zusammen,so, habe biggi auf der Couch festgeschnallt, ne, kleiner Scherz, aber ich hab’ Ihr verboten, aufzustehen, außer dem Gang auf die Toilette.
2 Krümel sind an Bord. Utrogest 3 x 2 täglich, 14 Tage lang. SST am 10.09.2003. Dann wollen wir mal hoffen, das sie sich festbeißen.
@Sinchen: genau, den Ausführungen v. Primel(chen) ist soweit nix mehr hinzuzufügen. Ist glaube ich ICSI mit TESE bei Euch, oder...? Wenn bei den Blutuntersuchungen nix mehr auftritt, dann könnt Ihr dann mit dem Spritzen loslegen, so jedenfalls unsere Erfahrung. Leider wars bei uns so, das uns der FA auch heiss gemacht hat,(irgendwie die sind damit überfordert...), dann gabs da noch Toxoplasmose + Chromosomenprobleme in den Blutuntersuchungen, das hat alles ein wenig gedauert, bis man einen Termin bei der Humangenetikerin bekommen hat, aber dann lief es.
Also, biggi hat wenig Nebenwirkungen der Hormone gehabt. Heute wurde noch mal Predalon verabreicht, beim Transfer hat Sie dann geweint, aber ich war ja bei Ihr. Ansonsten liegt Sie jetzt auf der Couch, lacht ab und zu, aber nicht zu viel.
Ansonsten macht Euch keinen Kopf, das wird schon, wir haben auch gedacht, mein Gott, schon mal den Krankenwagen bestellen, aber nix dergleichen.
Viel Glück für Freitag und das Ihr dann anfangen könnt, da bin ich mir ziemlich sicher.
Wisst Ihr schon, bei wem Ihr das Gespräch habt.? Ansonsten lasst Euch überraschen. Kommst Du am Freitag auch.?
@Primel(chen) : biggi ist die ganze Woche krank geschrieben, hatten wir vorher mit dem Hausarzt abgekaspert. Ansonsten kann man die ganze Aktion bei dem Cholerischen Chef vergessen, aber da könnt Ihr Euch ja am Freitag eingehend besprechen. Kommst ja rechtzeitig...hihihi......
@moehrchen: Also das mit der IVF(statt ICSI) verstehe ich überhaupt nicht; ich schau’ auch mal, ob ich die Tabelle mit den Werten hier finde, bei uns hat sich die Frage eigentlich nie gestellt, mmhhh, da sollte das doch ganz klar drin stehen, Ihr seid in Bocholt, taschenbear in DUS, sollten eigentlich die gleichen Werte gelten, oder.?
@chrissie3: Ich hab’ da mal ne Frage: Fr.Dr.Willms, die heute den Transfer durchgeführt hat, sagte, nächsten Dienstag 1 x Predalon, egal zu welcher Uhrzeit, spritzen. Ist das die Spritze, die Ihr Euch immer in DUS abgeholt habt.?
Achso, der Vollständigkeit halber: 8 Tage NoSex, so die Aussage aus E, Fr.Dr. Willms.
@Pepelinchen: doch ganz schön viel Arbeit, was.....?
@Evelyn: Gute Besserung weiterhin.
@klarabin: boh, gerade geschrieben, und schon wieder 2 Postings, so ist das halt.
@all: alle, die ich wie immer vergessen, habe, nicht böse sein, der WS-Koller geht langsam los.......
bis später mal....