Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

boah - Silvia - jetzt erst gelesen, dass du uns bei unserer Rekordgeilheit hilfst.. Danke dir

<- und schon wieder kein unnützes Posting gemacht hat. Ich weiß gar nit, was du hast Tim..nur noch 3 bis zum nächsten 100er Sprung
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich werde das Gefühl nciht los, daß mein Bruder Tim hier mit kurzen Poistings ganz oben in die Statistik will *petzundwiedergutbeimamidasteh*

Bin noch ganz futsch vom Akten hin und her tragen. Hab nämlich rausbekommen, daß das unheimlich wichtig aussieht . Will ja Pluspunkte bei Cheffi sammeln *schleim*

Klar wird Rainer Wiederspruch einlegen. Sowas macht er doch gerne und kämpft um sein Recht. Kann ja nicht sein, daß man erst kriechen muß. Wenn er eine lange Zeit krank geschrieben wäre, so hätte er womöglich eine Kur gekriegt, Aber wer kann sichheute noch leisten mal so eben 8 Wochen zu Hause zu bleiben und auf Allgemeinkosten leben, da ist mein Puffel lieber unter Schmerzmitteln arbeiten gegangen. Das hat er nu davon. Also sind die Menschen in unserer GEsellscaft in den Hintern gezwackt, die einer Arbeit nach gehen, sich Eigentum anschaffen und vielleicht noch Sparguthaben haben. Die logische Schlußfolgerung: Kündigen und in saus und praus leben. Bild

Iris, wenn du schon dabei bist hier deine Wegbeschreibung zu verteilen, dann denk doch bitte auch an dein schüchternes Töchterchen. *BEckywillsichnichtimmerunterbutternlassen*

Klar dürfen Eure Trauzeugen kommen, da werde ich sie mal fragen wieso sie diese Ehe noch befürworten konnten. *sowasaberauchmannnurimmerurlaubmacht* Bild
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Becky iiiiiiiiiiiiiiich??? gemeine verleumdung!! Iris ist doch hier diejenige, die immer soviel postet *petzundsovonsichablenkt* :wink: :wink: :lol:

Ausserdem: wenn Becky hier soviele Akten schleppt, um wichtig auszusehen, wer will sich denn dann hier wohl produzieren, hä??? :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Kinder ;-) - hört doch mal auf zu petzen ;-)

Mami hat jetzt neuen Herd und so kann Tochter Pumpi im September hier wunnebar ihre Frikadunsen machen.. Papa Micha baut gleich noch ein....

Becky - Kind - sollste dich denn so hervortun - du Streberin du - willst wohl partout die ganze Bank bei euch übernehmen, oder? - Dann kannste auch etwas mehr Kostgeld hier abgeben *sfgundducktundindieKüchegehtzumKochen*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Pumpi ist Tochter.... Becky ist meine Schwester...??

Habe ich hier irgendwelche neuartigen Familienverbände verpaßt? *kapiernix*

Euch allen eine gute Nacht! :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - dat is doch janz einfach - da ich die Ordner-Mami bin - so betitelt hier schon seit Urzeiten - seid ihr alles meine Kiddies *ganzschönvielegroßeKiddieshat*

So.. Ihr Lieben - werde gleich Tim mit gutem Beispiel folgen und mich ebenfalls zum Matrazenhorchen verabschieden. Ich habe heute ein total süsses Bildchen von Niklas bekommen, werde mal Nicole bitten, ob ich das hier veröffentlichen darf... Oder ich schick das morgen einfach mal rum.

Euch allen ein guts Nächtle und wir lesen uns morgen in alter Frische wieder ;-)

Lieber Knuddler
Iris

und da ich wohl die Letzte bin, knips ich auch mal das Licht aus *allesdunkelmacht*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Guten morgen zusammen,

nanu noch keiner bei der Arbeit?? tststs alles faule Leute hier :wink:

Iris danke für die Erklärung; jetzt sehe ich da etwas klarer!

