warum?Hope72 hat geschrieben:ich denke, dass RTL die Kosten übernimmt. Wenn die dich nehmen sag aber bitte vorher Bescheidsusili311 hat geschrieben:so ihr lieben....
habe es endlich mal geschaft eine ganze seite voll zu schrieben.![]()
aber jetzt mag ich nicht mehr.
eins fellt mir noch ein. wenn man sich bei tine, oder die sendung auf pro7 bewirbt... muß man die umgestalltung selber zahlen? oder übernehmen die die kosten? weiß das jemand? hatte mal überlegt mich dort zu bewerben.
naguti... also bis dene....
können heute unseren kleinen wagen aus der wekstatt hollen, mal sehen wie teuer das wird!
willst du dann als meine freundin kommen um mit das zimmer zu sehen? und dann natürlich auch mit ins fernseh zu kommen?
denke im moment echt nach mich da zu bewerben. den wir müßen ja aus Eß/Compi zimmer (z.Z. nur compi zimmer und rumpelkammer) das schlafzimmer machen und unser schlafzimmer wird kinderzimmer. und mir grault es jetzt schon davor. den bei uns läuft der compi 24 stunden am tag. zumindest einer der dreien. naja und ich dachte an eine raumteilung. weiß zwar in etwa wie aber naja.... dabei bleibt es dann auch noch.