@biggi & macold: Ich drücke euch für euren "Einzug" ganz fest die Daumen und hoffentlich beißen sich die beiden richtig fest und wollen für 9 Monate bei euch bleiben.
@klarabin: Du machst viel Gartenarbeit. Ich habe da auch total viel Spaß dran, aber im Moment wohnen wir noch zu Miete und haben nur einen Balkon und der steht rappelvoll mit Blumen. Wenn wir zu meinen Eltern ziehen, haben wir dann endlich wieder einen Garten!!
@Primel: Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Nacken. Am besten schön warm halten und gut schonen!!
@mausi: Du bastelst auch gerne, habe ich gelesen. Ich bastele auch viel, aber eigentlich mehr so für Kinder (Fensterbilder) und dekoriere gerne und mache auch ein bißchen Floristik, aber mehr für den Eigenbedarf. Bis vor zwei Jahren bin ich mit meiner Mama auch auf einen Weihnachtsmarkt gegangen und habe dort selbst einen Stand gehabt. Aber das ist inzwischen zu streßig geworden. Ich drücke auf jeden Fall für den 09.09. ganz fest die Daumen.
@evelyn: wie geht es Dir? Ich hoffe, Du bist wieder einigermaßen fit.
@gabi: Das ist ja wirklich scheiße mit GE. Ich hoffe, dass es in Essen besser ist und Du nicht mehr mit so doofen Kommentaren abgespeist wirst!!
@all: seit alle