***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mausi - ach so !! :D das bild ist suppi !! :knuddel:

so mädels... jetzt möchte ich meine philadelphia-torte auch mal posten ! jawoll.

mega einfach & mega lecker - ohne backen. :dance:

GERTRAUD, Götterspeise ist Wackelpudding 8)

Philadelphia-Torte

Zutaten:
200-250g Löffelbiskuit
125g Butter
200g Philadelphia-Käse
1 Pck. Van.-Zucker
1 Pack. Götterspeise Zitrone
Saft von 1/2 Zitrone
6 Eßl. Zucker
2 Becher Sahne

Löffelbiskuit zerkleinern, 1/2 Tasse abnehmen

Den zerkl. Löffelbiskuit mit Butter vermengen und in eine gefettete Springform drücken.

Götterspeise (Pulver) mit 1 Tasse Wasser 10 Minuten quellen lassen.
3 Eßl. Zucker zugeben und unter Rühren erhitzen und auflösen.

Käse mit 3 Eßl. Zucker, Van.-Zucker, Zitronen-Saft verrühren.

Die aufgelöste Götterspeise zum Käse geben und die steifgeschlagene Sahne unterrühren.

Die Masse auf den Biskuitboden füllen. Die übrigen Brösel darüber streuen.

2. Std. im Kühlschrank erkalten lassen.
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

an die militante nichtraucherin->finchen :P
da hast du bei uns wirklich glück.rauchen bis zum umfallen :lol: du weißt ja,räucherware hält länger :roll: :wink: :)

mausi...dann hat es ja nun doch mit dem bild hingehauen. :)

gertraud...ist eine schöne rechnung,was so ein raucher sparen könnte.aber muß ehrlich sein,will zur zeit auch nicht aufhören mit dem rauchen :oops:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P hüpf - sum :P

:P Suse liebe Suse - hi hi hi - ooooohhhh :o ZA - oooooohhhh - war ich ja auch heute - wir können uns gemeinsam :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Den Geschmack lutsch ich immer mit Em-eukal weg.
Danke, daß Du mir die Dämelinchens für´s Zicklein drückst.

:P Irenchen - bin bei Stevie-Pooh im Programm und darf leider nicht in meins. Also kann ich meine mails erst morgen kontollieren ! :cry:
Lange Texte sind mein Markenzeichen, aber mit Deinen Baumdrahtseilakten hast du ja bewiesen, daß Du das auch kannst. :lol: :lol: :lol:
Das Wetter für´s Treffen müssen wir dann noch bestechen - wir können ja mal bei Petrus anrufen. :wink:
Oh - was für ein Lecker-Essen hast Du da Susi vorgeschlagen - gleich ein ganzes Menü. Dich lad ich zum Kochen bei Zickleins Konfi. ein !! :lol: :D :lol: :D :lol:
Oh oh oh :o :o :o Irenchen hat sich mal so ganz nebenbei an Finchen geoutet - hi hi hi - ich komme damit klar Irenchen :wink: , bin zwar auch inzwischen NR (... und auch nicht militant), aber erst seit *räusperräusper* 01.01.2003 ! :dance:

:P Finchen :P Du kleine :knuddel: - Maus, da weiß ich ja, womit ich Dich dann in´s Bettchen bringe - ich sing Dir was von Alex vor *lllooolll* !!
FINELCHEN - QUALITÄT A - das ist ja mehr als MEGA-SUPER !! :dance:
SST am 22.04.03 - meine Dauemen sind auf Dauerstelllung !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
OP-Kittel - kenn ich nicht und 1/2 - 1 Stunde liegen bleiben erst recht nicht - ich glaub, ich wechsel dann doch noch meinen KiWu, wenn es soweit ist !! :wink:
Gelle Finchen, das fühlt sich fein an und ich wünsch Dir von Herzen, daß Du dieses Gefühl die nächsten 9 Monate nicht wieder los wirst.
Deine Phila-Torte hab ich mir schon ausgedruckt und werde sie mal probieren. :P

:P Mausi - das ist aber ein feines Bilchen mit dem Schurrischmierkater FELIX - fein fein fein ! :dance:
Also somit ist Dein Sohne-Mann ( 18 ) nix für mein Töchti ( 14 ). :wink: :lol: :wink: :lol: :wink:
Sind Deine Hormone sonst o.kay - abgesehen vom Progesteron ???

