Guten Morgen,
Lola nachträglich dem Hasen alles Gute zum runden Geburtstag und ich wünsche Euch eine schöne Feier morgen.
Nessi

für den US und dass Du endlich den Mutterpass in den Händen halten darfst.
Kiki gute Besserung für die Blase.
Maela das ist jetzt natürlich leider schwierig, wenn Dein Mann den Versuch so schnell wie möglich machen will, Du aber eigentlich nicht bereit dazu bist. Ich würde es auch wie Anja bezweifeln, dass es gut ist, den Versuch mit Gewalt durchzuziehen, wenn sich Dein Inneres dagegen sträubt. Hoffentlich findet Ihr eine Möglichkeit nochmal offen in Ruhe darüber zu reden um Euch gegenseitig Eure Gefühle klar zu machen

.
Wir basteln noch an dem Lebensentwurf „Leben ohne eigene Kinder“ , ich kann noch nicht genau sagen, wie er aussehen wird.
Anja ich habe auch noch einen günstigen Flieger entdeckt als Alternative zu langem bahnfahren

, wann fällt denn bezüglich des Termins eine Entscheidung?
Ja ich habe ausgelöst, passenderweise habe ich seit gestern dickes Halsweh und eine Schnupfennase, das freut den Anästhesisten

… ich weiß gar nicht wo ich das jetzt her habe

.
Katrin TF ist -hoffentlich- leider erst am Dienstag (leider weil man bei langsam entwickelten Zellen nach 2 Tagen mit mehr Hoffnung in die WS geht als nach 3 Tagen), ich muß vor OP`s immer ein Antibiotikum nehmen (hat mit der ICSI nichts zu tun) und da das embryotoxisch ist warten wir einen Tag länger (auch wenn es theoretisch schon nach 2 Tagen abgebaut ist wollen die Ärzte lieber auf Nummer sicher gehen).
Schmetti schade, dass die Geschwister-ICSI nicht geklappt hat

. Schulze gibt Euch bestimmt gerne Auskunft, da könnt Ihr problemlos anrufen. Meinst Du im FCH würdet Ihr keine ehrliche Antwort bekommen oder warum willst Du dort nicht fragen? Bei uns wurden weil das Material auch schlecht ist alle Proben angeschaut und dann neu portioniert eingefroren in der Hoffnung in irgendeiner Probe gute Spermies zu finden, leider waren nur 3 oder 4 gute Spermies dabei die bei der ersten ICSI benutzt wurden, der Rest ist leider gleich schlecht.
Liebe Grüße, Suse