Hallo ihr lieben!
Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich lag seit Donnerstag im krankenhaus! Lecka hat es ja schon geschrieben, mein Blinddarm musste raus! Bin heute aber schin entlassen worden wegen guter Führung!

Eigentlich meinten sie ihc muss mindestens eine Woche da bleiben, aber ist alles schon schön verheilt und die Blutwerte sind auchg wieder in Ordnung. Hatte nachts plötzlich tierische Schmerzen bekommen und dachte schon mit Krümel wär was, also wollte ich morgens zum Gyn. Da meiner zu hatte und der andere im Ort auch bin ihc gleich ins Krankenhaus, was wohl mein Glück war. Dort hat mich eine Gynäkologin untersucht und nachdem sie gesehen hat dass mit Krümel alls in Ordnung ist tippte sie auf Blinddarm. Sie schickte mich in die Chirurgie und die bestätigten den Verdacht. 3 Stunden später lag ich unterm Messer. Habe eine Spinalanästhesie (schreibt man das so

) bekommen und bin mir sicher dass ich darauf bei der Geburt verzichten werde!

Das muss ich nicht nochmal haben! Es sei denn es muss ein kaiserschnitt gemacht werden, dann komme ich wohl nicht drum herum!
Mein Krümel hat scheinbar alles gut weg gesteckt, war gestern auf dem US putzmunter.
Und noch ein gutes hat die Sache: Man sah einen kleinen Pillermann Ärztin meinte es wäre 80% sicher dass es ein Junge wird!
Termine für 3-D-US, Geburtsvorbereitung, Stillkurs und Säuglingspflege hab ich auch gleich da gemacht( Wo ich schon mal da war

). Werde auch dort hin gehen zur Entbindung, da wurde sich so lieb um mich gekümmert.
Am Montag hab ich jetzt wieder Termin bei meinem GYN und beim Hausarzt zum Fäden ziehen!
LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10