DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Ina: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Stelle :D !
Wegen der Stecherei in Kiel mach Dir mal keine Sorgen. Mich haben sie höchstens 7 mal gepickst ( aber es können auch nur 5 mal gewesen sein :-? ). Und 16 mal halte ich für vollkommen übertrieben. Ich drücke Dir die Däumchen für Freitag *dd* *dd* !

@ Claudia: Nein, ich hab Dich nicht vergessen :wink: ! Ronny war gestern ziemlich tapfer beim Tierarzt. Leider hat er einige Rüffel von der Tierärztin bekommen. Er putzt sich nicht ordentlich.Sie mußte ihm die Ohren reinigen und eigentlich machen die Katzen das selber.
Außerdem hat sie ganz viel Zahnstein an seinen Zähnen festgestellt, der nun nächsten Mittwoch unter Vollnarkose entfernt werden muß :-? . Sie meinte, daß er darum wohl wahrscheinlich auch so viel schlafen würde im Moment, weil er da wohl auch eine Entzündung im Mund hat. Tja, dieses Jahr haben wir wohl die Tierarzt-Serie :-? !
Aber was tut man nicht alles für ein strahlendes Lächeln 8) :wink: :P !

@ Vanessa: Ich drücke Dir natürlich auch weiterhin die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* (auch wenn Du das jetzt nicht lesen kannst, weil Du nicht ins Netz kommst :wink: ).

So, heute werde ich meine Bewerbungsunterlagen wohl mal fertig machen. Habe schon die ganze Nacht davon geträumt :-? . Da kann ja nichts mehr schief gehen. Ich habe heute Nacht noch jede Menge Tipps dazu bekommen :wink: :P !

Bis nachher mal!!

@ Rapunzl: Ich hoffe, Du hast Mark ganz lecker Frühstück bereitet....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Guten Morgen!
ja, da staunt Ihr, was? Ich bin schon seit 4 Uhr wach... weiss nicht wieso. War wahrscheinlich so einsam in meinem Bettchen.

Unsere Forumsbabys sind alle sehr gut geraten. Nochmal Glückwunsch an die Mamas und Papas von Jannik, Jule und Jan. Auch die Namen passen ganz gut zusammen. Könnte eine hübsche Bande werden.

@Ina
na das tut gut, wenn man eine bessere Stelle angeboten bekommt. Glückwunsch! Gibts da auch mehr Geld oder nur mehr Verantwortung ;)

@Christianchen
Sei lieb zu Tinchen und nicht so bös...
:wink: :wink: :wink:

@Meli
das finde ich auch gut, dass Du Dich entschieden hast. Ich wünsche Dir alles Gute für die nächste Runde!

Also, ich bin nicht etwa wach, wenn ihr das denkt. Ich sitz hier nur und gähn vor mich hin.

Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen Troja-Maus :D !

Mensch, daß ich das noch erleben darf. Du so früh aus den Federn :o :wink: :P !!!
Aber damals beim Marathonfrühstück haben wir Dich ja auch so früh aus den Federn geholt :wink: ! Ich wünsche Dir einen schönen Tag :D !
Hier kommt wohl gleich die Sonne raus :D ! Allerdings ist es heute mordsmässig kalt :x ! Nur 1,8 Grad!!!

Übrigens bin ich vollkommen lieb 8) :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So, Ihr Schnuckelhasen, ich verabschiede mich erstmal für heute. Nicole, Leonie, Jule und ich wollen shoppen gehen. Obwohl das Wetter viel zu herrlich ist. Aber wir haben noch Gutscheine zu verplempern.

Schreibt mir ja viel und unterhaltet Christiane, damit ich heute abend vieeeeel zu lesen haben.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Dir viel Spaß beim Shoppen :D !!! Mich braucht man nicht zu unterhalten. Bekomme gleich von einer Freundin Besuch. Hat sich gerade eingeladen :D !
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Mein Besuch ist wieder weg... und ich bin fleissig am Fenster putzen. Bei dem Wetter sieht man ja mal wieder den ganzen Dreck :evil: !
Aber bei so herrlichem Sonnenschein macht das Putzen auch mehr Spaß (finde ich).

Ich soll Euch ganz lieb von Vanessa grüßen :D ! Sie kommt immer noch nicht ins Internet :( !

@ Anita: Na, bist Du in der Arbeit versunken :wink: ??? Komm nicht so spät heute Abend :wink: ! Will ganz viel von Dir haben.....

So, ich werde jetzt mal weiter putzen. Sonst macht es ja keiner :( ...
Christiane

Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Christiane: Nee, da bin ich aber beruhigt, dass die mich nicht soooo oft picksen. Übrigens meine Fenster hätten es auch nötig.
Troja: Ja, ein wenig Geld springt dabei auch mehr raus. Ohne würde ich es nicht machen. Mehr Verantwortung und gleiche Entlohnung? Mir fehlt zwar das Zipfelmännchen, dafür habe ich genau die Portion mehr Gehirnmasse.
Thres: Für wann ist denn Samstag der Tisch bestellt? Halb acht oder acht? Kann mich nicht mehr erinnern.
So, heute nachmittag habe ich Betriebsratsitzung und kann nicht mehr hier lesen. Danke, für die lieben Wünsche für morgen. Bin schon ein wenig aufgeregt.
Wir sehen uns spätestens am Samstag.
Tschüssi Ina
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

jaja ich weiss schon, IHR seht Euch ja heute und Samstag und soweiter. Da braucht ihr hier ja gar nicht rumzutippen.... Vanessa behauptet, sie kann nicht ins Internet, wahrscheinlich versteckt sie schon die Kätzchen vor Euch Geiern. Tina und Anita behaupten, sie würden arbeiten. Christiane putzt. Ina versammelt sich mit mehr Verantwortung und die Mütter sind sowieso entschuldigt.
Und wer bitte kümmert sich um mich?
Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Troja: Ich bin doch hier :D ! Mußte mir doch erstmal ein Brötchen einschieben.
Und da bin ich dann auch schon wieder an meinen Bewerbungsunterlagen hängen geblieben :-? !
Aber mein großes Schlafzimmerfenster ist schon fertig. Die Gardinen sind auch gleich fertig und können wieder aufgehängt werden. Und dann muß ich auch schon bald Essen machen :) !
Wie geht es Dir denn im Moment so :knuddel: ???

@ Anita: Heute gibt es bei uns mal wieder dieses leckere Curry-Auflauf-Essen :D !!! Mensch, was freue ich mich schon darauf :D
Christiane

troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Daaaanke, liebe Christiane
ich bin heute ganz fleissig, jaja, die ganze Woche schon. Ist ja kaum jemand hier zum Ablenken im Büro. Essen ist gut. Ich werd auch erst mal meinen Salat essen, den ich mir vorhin organisiert habe.
Muss ich aber alleine essen... keiner da.
Schniefnase ist besser.
Kopf tut aber immer weh. Dröhnt und kribbelt so im Schädel.
Ansonsten schwanke ich zwischen Megaaktivitätsdrang (ich habe mir da einiges vorgenommen für dieses Jahr... erzähle ich vielleicht demnächst mal) und rumdrömmeln und träumen. Im Ergebnis bekomme ich jedenfalls nicht viel auf die Reihe.

Und Du, meine Süsse?
Wie gehts Dir? Noch traurig? Wütend? Bewerbungskram ist schon mal prima! Sehr gut!
Sooo, jetzt noch ein bissele weiterarbeiten...
Troja
Troja
@@@@@@
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“