die Küche steht schon seit unserem Einzug so und irgendwie hatten wir uns daran total satt gesehen und das Bedürfnis was zu verändern. Und da ich heute meinen freien Tag habe und das Wetter nicht besonders war, dachte ich mir eben, "ran an die Küche" und jetzt scheint langsam die Sonne und ich habe Küchenchaos veranstaltet
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
-
Gast
Kimba,
die Küche steht schon seit unserem Einzug so und irgendwie hatten wir uns daran total satt gesehen und das Bedürfnis was zu verändern. Und da ich heute meinen freien Tag habe und das Wetter nicht besonders war, dachte ich mir eben, "ran an die Küche" und jetzt scheint langsam die Sonne und ich habe Küchenchaos veranstaltet
Hallo,Mittaggspause
ANJA:herzlich Willkommen
PE:bist meine Süsse....immer findest Du die besten Worte im richtigen Moment
JULIA:also doch ne Saufziege....
....bin gespannt,wann wir mal in BS einen Saufen gehen
MÜTZCHEN:ich drücke Daumen
Und dass Dein 1.Arbeitstag ok wird
KIMBA:guckguck,wo bleibt ein US-Bild?????
NADJA:Ich denke an Euch
Wir waren gestern fleissig,haben dann andauernd Besuch bekommen,so mussten wir dann grillen....war Superwetter,heute ist es so lala
Mir graut bissel vor BM
,ich war jetzt grad so "durch" mit KiWu.....
ANJA:herzlich Willkommen
PE:bist meine Süsse....immer findest Du die besten Worte im richtigen Moment
JULIA:also doch ne Saufziege....
MÜTZCHEN:ich drücke Daumen
KIMBA:guckguck,wo bleibt ein US-Bild?????
NADJA:Ich denke an Euch
Wir waren gestern fleissig,haben dann andauernd Besuch bekommen,so mussten wir dann grillen....war Superwetter,heute ist es so lala
Mir graut bissel vor BM
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
pe68 hat geschrieben:Hi Bigi,
da haste dann genau zwei Möglichkeiten:Bigi hat geschrieben: Mir graut bissel vor BM,ich war jetzt grad so "durch" mit KiWu.....
hingehen oder absagen![]()
Wann ist denn der Termin, abends? Und wieweit biste mit Deinem Fragebogen?
...nee,wir fahren hin,müssen um 9 Uhr so ca.da sein.....Fragebogen ist fertig....bei meinem Mann gings ziemlich schnell
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
bei den Männern gibt's auch nicht soviele FragenBigi hat geschrieben:pe68 hat geschrieben:Hi Bigi,
da haste dann genau zwei Möglichkeiten:Bigi hat geschrieben: Mir graut bissel vor BM,ich war jetzt grad so "durch" mit KiWu.....
...nee,wir fahren hin,müssen um 9 Uhr so ca.da sein.....Fragebogen ist fertig....bei meinem Mann gings ziemlich schnell
Wir mussten unsere Fragebögen schon vorab hinschicken und ich hatte den Eindruck, dass der Doc die gar nicht gelesen hatte. Bin gespannt, wie Dein Eindruck von BM ist und was die Dir raten oder vorschlagen.
...ohja,da bin ich auch gespannt,allein,was die Untersuchungen angehtpe68 hat geschrieben:bei den Männern gibt's auch nicht soviele FragenBigi hat geschrieben:pe68 hat geschrieben:Hi Bigi,
da haste dann genau zwei Möglichkeiten:
...nee,wir fahren hin,müssen um 9 Uhr so ca.da sein.....Fragebogen ist fertig....bei meinem Mann gings ziemlich schnell![]()
Wir mussten unsere Fragebögen schon vorab hinschicken und ich hatte den Eindruck, dass der Doc die gar nicht gelesen hatte. Bin gespannt, wie Dein Eindruck von BM ist und was die Dir raten oder vorschlagen.
Naja,und Männe muss vorab erstmal ein bissel Flüssigkeit lassen
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Wir durften beide einiges an BLut lassen, für HIV, Hep's, SD-Werte, und sämtliche Hormone. Aber obwohl meine SD nicht super war, haben die nicht darauf geachtet.Bigi hat geschrieben:...ohja,da bin ich auch gespannt,allein,was die Untersuchungen angehtpe68 hat geschrieben:bei den Männern gibt's auch nicht soviele FragenBigi hat geschrieben:
...nee,wir fahren hin,müssen um 9 Uhr so ca.da sein.....Fragebogen ist fertig....bei meinem Mann gings ziemlich schnell![]()
Wir mussten unsere Fragebögen schon vorab hinschicken und ich hatte den Eindruck, dass der Doc die gar nicht gelesen hatte. Bin gespannt, wie Dein Eindruck von BM ist und was die Dir raten oder vorschlagen.HIV-Test???*schluck* Ultraschall???*hofftaufkeinezyste*
...bisher habe ich nur Gutes von Bad Münder gehört.....naja,wir werden sehenpe68 hat geschrieben:Wir durften beide einiges an BLut lassen, für HIV, Hep's, SD-Werte, und sämtliche Hormone. Aber obwohl meine SD nicht super war, haben die nicht darauf geachtet.Bigi hat geschrieben:...ohja,da bin ich auch gespannt,allein,was die Untersuchungen angehtpe68 hat geschrieben: bei den Männern gibt's auch nicht soviele Fragen![]()
Wir mussten unsere Fragebögen schon vorab hinschicken und ich hatte den Eindruck, dass der Doc die gar nicht gelesen hatte. Bin gespannt, wie Dein Eindruck von BM ist und was die Dir raten oder vorschlagen.HIV-Test???*schluck* Ultraschall???*hofftaufkeinezyste*
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
ich denk an Euch, bin dann auf dem Weg in die Arbeit und habe Zeit zumBigi hat geschrieben:...bisher habe ich nur Gutes von Bad Münder gehört.....naja,wir werden sehenpe68 hat geschrieben:Wir durften beide einiges an BLut lassen, für HIV, Hep's, SD-Werte, und sämtliche Hormone. Aber obwohl meine SD nicht super war, haben die nicht darauf geachtet.Bigi hat geschrieben: ...ohja,da bin ich auch gespannt,allein,was die Untersuchungen angehtHIV-Test???*schluck* Ultraschall???*hofftaufkeinezyste*
Naja,und Männe muss vorab erstmal ein bissel Flüssigkeit lassen![]()
...das ist liebpe68 hat geschrieben:ich denk an Euch, bin dann auf dem Weg in die Arbeit und habe Zeit zumBigi hat geschrieben:...bisher habe ich nur Gutes von Bad Münder gehört.....naja,wir werden sehenpe68 hat geschrieben: Wir durften beide einiges an BLut lassen, für HIV, Hep's, SD-Werte, und sämtliche Hormone. Aber obwohl meine SD nicht super war, haben die nicht darauf geachtet.![]()
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau