Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hallo Leute!
Hab nur mal schnell alles überflogen..... :roll:

Gestern lag ich mal richtig flach, mein Kreislauf hat echt verrückt gespielt und zu guten Schluß habe ich schon um 18.00 Uhr geschlafen. Als der Wecker um 6.00 Uhr schellte hatte ich gar keien Lust aufzustehen und hab ihn erstmal 20 Min. weiter gestellt.
Jetzt geht´s aber wieder, ist auch gut so, weil ich gleich zum Nähen gehen möchte.

Ich hoffe euch geht´s allen soweit gut.

Cara und Chixse, hab euch nur kurz überflogen, ist alles wieder in Ordnung???

Mit dem Wassertreten und den Güssen ist ne super Idee, danke, das hilft immer!

Für alle die es dringend brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Werbeslider mit Buttons
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo Mädels!

Galina, danke für den Tip in Kiel anzurufen. Habe ich aber noch nicht gemacht, bin gerade erst nach Hause gekommen und da ist jetzt eh' keiner mehr. Mal sehen, dass ich das morgen vom Büro aus auf die Reihe bekomme...
Aber sonst hört es sich bei Dir doch gar nicht mehr so schlecht an, drücke die Daumen das der Transfer gemacht wird. Ein paar Tage hast du ja noch *dd*

Sun, hast Du öfter Kreislaufprobleme? Oder nur weil du ss bist? Ähem, was nähst du denn? Kannst Du das richtig gut? Beneidentswert, ich verliere bei so was grundsätzlich die Geduld und es wird garantiert nur halb fertig :roll:

Berni, also röntgen lassen würde ich mich an deiner Stelle jetzt auch nicht mehr. Wenn es irgendwie geht schieb das bloss weit von dir, bei Euch Beamten ist das aber auch kompliziert :wink:
Ich denke schon das wir vorher noch mal in Urlaub fahren, darauf kommt es dann auch nicht mehr drauf an. Meine Ärztin war zumindest letztes Jahr auch meiner Meinung, ich werde sie nochmal darauf ansprechen, wenn ich wegen der Immu mehr weiß. Gebucht haben wir noch nichts. Ich bin ja totaler Nordseeinsel-Fan, mein Schatzi möchte lieber fliegen. Mal schauen wo wir landen.

Chixse, warst du denn nu beim Doc??

Broesel, ich mache auch jedesmal drei Kreuze wenn ich vom Doc komme und keine Zyste in Sicht ist!

LG Sternchen
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Mit meinem Kreislauf hängt wohl mit der SS zusammen und mit dem Wetter denke ich.

Ich habe mir das Nähen selbst beigebracht und habe schon einige Sachen echt gut hinbekommen. Jetzt gehe ich in den Nähkurs. Da bekomme ich nämlich alles zugeschnitten und brauche das nicht selbst zu machen (ich hasse zuschneiden) außerdem hat man da auch etwas Unterhaltung.

Ich werde mir jetzt erstmal ein paar Umstandssachen nähen, hauptsächlich Oberteile und Einen oder Zwei Röcke. Hosen weiß ich noch nicht. wenn ich damit fertig bin, kommt natürlich Baby-Bekleidung dran. Ab Ende August gibt´s die Winterkollektion, da sind gaaaaanz süße, superweiche Frotteestoffe bei! Und so winzige Sachen sind ja ruck-zuck genäht!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>sun, seit dem positiv habe ich öfter so ein komisches druckgefühl im ohr. als würde ich in die berge fahren. must be kreislauf.

achtung....::::

*p*u*u*u*u*u*u*u*u*u*u*s*s*s*s*s*s*s*s*s*s*s*s*t*

und

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: </b>
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

Hallo zusammen, ich habe nun mal die letzten 5 Seiten gelesen. Bei euch ist ja mächtig viel los.

Ich wünsche Britta 33 viel Glück mit den Zwillingen!
Ebenso fühle ich Chixse mit, dass sie auch 3 wieder zurück bekommt.
An alle Schwangeren, habt ihr schon euren Mutterpass? Ich habe nämlich nächsten Donnerstag US-Termin und bekomme ihn dann wohl noch nicht, sondern erst eine Woche später. Ist das normal. Heute ist der 36. Tag. Rechne ich dann 5+1??? 5 für die Woche und 1 für den Tag????
Ich werde nun für eine Woche wegfahren, alle Ärzte haben grünes Licht gegeben!
Bis dahin alles Gute,
Gruß und hoffentlich habe ich hiermit auch ein paar SS-Viren verteilt.
Gunda
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>gunda</b>

mupa gibt es glaube ich erst ab herzschlag. ich habe noch keinen.

was ist der 36 tag von was ??

du rechnest die punktion als 2+0
denn punktion ist gleich eisprung
wenn 14 tage später der sst war, ist es 4+0

erst ab x+1 zählt eine neue ssw.
wenn du 5+1 bist, bist du gerade in die 6. ssw gekommen.
du hast die 6. ssw begonnen, und davon bist du am 1. tag. (hat britta mir erklärt :wink:)
z.B.: 5+0 ist ende noch der 5 ssw. ab 5+1 ist anfang 6. ssw.

viel spaß im urlaub !! :D
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Chixse,
Wie ist der aktuelle Stand? Du solltest wirklich und ernsthaft auf Dich aufpassen, sonst klappst Du irgendwann zusammen. Dein BEricht aus dem Labor lässt doch ein bißchen Hoffnung aufkeimen, hoffentlich halten mindestens die zwei bis Samstag durch. *dd* Und männer sind manchmal komisch.

