Hallo, ihr Lieben,
Anja / Lola, Bravelle wird vielleicht teurer, weil der jetzige Preis für die Großpackung wohl ein Einführungspreis ist. Aber wenn es teurer wird, werden wohl viele Patienten wieder andere Produkte nehmen und der Hersteller hat dann gar nichts gewonnen. Wegen der Lieferschwierigkeiten habe ich letzte Woche in der Apo angerufen, aber sie sagten, Schwierigkeiten gäbe es wohl nur bei der 10er Packung, sie hätten noch massig 30er Packungen da. Leider habe ich es nicht zur Apo geschafft, weil sie am Samstag schon um 16 Uhr schließen

(war erst halb fünf da), und das in der Einkaufstr. Nr. 1 in Berlin (Kudamm!)

.
Lola, da alle GKVs sich an die gesetzlichen Regelungen halten müssen, ist ein Wechsel da -im Gegensatz zur PKV- unproblematisch. Die neue KK fordert einfach die Unterlagen der alten an und genehmigt dann die entsprechenden noch zu bezahlende Versuche, da gibt es ja -leider oder zum Glück???- keinen Auslegungsspielraum... Geht aber auf keinen Fall in die TK, die ist bei dem Thema echt besch..., das haben sogar beide PXen gesagt, in denen ich war.
Kleine Maus

. Ich hoffe, dass das Schicksal es ab jetzt wieder gut mit euch meint

.
Lethitia, der FSH scheint nur leicht erhöht (Normbereich 1,5 - 8 IU/l), Testosteron ist im Normbereich (4 - 12 ng/ml). Die Normwerte habe ich von der Andrologieseite der Uni Gießen, werden wohl stimmen. Ich denke, ihr habt gute Chancen bei einer TESE

und ich hoffe, euer Arzt sieht das auch so!
Suse, ich finde auch, dass ihr eine wirklich gute Befruchtungsrate hattet, das spricht doch schon mal für ein EZ und Spermis! Für eine gute Teilungsrate und dass der 3. Versuch euch Glück bringt sind alle Daumen gedrückt

.
Katrin, das Wetter ist schon komisch. Gestern war es hier auch den ganzen Tag sonnig, dann Abends Gewitter mit genau einem Blitz und einem Donner

und Dauernieselregen... Jetzt sonnig mit dunklen Wolken dazwischen

. Ich fühle mich en bisschen wie im April

. Am Mittwoch war besonders schlimm, der Wetterbericht sagt sonnig und trocken, und es schüttet abends wie aus Kübeln

.
Liebe Grüße, Atonne