Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Anna Martina ich werde die Pille nehmen um einen regelmaessigen Zyklus zu kriegen und um die schmerzen zu reduzieren(hoffe ich mal) Ich glaube nicht an Homepathie daher wird mir da auch kein mittelchen helfen. ich nehme meine tropfen gegen schmerzen und lasse es sonst ruhig angehen.
Morgen hat Happy und ich Termin beim Fotografen, mein mann hat ja ende Februar geburtstag und ich wollte ihn was persönliches schenken
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Werbeslider mit Buttons
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Ihr kennt alle kein Greulich?????? Grässlich!!!!! Aber jetzt ja schon! :wink: Wir hatten mit: so ein blödes gelbes Netzt mit zwei Entchen dran, was man sich mit Saugnäpfen über die Wanne pinnt (Meine Nichte hat danach gefragt, was ich daran so schlimm fand, ihr hat es super gefallen :o ) , ein vollkommen zerfetztes (aber frisch gewaschenes) Jasper- Handtuch und drei Gläser eingelegte Zucchini (die sahen zwar nicht gräulich aus, schmeckten dafür aber umso gräulicher - ich habe mich da etwas im Gewürz vergriffen). Zurück gab es: eine Kerze, die aussieht wie ein Weinglas und auf der Kröver Nacktarsch steht, ein altes Bayern- München- T.Shirt (welches Jasper sehr gut steht) und eine Art Schneekugel, allerdings in Pyramidenform und ganz in Gold mit einem Kopf von einem Ägypter drin. Diese Sachen warten jetzt auf die nächste Party...

AnnaMartina: wenn man sein eigenes zum Schluss hat, dann behält man das einfach. Hübschere Sachen bekommt man eh nicht :D
Ich versuche Dienstag auch beim bestes, bin aber mit meiner Kollegin verabredet, die im Herbst ihr Baby bekommen hat. Wie chattet man hier eigentlich???

Linda: ich habe auch immer so grässliche Schmerzen. Was nimmst Du für Medikamente? Bei mir helfen 600er Ibuprofen ganz gut. Ich habe auch überlegt, wieder mit der Pille anzufangen, aber ein kleiner Funken Resthoffnung ist ja immer noch da. Vor den Behandlungen hatte ich meine Regel höchstens dreimal im Jahr, da war das mit den Schmerzen auch noch nicht so wild, das liss sich schon aushalten. Aber seit der Behandlung habe ich fast so was wie einen Zyklus - schrecklich....

Trixi: ich gratuliere auch zu den 4 Kilo!!! Ich krebse immer noch bei meinen 90 rum, aber sie stören mich auch nicht so sehr, als dass ich was tun würde. Habe mir grad einen Pudding gekocht, bei dem Sauwetter braucht man ja was fürs Herz :lol:

Käfer: habe heute mal wieder bei meiner SB angerufen. Sie meinte, der nächste Kurs ist im März oder April und wir sind das erste Paar auf der Liste und nehmen in jedem Fall dran teil! Der Termin steht halt nur noch nicht, aber die Einladung müsste die nächsten Wochen kommen. Bis Sommer könnten wir dann unsere Bewilligung haben. Das wäre soooooooo schön...

Peg: Ich hatte vor der letzten Kryo auch Akkupunktur. Wenn mein Mann nicht dabei gewesen wäre und das ganze einem guten Zweck gedient hätte... Ich fand es ganz schon gräuselig, würde mich aber wieder drauf einlassen. Es lässt sich aushalten, irgendwie :wink:

Drückt mir mal morgen um 13.00 Uhr die Daumen, da habe ich wieder ein V- Gespräch!!!

Liebe Grüße (auch an den nichtgenannten Rest)
Pimpelhuber
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Pimpelhuehner hast du pcos? oder?..
Ich muss novalgin tropfen nehmen wenns weh tut, alles andere bringt nichts.
Grüsse,

Linda

Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Pimpelhuehner !!!!!???? *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* ... ich lach mich schlapp :lol: :lol: :lol: ... Linda, Du bist mir eine :wink: !!!! Hoffentlich nimmt Pimpelhuber Dir das nicht übel :wink: :wink: .........