:P :P :P Na - wie hab ich mich gemacht - war doch nicht viel Text - oder ???? - Es knutscht Euch Biene und schlaft süß !! :P :P :P
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

:help: :help: Thema Transfer :help: :help:
Wird bei Euch nach dem Transfer auch geprüft, ob die Embryonen nicht mehr im Katheter sind - also ob der Katheter leer ist?
Nachdem der Doc die 2 Embryonen transferiert hat, wurde der Katheter dem Biologen zurückgereicht durchs Fensterchen... der hat dann überprüft, ob wirklich nichts mehr drin ist und gesagt "Katheter frei". 8)
:help: :help: :help: Machen das Eure Docs auch ? :help: :help: :help:

SUMMCHEN... ja, ihr habt eine Bleibe hier in Bonn wenn Du zu meinem Doc gehst. :D :knuddel: Und die Torte macht süchtig !! :D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Finchen >>> ab ins Betti !! :P

Ja, das hat meine KiWu allerdings auch so gehandhabt - Biologin wurde immer gefragt, ob Katheter frei ist und ich hatte ja auch beim letzten Mal die Krümel einziehen sehen !! :wink:
O.kay - Finchen, ist ausgemacht - dann stell Dich mal so auf den Herbst ein, vielleicht aber auch erst Winter !! :D

Bussi von Biene :P
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mein mann & ich haben uns das grad beim essen mal so gefragt... aber wäre ja schon gron fahrlässig wenn man das nicht täte. ich dachte ich frag mal. :roll:

yupiiiieh. ich mach nen termin für dich. :knuddel:

übrigens meinte ne frau aus nem anderen ordner (sie arbeitet bei der KK), man solle die versuche möglichst dieses jahr machen, da kürzungen im anmarsch sind. :evil:

ab ins betti ?? na gut. :oops:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Also auch bei uns wird der Katheder kontrolliert.
Wäre unmöglich wenn die das nicht täten......Stellt Euch vor da bleibe einer hängen.

Wisst Ihr was mir heute passiert ist? Weiß wer was ein Headhunter ist???? :wink: Die versuchen Leute abzuwerben, meist bedeutet so ein Wechsel einen Aufstieg ......Und ich bin ja nicht die Glücklichste in meinem Job.............(zumal ich bei der Konkurrenz um mind. 50% mehr verdienen würde bei gleicher Aufgabe)

Naja heute ruft wer an und meinte ob ich eventuell Zeit zu einem Gespräch da man so was wie mich suche...... Normalerweise täte man sich natürlich sehr freuen zumal mit sowas auch eine finanzielle Verbesserung einhergeht (zu schweigen davon dass ich eine Konkurrenzklausel in meinem Vertag habe) nur jetzt habe ich doch ein ganz ganz anderes Ziel. Naja der Typ bleibt nun extra einen Tag länger in unserer Stadt weil ich erst Donnerstag Zeit hatt.

Nur :help: :help: :help: Warum jetzt und nicht vor 2 Jahren????????? Momentan habe ich doch für so was so was von keinem Kopf..........Andererseits hingehen und anhören kann man ja, nein sagen geht dann ja immer noch.

Danke für die lieben Übersetzungen. (Muss man allerdings wenn wir zur Familie meines Mannes fahren auch denn die reden teilweise so steirisch, vor allem der papa, da versteh ich kein Wort, dabei wohnen die grade mal 40km weg).

Frage:
Wer weiß was Palatschinken sind??? a. Pfannkuchen b. ein spezielles Stück Fleisch c. eine Krankheit d. eine neue Moderichtung

Mich fragen jetzt die Ösis wo ich meno her habe und ich ganz cool na azus dem Internet, woher den sonst.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Gertraud...Antwort A.....schau Dir am Donnerstag ruhig mal den Menschen von der Konkurenz an....hör mal , was er Dir so erzählt...bringt Dich vielleicht ein bisschen auf andere Gedanken.....irgendwie ist man ja nur noch mit den Gedanken beim Kiwu.... :oops: :oops: :oops:
ich hab mir ja nach der FG auch nen neuen Job gesucht , nachdem ich mitgekriegt hab , wie die über mich gelästert haben.....im Moment gehe ich nur auf 400€ Basis....und mein Herz hängt nicht an diesem Laden....

Mädels ich hab gestern vom Arbeitsamt nen Schrieb bekommen...ich soll mich bei Blumen Risse (sagt Euch der was ) als Filialleiterin vorstellen.....jetzt sind die wohl ganz verrückt....ich möchte keinen Ganztagsjob..... :o :o :o

Finchen...ob bei uns kontrolliert wird ob alle Embryos mitgehen....will ich ja hoffen....gehört hab ich davon noch nichts...aber man bleibt ja noch 20 min liegen...ich hoffe doch , dass es in der Zwischenzeit überprüft wird... :o :o

Bienchen suuuummm Sonnenschein.....Mausis Sohni für Dein Elefantenbaby....
bist Du mit EINEM Schwiegersohn nicht zufrieden ???? Ne , jetzt war sie bei den Cheapendales ....wird alles nur noch im achter Pack genommen....