Euch allen einen schönen Tag!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
Tim, ich bin auch schon da. Musste aber doch erst Tee kochen, damit ich es mir so richtig gemütlich machen kann bei euch.
Iris, herzlichen Glückwunsch zum neuen Herd. So ein Ceranfeld ist schon klasse, viel leichter sauber zu halten und sieht auch besser aus in der Küche. Ich bedanke mich auch schon mal für die Wegemehl, dann muss ich mein Postfach nicht durchstöber *geradeeinbisschenfaulist* Liebe Grüsse an Sassi, geht es ihr heute noch ein bisschen besser?
Babyfernsehen gestern war schön. Es waren zwei kleine Herzchen zu sehen, die auch fleissig arbeiten. Heute früh habe ich aber SB bekommen, wenn die nicht gleich wieder aufhören, dann melde ich mich nachher nochmal in der KiWu-Praxis, meine "HausGyn" ist ja noch im Urlaub.
Aber ich merke jetzt auch, das ich schon ein bisschen verwirrt bin. Gestern habe ich statt des Wasserkessels für den Tee die Stoppuhr angemacht, und mich gewundert das das Wasser nicht kocht, bis dann die Uhr gepiept hat. Und heute habe ich meinen Tee direkt in die Kanne gestreut, weil ich vergessen hatte den Filter vorher reinzuhängen! Gottseidank kann ich mich auf die SS rausreden, sonst wäre das tatsächlich ein bisschen peinlich :oops:
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Alles Liebe von Marita BildBildBild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

melde mich auch wieder.

Pumpi, schön dass du jetzt drei Untermieter hast. Drücke dir die Daumen, dass alles klappt und du dann in 2 Wochen das richtige Ergebnis hast. Aber nicht jetzt den Kopf hängen lassen. Lass dich mal von Pumpimann schön verwöhnen und dann wird das was glaub mir.

Kätzchen. Die SB können auch von einer Bakteriellen Infektion aus der Scheide kommen. Ich würde das schnellstmöglich abklären. Ich hab das in der SS mit den Twins auch mehrfach gehabt. Nur sollte da was gegen gemacht weden, da diese auch eine FG auslösen können und das wollen wir ja wohl alle nicht. Schön auch, dass du schon 2 Herzen sehen konntest. Das ist immer schön wenn man die blubbern sieht oder??

Shala scheint auch mit Ihrem Wonneproppen voll gestresst zu sein. Hoffe es geht euch gut. Sag mal was bei der Untersuchung aum Dienstag rausgekommen ist. Hoffe doch nichts schlimmes und es geht euch ansonsten gut.

Iris, ein neuer Herd und das noch vor dem Treffen tztztz. Meinst du nicht, dass das ein bisschen voreilig war. WEr weiss wie der danach aussieht. Also ich weiss nicht, ob ich nicht gewartet hätte.

Tim und Maggie, herzlichen GLühstrumpf noch zu eurem neuen Titel (Hausbesetzer - eh sitzer). Dann bin ich mal gespannt, wann wir denn ein Treffen in Eckernförde machen können. Wünsche euch viel Spass beim Einrichten und Tapezieren und und und.

So meine beiden werden gerade wach und wollen noch was kuscheln. Allen auch den nicht genannten einen schönen TAg noch

Liebe Grüsse

Elke und Family
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

Tim - bitteschön für die Erklärung, gerngeschehen ;-)

Marita - ab zum Doc mit dir.. Bei Blutungen auch bei leichten Schmierblutungen immer am besten gleich zum Doc - besser ist es... Liebe reinmal zu oft, als einmal zu wenig. Elke hat da vollkommen Recht.
Tststststs - mit Twins setzt dann wohl die Schwangerschaftsalzheimer extrem massiver ein, gelle??? - Wat sagt denn dein Micha zu deiner Tüddeligkeit?

Ceranfeld hatte ich vorher übrigens auch schon. Aber jetzt hab ich eines mit zuschaltbaren Platten. Das ist eine feine Sache. Und mein Backofen macht mir nun auch keinen warmen Bauch mehr, wenn ich brutzel und gleichzeitig was im Ofen hab. Darauf kam es mir hauptsächlich an. Außerdem war der Herd gut runtergesetzt. So nach und nach möchte ich halt unsere Küchenmaschinen ersetzt haben und der Herd war halt der erste...

Elke und - Keramikabteilung wieder erfolgreich gemieden? Tja.. ich mach mir auch so langsam Gedanken um Shala - meldet sich ja gar nit mehr. Shala - mach doch einfach mal Piep, damit wir wissen, dass alles oki doki ist?

So.. werde jetzt erstmal meinen Cappu genießen und dann mal gucken, was meine Auktionen machen. Heute laufen ja wieder 2 Auktionen aus.

Bis später erstmal und lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“