.

Obelix, das freut mich für dich das es jetzt endlich losgeht.

Regy, dir drück ich die Daumen das Sara weiter Nächte ohne Geschrei schläft.

Inzwischen geht es mir übrigens wieder etwas besser, ich habe beschlossen mich davon nicht runterziehen zu lassen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“