Hallo Ihr Lieben
Sternchen - herzlichen Glückwunsch zum ersten Stern!
Wenn ihr urlaubsreif seid, dann macht ruhig erst Urlaub, dann habt ihr auch danach Kraft und Ausdauer für den nächsten Versuch! Und wie Galina sagt, ruf doch mal in Kiel an. Was ist denn euer Urlaubsziel?
Tabea - was macht dein Bauch? Immer noch dieses Grummeln und Brummen? Ist schon ein Kreuz. Aber wer weiß, was du da alles interpretierst. Es gibt definitiv keine verlässlichen Zeichen. Klappt es denn mit dem Arbeiten? Eventuell doch zu anstrengend? Oder als Ablenkung ganz gut geeignet? Wir haben so viel im MOment in der Schule um die Ohren, dass ich echt den ganzen Vormittag abgelenkt bin, kann gerne so bleiben.
Galina - gibt es bei dir irgendweche neuen Infos? Ich verlier mal wieder den Überblick.
Chixse - garantiert "pienst" du nicht rum! Mensch, schon dich doch mal du arme. Bei dir kommt ja nun schließlich auch noch der Faktor Stress dazu, einmal beruflich und dann auch psychisch!!
Ich hoffe, du bist nun wirklich mal nach Hause gedüst! Und gehst auch morgen zum Doc. Und, Biologen erreicht?
Meine Schmerzen sind nicht mehr so doll, ich hab eine Ibu 600 eingeworfen, ich Weichei!
Cara - da wirst du ja tüchtig angezapft momentan. Aber mir scheint, du bist in echt seriösen Händen, das ist beruhigend. Die Gefühlsschwankungen kann ich gut nachvollziehen. Arme Maus, schön, dass es heute besser geht!

!!
Auf dem Bild war eine Kerze - nur für euch!!
Chixse - super, dass du noch heute einen Termin hast! Bin gespannt, was sich ergibt, ab mit dir! Wie sagte Tabea so schön: "Das ist ein Befehl!"
Sorry, das ich so komisch schreibe, ich lese und schreib parallel

. Ist doch gar nicht schlecht,
chixse, wenn schon mal einer prima entwickelt ist. Ein echter Kämpfer! Männer sind halt Realisten, was will man machen.
Broesel, ich bin recht optimistisch für deinen FÄ Termin, aber ich drück noch zusätzlich tüchtig die Daumen und warte auf deinen Bericht. Machst du dich immer besonders schick für diesen Termin?
Carol, du hast am gleichen Tag Geburtstag wie ich, na dann auch dir noch herzl. Glückwunsch nachträglich. Wir hatten ja ein wahnsinns Wetter. Wie alt bist du geworden? Hast du schon einen Termin in der Uniklinik?
Finchen, Britta, Sun, am besten pustet ihr mal tüchtig hier in unseren Ordner, wir brauchen glaub ich dringend eine riesen Welle Optimismus und Viren!!
Fatima, bei dir alles klar?
Bis später, Berni