danke für's
... War gestern abend zu müde für den PC ... Ich war eigentlich den ganzen Tag draussen ... Habe mind. 10 Waschladungen gebügelt ... Hab' ich dann auch abends gemerkt ... Habe Ziehen im Bauch und einen schimpfenden Ehemann (wäre er zu Hause gewesen, hätte ich die Wäsche auch nicht rein und raus getragen
Hallo Alex,
Hallo Dreamer,
Hallo Anne-Zoe,
herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch ... Und ja, bitte erzähl mal mehr *überhauptnichtneugierigbin*
Hallo Sternchen,
ich hoffe Ihr frühstückt gerade gut und ausgiebig ... Und ich hoffe bei Euch scheint wenigstens ein bischen die Sonne ... Bei uns sind ganz dicke schwarze Wolken am Himmel ... Und
Hallo Farinella,
ich hoffe Dir geht es erkältungsmäßig wieder besser ... Danke, dass Du Dich nach Dreamer erkundigt hast ... Und vielen vielen Dank für den lieben Eintrag in unsere Tabelle ... Mußte doch ein paar Tränchen verdrücken ... und mein Schatz hat gegrinst ...
Hallo Mita,
alles okay ??????
Hallo Susa,
wieder gut zurück ... schööön .... dann berichte am Montag mal, was der Doc gesagt hat ...
Hallo Dobbi,
Du bist auch schon wieder in den Startlöchern .... Mann, langsam geht es hier wieder richtig los ...
Hallo Vero,
ich hoffe Dir und Deinem kleinen Italiener geht es gut ... Hatte übrigens schon angefangen die Nadeln zu schwingen ... Dann hat mir die Wolle doch nicht sooo gut gefallen ... Hab was besseres gefunden ... Fange heute noch mal an ... (Schrecklich wenn sich Light-Schwangere nicht entscheiden können
Hallo Uschi,
für Euch einen gaaaanz dollen
... Sooo ... meine Schoko-Croissants richen so, als wenn sie fertig wären ... Will mal lieber schnell nachschauen ... Schönen Sonntag wünsche ich Euch ...