Berni, braves Mädchen, so fleißig korrigiert. Arbeit empfinde ich nicht als ABlenkung, es kostet mich eher Überwindung in die Klassen zu gehen. MAch im Moment Selbstverteidungsunterricht, also fast nur Gruppenarbeit, selbstständiges Erarbeiten ... Soviel ich weiß, kann man sich auf dem Gesundheitsamt einfach weigern, sich röntgen zu lassen. Sonst besorg Dir doch vielleicht ein Attest, dass DU momentan nicht geröngt werden darfst.

Broesel, super, keine Zysten, das ist doch schonmal der erste Schritt.

Gundá, viel Spaß im Urlaub.

Galina, das ist bei Dir ja im wahrsten Sinne des Wortes Millimeterarbeit. Aber scheint ja langsam zu werden. *dd*

Sternchen, Nordsee find' ich auch super.

CAra, *dd* für den US.

Finchen, DU hast mal nach dem Crinone gefragt. Ich drücke mir das Zeug morgens rein und merke dann nichts mehr davon. Es krümmelt nur manchmal ein bißchen. Aber mit Slip muss ich nicht ins BEtt. Mit dem TEst werden wir es wohl so machen, dass wir irgendwann am Wochenende selber testen (wenn wir uns trauen). ISt besser als unter der Woche, da kann man sich schon ein bißchen mit dem Ergebnis anfreunden, egal wie es ausfällt.

Ich hatte heute den ganzen Tag eklige Kopfschmerzen (daherbin ich heute auch so spät). Irgendwie hab' ich mich die letzten TAge so aufgeregt, dass ich dazu jetzt gar keine Energie mehr hab'. Wenigstens werden die Blutungen nicht stärker, ist ja auch schon mal was. Bald weiß ich ja Bescheid, die Zeit ist jetzt absehbar. DAnn kann ich entweder endlich richtig traurig sein oder mich richtig freuen, diese Schwankungen sind das Schlimmste. So, mein Kopf braucht jetzt Dunkelheit.

Schlaft schön, bis Morgen
Tabea
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Chixse,
Wie ist der aktuelle Stand? Du solltest wirklich und ernsthaft auf Dich aufpassen, sonst klappst Du irgendwann zusammen. Dein BEricht aus dem Labor lässt doch ein bißchen Hoffnung aufkeimen, hoffentlich halten mindestens die zwei bis Samstag durch. *dd* Und männer sind manchmal komisch.

Berni, braves Mädchen, so fleißig korrigiert. Arbeit empfinde ich nicht als ABlenkung, es kostet mich eher Überwindung in die Klassen zu gehen. MAch im Moment Selbstverteidungsunterricht, also fast nur Gruppenarbeit, selbstständiges Erarbeiten ... Soviel ich weiß, kann man sich auf dem Gesundheitsamt einfach weigern, sich röntgen zu lassen. Sonst besorg Dir doch vielleicht ein Attest, dass DU momentan nicht geröngt werden darfst.

Galina, das ist bei Dir ja im wahrsten Sinne des Wortes Millimeterarbeit. Aber scheint ja langsam zu werden. *dd*

CAra, *dd* für den US.

Finchen, DU hast mal nach dem Crinone gefragt. Ich drücke mir das Zeug morgens rein und merke dann nichts mehr davon. Es krümmelt nur manchmal ein bißchen. Aber mit Slip muss ich nicht ins BEtt. Mit dem TEst werden wir es wohl so machen, dass wir irgendwann am Wochenende selber testen (wenn wir uns trauen). ISt besser als unter der Woche, da kann man sich schon ein bißchen mit dem Ergebnis anfreunden, egal wie es ausfällt.

Ich hatte heute den ganzen Tag eklige Kopfschmerzen (daherbin ich heute auch so spät). Irgendwie hab' ich mich die letzten TAge so aufgeregt, dass ich dazu jetzt gar keine Energie mehr hab'. Wenigstens werden die Blutungen nicht stärker, ist ja auch schon mal was. Bald weiß ich ja Bescheid, die Zeit ist jetzt absehbar. DAnn kann ich entweder endlich richtig traurig sein oder mich richtig freuen, diese Schwankungen sind das Schlimmste. So, mein Kopf braucht jetzt Dunkelheit.

Tabea
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Chixse,

CAra, *dd* für den US.

Tabea
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

huuups, was war das denn :roll: :help: :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“