ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Sonja,

Du hast Tipps auf Lager??? Her damit! :knuddel:
Niklas war gestern nach der 11 Uhr-Flasche nicht mehr gewillt zu schlafen und wollte die ganze Nacht unterhalten werden :roll: . Wenn wir uns geweigert haben, ist er furchtbar stinkig geworden und hat gebrüllt was das Zeug hält ohne Unterlass. Mein Mann hat ihn dann ins Bett geholt - bestimmt ein grober Fehler! - damit er Laura schlafen lässt. Katastrophe! Mir fehlen jetzt schon 4 ganze Nächte .....
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Mädels!

Der letzte Arbeitstag ist der reinste Horror!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!!!!

Ich werd euch vermissen!
:cry:

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Cara, und ich Dich erst!!!
Werde an Dich denken und bitte schicke uns mal sonnige Gedanken, es ist ja eine Kälte nun hier...

Komm gesund, gut erholt und glücklich wieder!

Für alle anderen, sorry, bin mal wieder nur auf dem Sprung, ach so, vergeßt unseren Treffen Ordner nicht!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Oh, Cara, Shit, jetzt guckst Du hier bestimmt nicht mehr rein! :( Wollte Dir doch noch einen wunderschönen Urlaub wünschen! :knuddel: Tank ein bißchen Sonne für mich mit, o.k.? :wink:

Britta, da habt Ihr ja echt Streß mit den Zwergen, was? :knuddel: Wünsche Dir, dass sich bald alles einpendelt! *dd*

Selma, das freut mich tierisch, mal wieder von Dir zu hören! :knuddel:
Ich wünsche Dir gute Besserung! Schön, dass es Dir sonst so gut geht!!
Schön, dass es mit Eurem Adoptionsantrag so gut läuft. Ich finde das klasse, dass Ihr diesen Schritt geht, wüßte nicht, ob ich diesen ganzen Behördenkram durchstehen könnte... :-?
Falls nächste Woche noch was vom MDK eintrudeln sollte, glaube ich nich, dass wir dieses Jahr noch starten können. Und wenn doch, ist ja immer noch nicht klar,
ob der Versuch komplett übernommen würde, wenn er bis ins nächste Jahr dauert, was er ja auf jeden Fall würde! Ist halt alles Mist...Meine zwei Frosties beruhigen mich ein wenig, so habe ich noch einen minimalen Hoffnungsschimmer, sonst wäre ich bestimmt schon abgeklappt! :(
Ich hoffe, Du bringst uns jetzt wieder öfter auf den neusten Stand, würde mich sehr freuen, wieder öfter von Dir zu hören! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Guten Abend Ihr Lieben,

Schnupfen ist ein kleines bißchen besser. Wir geben jetzt nur noch Tropfen mit Salzlösung - was anderes dürfen wir ja nicht mehr. Mal gucken wie das klappt....

Simi: Ne, allergisch ist das nicht. Ich hab ja auch die Erkältung gehabt und da hab ich sie eindeutig angesteckt (Hals gerötet, Augen tränen, Hustenreiz) und alles ist ja weg bis auf die Nase. Und ich hab heute auch den ersten Tag wo ich noch kein Taschentuch gebraucht habe. Hab 12 Tage für den doofen Schnupfen gebraucht! Denke bei Jenny wird das ähnlich laufen. Ausserdem muss der Körper ja erstmal trainieren. Ist die erste Erkältung und das Immunsystem muss ja erstmal üben!

Wenn ich das Gewicht so rechne.... Hm, komme dann auf 217 Gramm pro Woche im ersten Halbjahr und auf 75 Gramm im zweiten - also paßt auch nicht. Gesamt sind es 185 Gramm pro Woche bisher. Allerdings ist sie ja auch ein Frühchen und da kann ich eh net danach gehen, weil sie ja am Anfang soooooviel aufzuholen hatte - war ja ein mageres Würstchen.

Sonja: Hab im Treffenordner auch schon was geantwortet.

Selma: :knuddel: Schön mal was von Dir zu hören!!!! Du hälst uns doch hoffentlich über alles auf dem Laufenden????? Wünsche Euch, dass der Papierkrieg schnell rum geht und ihr schnell zu einem kleinen Mädchen oder Jungen kommt, dem ihr ein schönes zu Hause geben könnt!
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Nur kurz bin müde !

