bin ich etwa mal die Erste hier? Also einen wunderschönen Guten Morgen an Euch alle. Könnt ihr es Euch vorstellen, bei uns hat es geschneit
Tanja, hmmm hat Elke (jocaste) Dir noch nicht Bescheid gegeben? Dann hat sie das unter den 3 Pänz bestimmt vergessen. Ich entschuldige mich mal für Sie. Es fällt aus am WE, da noch zwei/drei weitere Mädels nicht konnten. Wir holen das nach, wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist.
Wenn Du nicht mehr kannst, dann lass Dich doch krank schreiben. Ist doch auch nicht gut fürs Kind, der Stress und auch für Dich, abends mit dne dicken Beinen und so.
Nane, das ist kein jammern. Das ist einfach nur mal die Seele leeren. Und das braucht man auch mal. Dafür sind wir doch auch da. Und das mit dem Perfekt-Sein kenne ich. Bin auch so ein Mädel, das immer versucht in allem perfekt zu sein und bekomme es dann nicht hin und bin dann totunglücklich und fühle mich überfordert. Lass Dich mal
So, ich glaube ich muß mal was tun und jetzt bin ich gespannt, ob ich immer noch die erste bin, oder sich schon jemand vorgedrängelt hat. Musste mal zwischendurch was anderes erledigen.