SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

HALLO YVONNE!!!!! Wo bist du??? :(
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Sorry, ich hab daheim kein funktionierendes Internet :oops:

Also, 6 reife Eier konnten punktiert werden, von denen haben sich 4 befruchten lassen :dance: !

Zwei hab ich seit gestern 10.15 Uhr bei mir *freu*

Nun heisst es abwarten und hoffen!

Die Punktion war eigentlich ein Klacks...hab ja schön geschlafen :wink: .
Den Tag durch hab ich schön meinen Bauch gekühlt, da gings mit den Schmerzen einigermassen.

Beim Transfer durfte mein Mann den US machen, fand er total spannend!!!! :wink:
Wir haben sogar ein Bild unserer Mehrzeller gezeigt bekommen, so schööön!

Am 21.03 ist der SST...noch bin ich total ruhig und entspannt, obwohl die Ärztin gesagt hat, dass sich die Embryonen innerhalb der nächsten drei Tage entscheiden werden, ob sie bleiben oder nicht :wink:

Bei jedem Zwicken und Zwacken hoffe ich, dass es die Einnistung ist.
Das ist natürlich Quatsch...denn die Einnistung spürt man ja nicht *lach*, und trotzdem... ich kann nicht aufhören mit den Kleinen zu reden, dass sie es sich gaaaanz gemütlich machen sollen :wink:

@Pina
Die PU hat eine Frau gemacht...aber ich hab den Namen vergessen :oops: .
Sie hat relativ kurze braune Haare... Frau Stutz? kann das sein?

Frau Teufelberger hat den Transfer gemacht *freu* Besser kann man's ja nicht erwischen, oder?
Ausser Utrogestan hab ich nichts zur Unterstützung bekommen :wink:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Yvonne
das hört sich doch gut an, fürs erste. Ich hatte auch bei der 1.ICSI nur 7 Eizellen und konnte keine Kryos machen. Hast du Kryos ?
Mein Mann konnte auch beim Transfer den US-Stab halten. Der Biologe oder Biologin war auch froh ;-) (eine Arbeit weniger).
ja, es könnte Fr.Dr. Stutz gewesen sein. Gell die Frau Dr. Teufelberger ist mega sympathisch ? Sie hat mir auch den letzten Kryotransfer gemacht.

arbeitest du jetzt ?

wir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Pina
Junior 2005
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Pina
Ja, die anderen beiden Engel wurde auf Eis gelegt.
Wir haben nun also auch zwei Eisbärchen :dance:

Ja, ich arbeite...aber es ist nicht so ohne...muss öfters Pausen machen, weil der Bauch noch zwickt. Wahrscheinlich geh ich heute früher heim...mal sehen.
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

WOW !!!! noch 2 kryos !!

leg dich hin und ruh dich aus ! *mecker*

:wink:
*dd*
Pina
Junior 2005
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Pina
Hm...ich weiss nicht was mit mir los ist... gestern gings mir den Tag über recht gut. es hat mal kurz am linken oder rechten Eierstock gezwackt, aber das kommt ja noch von der PU.

Was mir aber echt Sorgen macht...ich hab so zwischendrin richtig Schmerzschübe, in denen mir echt fast die Luft wegbleibt :roll: ....
Da hilft nur langsames Atmen...ob liegen, sitzen oder stehen... der Schmerz ist gleichermassen unerträglich. *mecker*
Nach 5 min ist dann alles wieder vorbei und mir geht super :roll:

Diese Schübe kommen meist Abends, während ich auf der Couch liege, oder wenn ich versuche einzuschlafen und meist morgens zwischen 4+5 Uhr :roll:
Ich wache von den Schmerzen auf...mach meine Atemübung...und sobald der Schmerz weg ist...wird weiter geschlafen :wink:

Hattest Du sowas auch???
Meinst Du ich soll ma das KSB fragen ob das normal ist?

Mein gewicht hab ich eigentlich wieder, wie vor der PU...also ich denke ne Überstimu kanns nicht sein, oder?
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Yvonne
nein, ich hatte das nie, ich hatte nur so ein ziehen... ist halt ein Eingriff bzw. OP gewesen und das merkt schon der Körper.
sonst ruf an, sogar die Sprechstundengehilfen können dir sagen, ob das normal ist, vielleicht bist du gar nicht die erste, die das hat.

gute Besserung und RELAX !

:knuddel:
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pina
danke für die PN :knuddel:

und auch Tanja :knuddel:

Naja was soll ich sagen, mir gehts nicht so gut, der Test heut war leider NEGATIV.

Wollen auf jeden Fall weitermachen. Aber nicht mehr in der Uniklinik. Die zweite IUI war ja auch ein Reinfall und dann noch die IVF mit Nullbefruchtung. Und jetzt schon wieder negativ. Es muss sich jetzt einfach was ändern.

Hab vor evtl. in Freiburg zu wechseln oder in die Schweiz zu gehen. Hab sicher shcon 1000 mal gefragt wo ihr in der Praxis seit bzw. wart. Könnt Ihr mir das nochmal sagen und bei welchem Versuch es geklappt hat und was es gekostet hat??????

Nein wir haben keine Kryos (Pinas Frage) wir hatten nur drei befruchtete EZ und davon zwei zurückbekommen.

Jetzt ist erstmal der Hausbau dran und Ende Mai ziehen wir um. Danach wollen wir eigentlich gleich weitermachen.
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Pina
Ich hab grad mal in der Praxis angerufen...scheint wohl nicht der Normalfall zu sein...
morgen früh 9.30 Uhr kann ich vorbeischauen...dann machen sie nen US, mal sehen ob ich mich da in was reinsteiger oder nicht...

@Knuddelchen
Hallo! Also ich bin im Kantonsspital Baden (Schweiz)
Ne ICSI kostet dort mind. 5000 CHF, kann aber auch höher sein, je nach Medikamenten etc.

Wieviel uns unsere erste ICSI kosten wird, wissen wir noch nicht im Detail...wohl aber bestimmt um die 7000 CHF...
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Danke für die Info Yvonne.
Für morgen *dd*

Werd mal bei der KK nachfragen ob sie evtl. ein Teil dranzahlen werden????
Denn wir haben ja noch zwei ICSIs zu 50% genehmigt, aber eigentlich halt in Deutschland.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“