Cara ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub !
Feiert schön die Hochzeit, erholt euch gut und kommt gesund wieder zurück !

Viele liebe Grüsse Pebbles
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Hallöchen
Ihr seid ja alle genauso wintermüde zu sein wie ich.Naja, aber hier ist auch was los, heute nacht hat Jonas einen Pseudo Krupp anfall gehabt (mit 6 Jahren noch !)und daher konnte er heute immer noch nicht in den Kindergarten.
Seit gestern müssen Vicky und Justus ein Ashmamittel inhalieren.Justus hat dazu gestern nachmittag auch noch Fieber bekommen und mein Kia ruft morgen hier an, das Fieber geht leider nicht runter und ich habe schon das Antibiotika hier stehen.

Ich könnte momentan eine Kinderkrankenschwester mieten.

Aber gottseidank konnte ich heute nachmittag mit Lukas schnell meine letzen Geschenke besorgen(mein Mann war dann zu Hause) und habe nun alles(d.h die Fotos muß ich Freitag abholen ,wir haben für alle Paten und Großeltern welche machen lassen.....kosten jetzt 200 Euro ,ist das nicht Wahnsinn!!!!????).
Der kleine Kerl ist dann auch um 17.30 im Auto eingeschlafen und wir haben ihn dann eben um 19.30 hoch ins Bett getragen.

Mit dem Kinderarzt bin ich bald perdu und der Apotheker schäkert schon immer mit mir *lach*

Hoffentlich können wir morgen mit den beidne großen den Tannenbaum kaufen fahren und es passiert nicht schon wieder diese Nacht was!
Ansonsten muß ich auch backen, da die ganzen Plätzchen (und es waren 8 Bleche!!)von Sonntag schon wieder weg sind.
Naja, ist ja auch ein Kompliment ...
Liebe Grüße

und
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Ich auch mal eben. Habe super schlecht geschlafen, denn mein Mann hat geschnarcht ohne ende und mit den Zähnen geknirscht. :evil: Bin richtig fertig.

Cara: Schönen Urlaub und eine schöne Hochzeit, auch wenn du schon weg bist.

Simi: Dir gute Besserung und hoffentlich steckst du Miri nicht an. :knuddel:

Sonja: :knuddel: Mensch. Bei euch ist ja echt was los. Hoffentlich wird es bald besser.

Selma und Ricky: *dd* :knuddel: *dd*

So. Unsere Babymassage ist nun auch zu ende. War richtig nett am Donnerstag und wir wollen uns weiterhin einmal im Monat treffen reih um, weil wir uns alle so gut verstanden haben. Schien wohl das große outing gewesen zu sein am Donnerstag. 3 von 7 Kindern sind mit Unterstützung gezeugt. :o Die anderen beiden waren in der PAN in Köln. Da sieht man es wieder. Man denkt, man ist ein Exot und schon sieht es wieder anders aus.

Werde mich wohl bis nächstes Jahr nicht so oft melden können, da mein Mann auch 3 Wochen Urlaub hat und wir einiges zusammen unternehmen möchten. Aber ich werde ganz bestimmt immer mal rein schaun.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Hallo
Ich möchte nur kurz bescheid geben, daß ich mir so irre Sorgen um Justus mache, da das Fieber immer noch nicht weg ist , bekommt er dann ab heute das Antibiotikum.Der Kia hat noch mal angerufen heute morgen.
Und er hustet und jammert wie verrückt und trinkt schlecht.
Wenn es diese Nacht und morgen früh nicht bedeutend besser wird, dann fahre ich morgen mit ihm ins Kinderkrankenhaut, habe Angst, daß er eine Lungenentzündung ist.

Und dann werden sie den kleinen Mann wohl dabehalten, wie bitte soll es dann hier weitergehen?
Hoffentlich geht das Fieber weg!!!
Liebe Grüße

und
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi zusammen!

Heute habe ich sehhhhhr gut geschlafen und das tat sooooo gut. Alina macht gerade schon wieder ein Nickerchen und ich habe etwas Zeit rein zu schaun, denn Männe macht hier gleich wieder mal Netzwerkzockerei mit unseren Nachbarn. Da kann ich glatt auswandern. ;-)

Sonja: :knuddel: :knuddel: Oh je. Ich drücke euch so feste ich nur kann die Daumen, das es Justus bald besser geht und es nichts schlimmes ist. *dd* *dd* *dd* Denke feste an euch.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“