Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

tschööööööööö
süsse
pass auf dich auf
schöne grüsse an mayo :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Was Du hast Dich nicht für uns gestylt :cry: :cry: :cry: Das ist ja der Hammer :oops:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

So süße ich geh jetzt raus,ich werde mich mal auf mein Sofa lümmeln.Ich bin doch ganz schön müde.Die frische Luft war wohl zuviel für mich heute :D Machs gut und ganz liebe Grüße an Mark und den kleinen :knuddel: ihn mal ganz doll von mir.Schlaf schön nachhher bis bald Bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Moki

Keine Panik süße das ist alles ganz einfach.Meinst du Choragon oder Charagon?
Also Choragon ist zum ES auslösen,Crinone ist Progesteron ein Vaginalgel =Gelbkörperhormon das die Gebährmutterschleimhaut für die Einistung vorbereitet.Menogon ist zum Stimulieren,das hab ich auch bekommen.Ich hatte allerdings noch Gonal mit dabei.Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen :knuddel: :knuddel:
Danke :knuddel: dann meine ich Choragon :wink:ist bei Menogon irgendwie was zu mischen oder so?
Ach ja und setzt du dir die Auslösespritze selber, die muss ja i.m. gespritzt werden? :help:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Nochmal ich......Crinone ist auch zur Unterstützung nach dem transfer.Das nehm ich ja im Moment auch :D
habe irgendwo gelesen, das Crinone juchen soll .......
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Knuddelteufel hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Moki

Keine Panik süße das ist alles ganz einfach.Meinst du Choragon oder Charagon?
Also Choragon ist zum ES auslösen,Crinone ist Progesteron ein Vaginalgel =Gelbkörperhormon das die Gebährmutterschleimhaut für die Einistung vorbereitet.Menogon ist zum Stimulieren,das hab ich auch bekommen.Ich hatte allerdings noch Gonal mit dabei.Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen :knuddel: :knuddel:
:jaja: stimtt....hab dir auch drüben egschrieben. Keine Bange! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Huhuuu knuddel :hallo:
hihi jetzt bin ich ja verraten das ich das Posting kopiert habe *pfeif*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Tschüssi Odi
schönes Wochenende wünsch ich Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu
Von wegen schonen ich hab heute meinen Garten gemacht und vorne Rasen gemäht.Die kleine die das sonst macht bei mir hat das wohl vergessen *mecker* *mecker* *mecker* Aber ich hab nur das klitzekleine Stück vorn gemacht.Du weißt ja das ist nicht so groß.Aber dannach mußte ich selber auch aufgeben es ging mir nicht so gut.Ziehen im Bauch usw.aber jetzt ist ruhe angesagt morgen muß ich mit meiner Schwiemu noch ein Ferienhaus putzen und das war es.Morgen kommt dein kleiner Schatz ja auch wieder :dance: :dance: Sag mal hab ich das richtig verstanden Familienplanung ist abgeschlossen bei Euch :o :o :o :o :o
*mecker* *mecker* *mecker* du sollst dich doch schonen *mecker* :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:einen anhänger fürs bobycar.....den brauch er ganz dringend (sagt er) ;-)
und mark hat heute noch ein grossen traktor mit anhänger mitgenommen
cool 8) da wird er :dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:Bild
cool :dance: toller Schnitt :dance:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Nochmal ich......Crinone ist auch zur Unterstützung nach dem transfer.Das nehm ich ja im Moment auch :D
habe irgendwo gelesen, das Crinone juchen soll .......
juchen was soll das sein :o :o :o :o Meinst Du Jucken? Also bei mir juckt es nicht :D :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“