Guten Morgen.
So, heute ist wieder Büro angesagt, nachdem ich gestern frei hatte.
Bine, du hast richtig geraten
Ich hab gestern einen schönen Tag verbracht, war nachmittags bei meiner Freundin und ihrem Kleinen, danach sind wir noch mit dem Kinderwagen gegangen. Leider fing es dann mitten Im Wald an zu regnen - ich hatte Regenschutz für den KiWa dabei meine Freundin leider nicht. Wir sind vielleicht gerannt bis wir endlich beim Auto waren. Dabei ist sie gar nicht in Form, sie ist ja wieder schwanger und soo müde.
Seit Wochen schon schläft Jesse untertags sehr schlecht wenn ich zuhause bin, ob ich nun frei hab oder ob's WE ist. Wenn Thomas alleine ist schläft er tagsüber lange und gut. Eine Erziehungsexpertin meinte das wäre, weil er jede Minute mit mir verbringen will weil ich doch so selten da bin, und Schlaf würde er tagsüber nur finden wenn ich mich neben ihn lege

. Da hab ich doch gleich wieder ein schlechtes Gewissen dem kleinen Kerlchen gegenüber. Und dann kommt er jetzt auch noch ab April in die Krippe..
Wir haben jetzt 3 Krippen gefunden und mit denen auch nächste Woche Termin um uns alles anzuschauen. 2 sind sofort frei und die dritte hat eine Warteliste.
Kerstin, bei uns ist das Betreuungsangebot schon sehr gut.
@ bine - 3 Kilo ist doch schon eine Menge. Wohin genau fahrt ihr denn nun nach Mallorca?
@ ecco - danke für das Bild. Die Frisur ist richtig toll, sieht frech und peppig aus. So fransig wüRde bei mir wegen den Locken leider nicht gehen.
@ Kerstin - die Briefe sind Informationsbriefe die jeden Monat verschickt werden. Und zwar an all die Bürger vom Land wo wir eine Aenderung vorgenommen haben im vergangenen Monat. Damit sie kontrollieren ob alles so richtig ist. Da diese Briefe in der berühmten Beamtensprache geschreiben sind verstehen die meisten sie natürlich nicht und rufen an
@ Thomas - was machst du denn wenn man sich "zwingen" will die Ohrringe abzunehmen? Wieso sehen sie das denn so eng? Aus Sicherheitsgründen oder wegen dem Bild das die Beamten abgeben sollen? Falls es Letzteres ist fände ich das total spiessig und bescheuert.
Falls ihr Lust habt: ich hab wieder Filmchen, 2 Stück