Hallo!
Jetzt hab ich auch mal wieder Zeit mit beiden Händen zu tippen, d.h. Zeit zum Schreiben ohne nebenher abzupumpen.(Was ich aber immer noch eifrig betreibe...n muss).
Mondstern: Bei mir hatte eine Bauchspiegelung am Anfang der KIWU-behandlung ja Sinn gemacht, weil die Eierstöcke dicht waren...aber so üblich ist das glaube ich nicht und man macht üblicherweise erst mal IUI, weil eine BS doch ein operativer Eingriff ist. Ich würde selbst (beim nächsten Kind) nach 2 missglückten IUIs auch noch ne BS machen lassen.
Über Gagsteiger kann ich dir nichts sagen, sorry.
Zausl: Wie sich das Leben doch ab und an so ruckzuck verändern kann! Ich finde ihr zwei habt großen Mut einen neuen Weg zu gehen. Dabei wünsche ich euch viel Glück, Kraft und Durchhaltevermögen. Bin ja schon gespannt auf Herbst, wenn es dann für dich in eine neue Runde geht.
Zaubi: Hab heute viel an dich gedacht und wie es dir so geht. Schreibe nun aber mal keine SMS, weil im KH darf man ja eigentlich eh kein Handy anhaben und vielleicht ist schon alles in vollem Gange....hoffe ich jedenfalls für dich.
Goldfisch: Schreckensschreie gab es bei unserem Namen auch. O-töne: Meine Oma: "Hab ihr keinen schöneren gefunden!" Meine Mutter: "MIttlerweile hab ich mich dran gewöhnt!" Bruder: "Klingt nach einer mit ner fetten Brille!" Schwiegermutter: "..." (Hat nur etwas säuerlich geschaut)

Bei solchen Reaktionen kann man sich sicher sein, den richtigen Namen gewählt zu haben
Uns geht es soweit gut. Meine Mum ist wieder da und Oma und Mama sind mittlerweile ein gut eingespieltes Team!!!

Schreien tut die Kleine immer noch kaum...nur braucht sie nachts nach dem Füttern/Stillen Ewigkeiten um wieder ihren Schlaf zu finden!!!

(Sobald sie schläft schlaf ich auch max. 2 Sekunden später ein). So sind die Nächte aber immerhin geruhsam und leise, auch wenn ich gut 2 Stunden mit ihr wach bin, bis sie wieder schläft...
Liebe Grüße[/b]