Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>chixse</b> zum glück ist heute schon mittwoch. noch 3x schlafen.
mit dem schmerzen ist echt heftig, aber gut daß du hinfährst !
tja und unsere männer... manchmal versteht man die reaktionen nicht so ganz.

<b>sternchen</b> ja ruf doch selber da an. der weg von kiel in die praxis dauert sicher lange.

<b>galina</b> *dd* *dd* *dd*

<b>tabea</b> *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

<b>berni</b> morgen die erste stimu-spritze ! :D

<b>cara</b> schön daß du stimmungsschwankungen hast.... ich meine natürlich schön daß es dir besser geht. 8) mit den blutwerten hast du morgen noch mal gewissheit, aber dein hat hat sicher alles im griff. :D
Werbeslider mit Buttons
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Nur super kurz heute morgen hier muß gleich losi zu meiner FÄ wegen Zystenausschluß und Krebsvorsorge.

Mensch Chixe was ist denn bloß mit Dir los, Du tust mir echt leid mit den Schmerzen. Wünsche Dir alles alles gute das die Schmerzen bald nachlassen. Es ist echt vernünftig gleich in die Klinik zu fahren. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So nun mach ich mich aber losi muß mich noch stylen usw. bis später dann.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben

Sternchen - herzlichen Glückwunsch zum ersten Stern! :D
Wenn ihr urlaubsreif seid, dann macht ruhig erst Urlaub, dann habt ihr auch danach Kraft und Ausdauer für den nächsten Versuch! Und wie Galina sagt, ruf doch mal in Kiel an. Was ist denn euer Urlaubsziel?

Tabea - was macht dein Bauch? Immer noch dieses Grummeln und Brummen? Ist schon ein Kreuz. Aber wer weiß, was du da alles interpretierst. Es gibt definitiv keine verlässlichen Zeichen. Klappt es denn mit dem Arbeiten? Eventuell doch zu anstrengend? Oder als Ablenkung ganz gut geeignet? Wir haben so viel im MOment in der Schule um die Ohren, dass ich echt den ganzen Vormittag abgelenkt bin, kann gerne so bleiben.

Galina - gibt es bei dir irgendweche neuen Infos? Ich verlier mal wieder den Überblick. :oops:

Chixse - garantiert "pienst" du nicht rum! Mensch, schon dich doch mal du arme. Bei dir kommt ja nun schließlich auch noch der Faktor Stress dazu, einmal beruflich und dann auch psychisch!! :knuddel:
Ich hoffe, du bist nun wirklich mal nach Hause gedüst! Und gehst auch morgen zum Doc. Und, Biologen erreicht?
Meine Schmerzen sind nicht mehr so doll, ich hab eine Ibu 600 eingeworfen, ich Weichei! :oops:

Cara - da wirst du ja tüchtig angezapft momentan. Aber mir scheint, du bist in echt seriösen Händen, das ist beruhigend. Die Gefühlsschwankungen kann ich gut nachvollziehen. Arme Maus, schön, dass es heute besser geht! :knuddel: !!
Auf dem Bild war eine Kerze - nur für euch!! :wink:

Chixse - super, dass du noch heute einen Termin hast! Bin gespannt, was sich ergibt, ab mit dir! Wie sagte Tabea so schön: "Das ist ein Befehl!" :wink:

Sorry, das ich so komisch schreibe, ich lese und schreib parallel :oops: 8) . Ist doch gar nicht schlecht, chixse, wenn schon mal einer prima entwickelt ist. Ein echter Kämpfer! Männer sind halt Realisten, was will man machen.

Broesel, ich bin recht optimistisch für deinen FÄ Termin, aber ich drück noch zusätzlich tüchtig die Daumen und warte auf deinen Bericht. Machst du dich immer besonders schick für diesen Termin? :wink:

Carol, du hast am gleichen Tag Geburtstag wie ich, na dann auch dir noch herzl. Glückwunsch nachträglich. Wir hatten ja ein wahnsinns Wetter. Wie alt bist du geworden? Hast du schon einen Termin in der Uniklinik?

Finchen, Britta, Sun, am besten pustet ihr mal tüchtig hier in unseren Ordner, wir brauchen glaub ich dringend eine riesen Welle Optimismus und Viren!!

Fatima, bei dir alles klar?

Bis später, Berni
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hm, wenig los hier. :cry: :cry:

<b>CHIXSE</b> bist du zu hause ?? :knuddel:

<b>BERNI</b> aufgeregt wegen der stimu ? *dd*

<b>BROESEL</b> *dd* ist bestimmt alles ok, oder ?

macht euch mal keine sorgen, ich puste was ich kann... schon seit dem positiv vor 2 wochen.

ich gehe jetzt mal pause machen in der sonne. ist momentan ziemlich streßig. :roll:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Mädels, :D
es ist alles in Ordnung keine Zyste in Sicht. :dance: :dance: :dance:
Nun muß ich nur noch morgen Blutabgeben und Freitag weiß ich dann ob auch mein Prolaktinwert in Ordnung ist und dann geht es ab 15. entlich los.

So nun geh ich mich auch erstmal etwas auf die Terrasse aber unter den Sonnenschirm damit ich nicht wieder rot werde.
Viel Spaß noch und vieleicht sieht man sich später ja nochmal.

