Hallo Mädels!
Sorry, war in den letzten Tagen fast nur gelegen und hab versucht, diese fiese Erkältung loszukriegen!
Ist schon ein bisschen besser aber wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis sie ganz weg ist (bin aber auch noch den Rest der Woche krankgeschrieben).
@Trixi:
Hat sich Dino wieder erholt von dem Schock (die Schüsse)? Auweia, das mit Deinem Ludwig hört sich aber schlimm an! Es ist so schlimm wenn man hilflos danebensteht und dem anderen nicht helfen kann, gell? Geht mir bei meinem Papa genauso - der quält sich auch schon seit Jahren mit Schmerzen durchs Leben (mehrere Bandscheibenvorfälle, Arthrose, Rheuma und von den ganzen Medikamenten dagegen hat er jetzt auch noch Magenprobleme

) Er hat auch schon alles durch von Kur über Schmerztherapie, auch Akupunktur - hat alles nix gebracht! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr was findet, was Ludwig zur Besserung verhilft! Viel Glück übrigens auch für Deinen Bluttest heute!
@Peg:
Ja, Du hast Recht - das "Geschnorchle" von dem Mops ist echt nervig. Und das geschnarche erst wenn der schläft.....
@Linda:
Na, Happy ist aber auch sehr fotogen! Die Bilder sind ja postkartenreif!
@Pimpelhuber:
Dieses Greulich-Spiel ist ja klasse! Das macht bestimmt Spaß!
Das ihr solange auf das Seminar warten müsst ist ja echt ungerecht, wenn man da unseren "Verlauf" anschaut! Echt doof, dass die JÄ so verschieden arbeiten.
Der Mops gehört übrigens Olis Schwester!
@Keki:
Gute Besserung für Deinen Rücken!
@All

an alle. Werd mich jetzt noch a bissl auf die Couch lümmeln und dann Oli von der Arbeit holen und mit ihm ins Krankenhaus fahren (Olis Schwester wurde gestern operiert - sie hat sich den Knöchel gebrochen).
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!