Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Bigi,

zumindest hört sich die Klinik ganz vernünftig an, das sie bzgl. Brustkrebs das Risiko vermeiden, reduzieren wollen. Ich glaube, manchen Kliniken wäre das egal... Kann Deine bedenken diesbzgl. verstehen und was eine Behandlung angeht, mir ging es genauso, auch wenn ich mich mittlerweile dazu entschieden habe. Obwohl wir es ja auch nochmal sooo probieren wollen. Verstehst Du eigentlich was ich meine????? :oops: Ich glaube, bei der Narkose sind ein paar Hirnzellen hops gegangen :roll: Unser Countdown läuft auch, ist eine 1 Woche von den drei Monaten vorbei :dance: :dance:
Viel Spaß beim Poppen ( und dieses Mal klappt der Transport!!!!!!!!), bei mir wirds wohl noch was dauern.... :-?
Ach ja, kannst Du mir noch was über Endo sagen?

Hallo Hanni,

Dachterasse, Sonne , hört sich klasse an! Und das, was Du übr das Kuscheln geschrieben hast auch, schönen Abend!! :wink:

Liebe grüße, Nicole :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Wie, ich bin Heute die Erste??? :o :o :o :o

Wo seid Ihr denn alle???? Ich knuddel Euch mal ganz doll, vielleicht kommt Ihr dann :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: oder ich probiere es mit: Bild und Bild

Liebe Grüße, Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

den kaffee hab ich mir geschnappt;O)
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Kaffee ist super :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

wie schön, das es geholfen hat :D

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu,

ich mußte heute arbeiten, weil ich mal wieder Urlaubsvertretung mache, brauchte aber nicht ganz so lange im Büro zu bleiben, bin eben 'ne Schnelle.

Bigi: Ich habe mich wohl gestern blöd ausgedrückt, sorry. :knuddel: :knuddel: Ich würde niemanden zur KB raten aber auch nicht abraten, muß jeder mit seinem Partner ausmachen. Ich selber bin froh, wenn ich endlich mit dem Thema durch bin, egal, wie es ausgeht. Viele Versuche werden es nicht mehr werden, weil ich nicht mehr die Kraft und den Glauben daran habe.

Nicole: Wie war eigentlich Dein Urlaub? :knuddel:

Anja: Ist Timo heute umgänglicher? :knuddel:

Julia: Wie geht es Dir? :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

sag mal, wird es bei Dir arbeitsmäßig auch mal wieder ruhiger? Hört sich immer nach viel Arbeit an....
Unser Urlaub war klasse,wenn auch unsere Unterkunft maßlos überteuert war *mecker* . Wetter war klasse, es gab viel leckeren frischen Fisch, ich habe viel gelesen, waren spazieren, der Wind pustete uns um die Nase und ich hatte mal ganz viel Zeit für mich :dance: Die Insel hat mir auch gut gefallen. Leider auch sehr vielen Familien, das war manchmal echt hart für mich, aber ich mußte auch oft über die Kids und ihre Sprüche lachen. Z.B. Opa, wir können nicht mehr Fahrrad fahren, meine Pedale ist leer... :lol: :lol: ( wollte sagen, ich bin KO :wink: ). Und davon gab es einiges... :D

Ich hoffe, Bigi und Anja haben Dir nun einen Kaffee zur Erholung übrig gelassen. Sonst muß ich krankes Huhn nochmal welchen kochen 8)

Liebe grüße, Nicole

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Hört sich ja nett an, da kommt Neid auf. Ich muß noch einen Monat arbeiten, dann ist es auch bei mir wieder soweit. Ja, mit den Kiddies das macht einen leider überall traurig. :knuddel:

Bis Mitte nächster Woche ist meine Kollegin noch weg - dann wird es bis zu meinem Urlaub - hoffentlich - ruhiger werden - außer, daß ich meinen Kram bis dahin noch auf die Reihe gekriegt haben muß.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

dann wünsche ich Dir sehr, das es mal ruhiger wird. Ist neuer Urlaub absehbar?

Liebe Grüße, Hexe

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Ja, ab dem 24. Juli fahren wir los in die Schweiz. :D
Was möchtest Du denn nun gerne über die Endo wissen?
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“