Na Finchen alles ok. bei Dir? Mensch mach Dir nur nicht zu viel Streß pass schön auf Euch auf. Mensch ich bin vieleicht gespannt auf morgen. Wie muß es erst Dir ergehen. Du weist ich denk an Euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

*Hihi* Berni ich mach mich nicht extra für meine FÄ schick nein nein aber ich bin nach dem Termin noch in´s Städtchen einkaufen und da wollte ich dann doch etwas gestylter aussehen. :dance: :dance: :dance:

Ohoh was hab ich wieder an Geld ausgegeben und dabei hab ich doch wirklich nur was zu futtern gekauft ruck zuck waren 50 Euro weg. Meine Güte wie soll das noch werden wenn ich erstmal schwanger bin, da hat man ja glaube noch mehr Gelüste.
MMMM jetz noch ein schönes dickes Eischen, meine Nachbarin ist auch draußen die hab ich eben schon kurz getroffen mal sehen vieleicht gönn ich uns mal ne Runde Eis, ihre Tochter (7) wäre bestimmt nicht abgeneigt davon.
Bild

Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hier kommt eine Riesen-Super-Doppel-Ladung SS-Viren - hoffe Ihr könnt damit leben, dass es Zwillis werden, wenn Ihr Euch ansteckt!?

*PUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUST*

Und außerdem bin ich der *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* vom Dienst!!! Denke an Euch und :knuddel: Euch!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo!!

Da muss ich mich doch auch gleich melden wenn hier so fleißig SS-Viren verteilt werden! :oops: :oops:

Broesel super dass keine Zysten da sind!! :dance: :dance: Bestimmt ist auch sonst alles OK! Das mit dem Geld kommt mir ja sowas von bekannt vor! :wink:

Chixse: Ich hoffe die haben dich nicht gleich im kH behalten!! :knuddel: :knuddel:

Finchen ich bin ja auch schon sooooooooo gespannt auf den US morgen! *dd* *dd*

In einer halben Stunde mach ich Feierabend!

Drück ihr mir morgen Früh die Daumen ??

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Gast

Beitrag von Gast »

na, endlich mal wieder gute Neuigkeiten, Broesel, super, dann geht es also am 15. los. Womit stimulierst du?
Cara, klar drück ich dir die Daumen, ich hab ein gutes Gefühl.

Oh Mann, ich muss ein Gesundheitszeugnis machen lassen, für die Verbeamtung auf Lebenszeit, die bekomm ich nämlich zum 1.8. *freu*, hab gestern schon unterschrieben, muss nur noch von Köln bestätigt werden und die zicken rum, ich hab doch vor 2 Jahren erst eins erstellen lassen für die erste Stelle und davor auch schon vor 2 Jahren für das Referendariat , die spinnen doch. Erstens ist es lästig, zweitens muss man sich da von so einer Maschine röntgen lassen, die mindestens aus der Zeit des 1. Weltkriegs stammt und mir wirklich nicht vertrauenserweckend aussieht. Und ich will doch jetzt nicht durch irgendwelche Strahlen meine Eier verschrecken, was mach ich denn nu?
Ich hab schon mächtig rumgeknatscht in Köln, sie sollen doch zufrieden sein usw. Der typ will sich morgen nochmal melden, bin mal gespannt.
Na, wenn die sich anstellen, dann warte ich einfach noch bis Ende Mai und dann bin ich ja schwanger hihi, dann dürfen sie mich bestimmt nicht mehr röntgen... :wink:

Finchen, na, steigt die Nervosität? Ich bin ja auch schon sowas von gespannt auf deinen Bericht.

So, Tabea, ich hab meine erste Abiklausur fertig korrigiert inkl. Gutachten. *ganzstolzbinwarechtschgwierig*. Puh, nu bin ich aber doch skeptisch, ob ich das so richtig mache... Wie geht es dir denn nu????? *nerv!!*

Chixse, wie war es denn beim Doc?

Broesel, wenn ich einkaufen geh, bin ich auch immer total geschockt, wie schnell einem die Euros aus der Hand flutschen. Auch wenn es immer wieder bestritten wird, ich glaub nach wie vor, dass durch den euro alles teurer geworden ist. Euroland - Teuroland!

oki, leg mich was hin, leide doch noch still vor mich hin...
Berni
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo,

bin kurz zu Hause und muß dann zur Massage :D

Also es wurde noch nicht abgebrochen, ich nehme weiterhin zusätzlich Estrifam vaginal ein und muß Freitag wieder zum US. Weil meine FÄ noch nicht weiß ob und wenn ja wann sie am Freitag da ist und ich gerne wieder zu ihr möchte, muß ich morgen Abend anrufen und fragen wann ich kommen kann. Die GBS war heute an einer Stelle bei 6,3 mm und an einer anderen Stelle bei 7,0 mm. Jetzt heißt es immer noch abwarten... ich habe aber bei den anderen beiden Kryo-Transferen auch erst später Transfer gehabt, frühster Termin war 21.ZT und ich bin heute erst am 15.ZT ;) Mich stört diese 6,3 mm noch, wenn sie am Freitag da auf 7,0 ist und an der anderen Stelle auch noch höher, ich glaube dann wird der Transfer gemacht.

Cara und Finchen: für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sternchen: Hast du in Kiel angerufen?

An alle nicht erwähnten, ganz liebe Grüsse, ich melde mich evtl. später noch mal.
6.ICSI:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“