Guten Morgen!
Ihr werdet es nicht glauben...mir geht es pudelwohl
Keine Schmerzen und keine Krämpfe mehr
Hab geschlafen wie ein Baby
Und den US-Termin heute morgen hab ich grad abgesagt...ich fühl mich als könnt ich Bäume ausreissen

...
Ich glaube die beste Medizin, damit es einem besser geht, ist einen Arzttermin abzumachen. Und schwupp sind die Beschwerden weg
Die Arzthelferin meinte auch es wär unnötig dass ich komme, wenn's mir so gut geht. Aber ich könne ja jederzeit wieder anrufen, falls die Krämpfe zurückkommen.
@Knuddel
Meinst Du, die deutschen KK erlauben keine Behandlung in der Schweiz, bei denen sie 50% zuzahlen?
Also ich fühle mich super wohl in Baden. Die Leute dort sind sooo nett!!! Echt klasse!
Wir müssen ja leider auch selber zahlen, da wir in der Schweiz versichert sind
Deshalb werden die einzelnen Versuche wohl etwas weiter auseinander liegen, denn so hopplahopp kriegen wir ja keine 5000 CHF zusammengespart.
Aber darüber machen wir uns erst Gedanken, wenn dieser Versuch wirklich in die Hose gehen sollte.
Ich hab ja die grosse Hoffnung, dass es gleich auf Anhieb klappt.
@Pina
Also Utrogestan ist ja schon ein Wundermittel *lach*. Meine Brüste sind vielleicht angewollen...sieht echt klasse aus!
Das könnte ruhig so bleiben!
Ich kanns kaum fassen, dass Du schon in der 15.SSW bist
Mensch die Zeit rennt so...es war doch erst gestern, dass Du in der 10. SSW warst
Wie gehts Dir denn so? Hast Du irgendwelche SS-beschwerden?