Irenchen "Raucht" und das wie verrückt.....soll ich Euch mal was sagen ????
DAS KANN ICH MIR GAR NICHT VORSTELLEN !!!!!
Ich hab auch vor ein paar Jahren aufgehört......und jetzt manchmal überlegt...wenn ich rauchen würde , würde ich vielleicht nicht so zunehmen...
als ich aufgehört habe , hab ich 58 kg gewogen...lang ist`s her.. :cry: :cry:

Mausi ...wann könntest Du am Do....nachmittags ????? Ich muss mal hören , wie ich arbeiten muss...ist doch die Kar - Woche....viiiiiiiiiieeeeel Arbeit.... :wink: :wink: :oops:

Missi Mäuschen...Sonntag die letzte Pille....wann gehst Du dann unter die Junkies ??? Hab ich das überlesen ???? :oops: :oops:

Anja 30.....ich werde jetzt eine scharfe Mitternachtssuppe machen.....hast Du auch das Partybuch von Doktor Oetker ?????

LG susi

Gertraud...Antwort A.....schau Dir am Donnerstag ruhig mal den Menschen von der Konkurenz an....hör mal , was er Dir so erzählt...bringt Dich vielleicht ein bisschen auf andere Gedanken.....irgendwie ist man ja nur noch mit den Gedanken beim Kiwu.... :oops: :oops: :oops:
ich hab mir ja nach der FG auch nen neuen Job gesucht , nachdem ich mitgekriegt hab , wie die über mich gelästert haben.....im Moment gehe ich nur auf 400€ Basis....und mein Herz hängt nicht an diesem Laden....

Mädels ich hab gestern vom Arbeitsamt nen Schrieb bekommen...ich soll mich bei Blumen Risse (sagt Euch der was ) als Filialleiterin vorstellen.....jetzt sind die wohl ganz verrückt....ich möchte keinen Ganztagsjob..... :o :o :o

Finchen...ob bei uns kontrolliert wird ob alle Embryos mitgehen....will ich ja hoffen....gehört hab ich davon noch nichts...aber man bleibt ja noch 20 min liegen...ich hoffe doch , dass es in der Zwischenzeit überprüft wird... :o :o

bist Du mit EINEM Schwiegersohn nicht zufrieden ???? Ne , jetzt war sie bei den Cheapendales ....wird alles nur noch im achter Pack genommen....

Ich hab auch vor ein paar Jahren aufgehört......und jetzt manchmal überlegt...wenn ich rauchen würde , würde ich vielleicht nicht so zunehmen...

Mausi ...wann könntest Du am Do....nachmittags ????? Ich muss mal hören , wie ich arbeiten muss...ist doch die Kar - Woche....viiiiiiiiiieeeeel Arbeit.... :wink: :wink: :oops:

Missi Mäuschen...Sonntag die letzte Pille....wann gehst Du dann unter die Junkies ??? Hab ich das überlesen ???? :oops: :oops:

Anja 30.....ich werde jetzt eine scharfe Mitternachtssuppe machen.....hast Du auch das Partybuch von Doktor Oetker ?????

LG susi

LG susi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o :o :o :o Wie kommt DAS ????? Erst ist der Text weg....jetzt doppelt...an einem Stück..... :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Susi!

Ich arbeite leider ganztags und das mit Überstunden die nicht bezahlt werden.......Allerdings habe ich in letzter Zeit nur mehr Dienst nach Vorschrift gemacht. Habe den Vorteil dass ich viel im Außendienst bin, da erledige ich schon mal Einkäufe etc. Aber Du hast recht anhören kostet nix, ......

Sag mal die haben gelästert, das ist ja unglaublich.......Da hätte ich mir auch einen neuen Job gesucht. Ich wußte nicht dass Du auch schon so ein Drama gehabt hast. :oops:

Also meine Devise ist ohnehin ich arbeite um zu leben und nicht ich lebe um zu arbeiten. Als unser Geschäftsführer erfuhr dass ich eine FG hatte (bei der 1. ) hoffte er erst dass das ein Unfall war, dann habe ich denen gleich die ganze Wahrheit gesagt nur ich denke erfreut sind sie nicht drüber, akzeptieren es aber oder behaupten sie halten die Daumen..............

Also mir haben die Behandlungen und das Rauchen aufhören auch gute 8 kg eingebracht, :oops: 2 habe ich gerade runter gehungert. :dance:

Missi super jetzt gehts bald los, viel viel Kraft beim Follis züchten..... *dd* *dd* *dd*

lg
gertraud
Zuletzt geändert von Storchenexpress am 11 Apr 2003 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“