also meine zweite Spritze zu setzen war gestern wesentlich besser als die Erste mensch das war so als hätte ich nie was anderes gemacht.
Steffi ich habe schon das dritte mal jetz die Multidose also ehrlich gesagt ich fand die Ampullen besser erstmal kann man angebrochene Dosen nicht sehr lange aufheben somit kann es passieren das man beim nächsten Versuch die nicht mehr verwenden kann und bei den Ampullen ist es immer so gewesen das man doch mehr aufgeschrieben bekommen hat als man gebraucht hat so das man für einen Selbstzahlerversuch somit was über hatte. Ich habe zum Glück noch ein paar Ampullen die ich wenn es nötig sein sollte diese für einen Selbstzahlerversuch nehmen kann.
Super Kaja das Deiner Freundin ihr Sohn soweit ok. ist naja mit einer eventuellen unfruchtbarkeit oder eingeschränkten kann er sicherlich dann doch gut leben. Mir ist da echt ein Steinchen vom Herz gefallen auch wenn man sie nicht selber kennt aber es bedrückt einen doch ganz schön wenn man das weiß.
Beamausi schön das Du eine Hebi gefunden hast die auch noch im gleichen Ort wohnt das ist glaube schon beruhigend oder nicht?
Sorry meine Lieben ich verabschiede mich jetz gleich wieder muß mich langsam mal in die Kontakte schmeißen denn wir fahren heute nach Kassel zum Auswärtsspiel der Squashmannschaft meines Mannes mmmmmmm und danach gehen wir schön lecker beim Spanier essen. Wir nutzen die Auswärtsspiele immer um mal dort zu essen was wir nicht hier haben wie z.B. Spanier, Mexicaner usw. das wird dann allerdings auch immer sehr spät bis wir wieder daheim sind wir fahren ja immerhin etwas über 1 Std. nach Kassel und die Spiele dauern meistens bis 22 Uhr somit gehts dann auch immer spät zum essen und meistens sind wir dann nie vor 2 Uhr zu hause. Ohje morgen müssen wir auch noch früh aus den Federn weil um 8 Uhr mein Männe ein Frisörtermin hat und dann fahren wir gleich weiter zu meinen Eltern Fliesen legen.
Ich wünsche Euch ein super schönes WE und past schön auf Euch auf.