Danke für die Glückwünsche für meine 4 abgespeckten Kilos :lol: . Lobt mich nur schön fleißig, dass ich auch brav dabei bleibe :lol: .
Heute waren wir essen, habe mir frittierten Fisch mit Gemüse und Kartoffeln gegönnt und anschließend einen Eisbecher. War lecker .........

Pimpelhuber
super, dass es jetzt doch mit dem Seminar bald klappt !!!!!! Dann könnte es ja heuer vielleicht noch was werden, oder? - Ich drück Euch jedenfalls die Daumen *dd* *dd* *dd* .........

Linda
hat Happy morgen Geb. :lol: ?
Du gehst mit Happy zum Fotografen ?????????? Bewundernswert, das könnte ich mit Dino nicht machen :-? - da käme kein gescheites Bild zustande.

An alle anderen viele liebe Grüße
Gute Nacht
bis morgen
Liebe Grüße - Trixi!
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ne Happy hat in 6 tagen burzeltag, der Ticker spinnt.
Ich bing espannt wie isch Happy beim Fotografen benimmt aber generll ist er brav. Ich war heute ZB beim Frisoer und er lag ruhig da und hat zugeschaut und aufmerksamkeit von den Leuten die da waren genossen.
So ich muss mich umziehen, tasche packen fuers fotografen. Dann fahre ich zum geschminkt werden. Mein Mann darf dann mit dem Happy ne runde Gassigehen und danach hole ich den dicken (grins) ab und wir fahren zum fotografen.

Also euch einens choenen Tag noch
Grüsse,

Linda

Bild
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 28 Apr 2008 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 28 Apr 2008 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Happy hat in 6 Tagen burzeltag, aber danke.
Er war super brav beim Fotografen, naechsten Samstag werde ich die ergebnisse zu sehen bekommen. Freue mich drauf.
Grüsse,

Linda

Bild
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Wenn Du nicht drauf hingewiesen hättest, Trixi, hätte ich es glatt überlesen!!!! Einen Pimpelhuber kenne ich ja, aber ein Pimpelhuhn?!? Also Linda... *mecker* :D *mecker*
Ja, ich hab PCO.Wenn ich dran denke, dass ich bestimmt noch 20 Jahre meine Mens habe, dann alle vier Wochen die Medis, Wahnsinn, was man da so zu sich nimmt...

Sunshine: das mit ebay kenne ich. Hat man ein Erfolgserlebnis, will man gleich das nächste. Aber ich habe erst 5 oder 6 mal etwas ersteigert.

Sagt mal, kennt Ihr Euch gut mit dem Internet aus? Wir haben unseren Zugang über T- Online. Bestimmt ist es irgendwie möglich, dass wir nachvollziehen kann, wann jemand über unseren Zugang im Internet war. Aber auf der Homepage von t-online ist das alles so beschissen erklärt. Ich soll was runter laden, was dann wieder Geld kostet. Hat jemand von Euch damit Erfahrung, wie ich das sehen kann? Wir müssen unseren Taishi jetzt wohl oder übel mal kontrollieren und da ich nachts nicht aufstehen will, brauche ich solche Beweise!

Euch schon mal ein schönes Wochenende- Freitag Abend ist einfach der beste Zeitpunkt in der ganzen Woche :dance:

Pimpelhuber
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ja was ist denn hier los bzw. nicht los *mecker* ???????? Habt Ihr alle keine Lust zu schreiben oder was ist?
Allerdings weiß ich auch absolut nichts Neues zu berichten, bei uns ist alles beim Alten :lol: .....

Pimpelhuber, kann Dir leider nicht helfen bei Deinem PC-Problem, ich bin doch eine absolute PC-Niete :lol: !
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“