Chixse,
Wie ist der aktuelle Stand? Du solltest wirklich und ernsthaft auf Dich aufpassen, sonst klappst Du irgendwann zusammen. Dein BEricht aus dem Labor lässt doch ein bißchen Hoffnung aufkeimen, hoffentlich halten mindestens die zwei bis Samstag durch.

Und männer sind manchmal komisch.
Berni, braves Mädchen, so fleißig korrigiert. Arbeit empfinde ich nicht als ABlenkung, es kostet mich eher Überwindung in die Klassen zu gehen. MAch im Moment Selbstverteidungsunterricht, also fast nur Gruppenarbeit, selbstständiges Erarbeiten ... Soviel ich weiß, kann man sich auf dem Gesundheitsamt einfach weigern, sich röntgen zu lassen. Sonst besorg Dir doch vielleicht ein Attest, dass DU momentan nicht geröngt werden darfst.
Broesel, super, keine Zysten, das ist doch schonmal der erste Schritt.
Gundá, viel Spaß im Urlaub.
Galina, das ist bei Dir ja im wahrsten Sinne des Wortes Millimeterarbeit. Aber scheint ja langsam zu werden.
Sternchen, Nordsee find' ich auch super.
CAra,

für den US.
Finchen, DU hast mal nach dem Crinone gefragt. Ich drücke mir das Zeug morgens rein und merke dann nichts mehr davon. Es krümmelt nur manchmal ein bißchen. Aber mit Slip muss ich nicht ins BEtt. Mit dem TEst werden wir es wohl so machen, dass wir irgendwann am Wochenende selber testen (wenn wir uns trauen). ISt besser als unter der Woche, da kann man sich schon ein bißchen mit dem Ergebnis anfreunden, egal wie es ausfällt.
Ich hatte heute den ganzen Tag eklige Kopfschmerzen (daherbin ich heute auch so spät). Irgendwie hab' ich mich die letzten TAge so aufgeregt, dass ich dazu jetzt gar keine Energie mehr hab'. Wenigstens werden die Blutungen nicht stärker, ist ja auch schon mal was. Bald weiß ich ja Bescheid, die Zeit ist jetzt absehbar. DAnn kann ich entweder endlich richtig traurig sein oder mich richtig freuen, diese Schwankungen sind das Schlimmste. So, mein Kopf braucht jetzt Dunkelheit.
Schlaft schön, bis Morgen
Tabea